Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Zwieback Brandt

Schöne Bilder! Du hast einen guten Blick für lohnenswerte Motive und setzt diese sehenswert um - das findet man bei Urbex-Bildern leider nur selten. Chapeau! :)
 
Danke für das viele Lob :shock:

Freue mich sehr wenn anderen meine Bilder gefallen, bin auch dankbar über jeden Tip für nen lohnenswerten Fotoausflug, Raum Bergisches Land -Köln/Düsseldorf/Ruhrpott.

LG Andreas
 
war heute da, da traff ich auf einen der vandalierte hab mit dem kurz geredet, an sich war der freundlich ...
und er meinte dass er durch Bunker NRW auf die Orte kommt !
 
Das erinnert mich gerade an die Tür in dem einen Treppenhaus - und den Satz, der darauf steht. Hoffentlich hat er es anders gemacht. klatsch-
 
ohje der hat Beulen in die Tür geschlagen .... silly-
lasst mich raten, es war die 121598 Beule ...
die Beulen davor sind vom Sprengstoff.....

Ob da noch eine Beule jemanden auffällt gechweige denn stört, mag ich zu bezweifeln silly-
 
makkeha schrieb:
lies dir diesen Thread durch, auf den ersten 10 Seiten findest du die Antwort ;)

Richtig, und da findet man (falls ich mich recht entsinne) auch ein Bild einer verbeulten Tür mit Spekulationen darüber, durch was die Beule hervorgerufen worden sein könnte. zunge-
 
da müssem welche in den letzten wochen die Waagen abmontiet habem, kann aber auch legal gewesen sein, da frische Reifen spuren in den Hallen vor zu finden sind.
 
Bin gestern in Hagen dort vorbei gefahren, es war schon dunkel und an dem Pförtnerhaus stand ein Streifenwagen. Haben das ganze dann auch mal so halbwegs vom Auto aus beobachtet und nach ein paar Minuten kamen die Polizisten dann auch vom Gelände und das nicht alleine. Anscheinend ist die Polizei wieder öfters da.
 
nise1987 schrieb:
Bin gestern in Hagen dort vorbei gefahren, es war schon dunkel und an dem Pförtnerhaus stand ein Streifenwagen. Haben das ganze dann auch mal so halbwegs vom Auto aus beobachtet und nach ein paar Minuten kamen die Polizisten dann auch vom Gelände und das nicht alleine. Anscheinend ist die Polizei wieder öfters da.


um wieviel uhr soll das denn gewesen sein?
 
nise1987 schrieb:
Bin gestern in Hagen dort vorbei gefahren, es war schon dunkel und an dem Pförtnerhaus stand ein Streifenwagen. Haben das ganze dann auch mal so halbwegs vom Auto aus beobachtet und nach ein paar Minuten kamen die Polizisten dann auch vom Gelände und das nicht alleine. Anscheinend ist die Polizei wieder öfters da.

Nunja gerade am Pförtnerhaus ist man auf dem präsentierteller wenn man da Lärm macht.... die Anwohner können direkt draufschauen...

Die Blauweißen werden 100%ig nicht just4fun durch das ganz Gebäude laufen, dafür ist das viel zu groß ;) - wenn man sich jedoch so dämlich verhält und dann aufgegabelt wird.... selber Schuld...
 
Zurück
Oben