Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Daemonarch schrieb:Letztes Jahr hingen hier Riesige Werbewände nach dem Motto "Verantwortung für Arbeitsplätze" mit dem Brandt-Vogel...
Wenn die auch in Hagen aufgehängt waren, könnte ich verstehen wenn einige dort mit Fackeln und Mistgabeln losgezogen wären...
Deswegen schrieb ich ja auch "Als ich letztes Jahr dort war,war nichts zu sehen,jedoch reichte ein Besuch für mich da und hab an einem Tag alles gesehen was mich interessierte und leerstehnde Büroräume brauch ich nicht :-D" Klar,der Laden ist groß und bietet trotzdem noch viele Motive,aber extra dafür dahin fahren würde ich nicht mehr,es sei denn ich hab noch ne andere Location in der Nähe. Soll nicht heisse,das ich den Laden nicht für interessant halte.Nachtflugzeug schrieb:Es hat ohnehin jeder eine andere Auffassung davon, was sich lohnt und was sich nicht lohnt. Wirklich viel gibt es dort nicht mehr zu sehen, außer leeren Hallen.
fipsi schrieb:Letztens kam dort auch ein Opa mit Enkel in diese Werkstatthalle und meinte das er hier aufpasst im Auftrag von der Firma Brandt.Da wollte sein schnöselenkel tatsächlich unsere Kameras
mitnehmen,sonst hole er die Polizei.
Ende vom Lied......wir hatten unsere Kameras noch,Polizei kam nicht und Opa und schnöselenkel haben das weite gesucht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.