Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Zwieback Brandt

Das Brandt Büro müsste auf der Bürotraktseite unten sein, der Eingang am Ende der ersten Zufahrt von der Hauptstr. aus. Jedenfalls sieht dieses Büro am Eindruckvollsten aus. Auf S. 34 dieses Thread sieht man Bilder dazu...
 
GE-Townrider schrieb:
Hallo, im Gebäude Teil an den Gleisen gibt's einen Keller, waren wir schon drin. Aber nix spektakuläres. Auf der anderen Seite konnten wir kein Zugang zu einem Keller finden. Denke wird es aber geben. Auch sollte aufgrund des Alters der Gebäude ggf. Luftschutz existieren.

Auf der anderen Seite gibt es auch paar Keller. Zuletzt konnte man die über paar kabelkanäle erreichen, aber ausser Verpackungsmaterial und paar Maschienen war da auch nix.
Von Luftschutz konnte man nichts mehr erkennen falls es das mal war. ratlos-
 
Das irgendwelche unterbelichteten immer was anzünden müssen, um den Zug war es schon so schlimm genug bestellt. Aber auf der Seite liefen bei unserem letzten Besuch aufräumarbeiten.
 
Und genau das ist was mich so traurig macht.
Immer wieder diese , Sorry für den Ausdruck , Assis die alles was denen in den Weg kommt anfackeln müssen.

Und aus diesen Gründen werden dann solche Gegenden anschließend bewacht oder komplett zugemauert/abgesperrt.

Warum bitte kann man sich nicht einfach ein sinnvolles Hobby suchen???
Sollen auf nen Schrottplatz gehen und Autos kaputt hauen wenn denen langweilig ist.

Diese Gebäude sind so interessant für uns und oft das einzige was für Leute wie uns noch bleibt um es für die Nachwelt fest zu halten..Und dahinter steckt auch immer eine Geschichte.
Und dann kommen so unterbelichtete und zerstören alles.

Ich könnte kotzen echt.
Diese Fabrik stand noch auf unserer Liste.
 
Traurig weinen- weinen- weinen-

Die ganze Fabrikseite wird abbrennen.

Und warum???


Weil wieder irgendwer mit seiner übertriebenen Langeweile nicht wusste wohin. kopfwand-

Und dann heißt es wieder wir sind schuld dran.Weil Leute wie wir Fotos veröffentlichen.
Aber ein Vandale macht die Vorarbeit,schafft nen Zugang und irgendwer kommt und setzt einfach mal alles in Brand.

Armes,krankes Kleinhirn.
Aber solche finden sie nicht. nono-
Wie immer.

Ist ja nicht die erste Location die angezündet wird. platzen-
 
Der bereich wo der Zug steht Stand in vollbrand, der bereich dadrüber ist durch das Feuer ebenfalls direkt betroffen. Dazu kommt dass der Ganze komplex verraucht ist.
 
Bravo da haben sie ganze Arbeit geleistet.

Respekt sich sowas zu trauen.

Ich klatsche und springe im Achteck.


Mit dem Kopf vor die Wand die die das gemacht haben.Solange bis der Schädel platzt.
 
Da muss ich euch zustimmen von alleine fängt der zug nicht an zubrennen.
Da hat jemand nach geholfen !
Dann kann ich brand ja von meiner liste streichen weinen-
 
http://www.derwesten.de/staedte/hagen/alte-ddr-waggons-brennen-auf-brandt-brache-id9654789.html

Die andere Straßenseite ist Rauchfrei ;)
 
Einigen Leuten sollte man die Pfoten abhacken. Ist doch echt zum kotzen sowas.
Sehr traurig und Schade auch um die Wagons der DR. Es gibt eben leider immernoch Personen mit einem sehr begrenzten Horizont...
 
Ja Leider sind das oft Leute die in ihrer Freizeit keine andere Beschäftigung haben als so etwas zu tun.
Und leider passiert so etwas auch immer öfter in letzter Zeit.

MfG Flo
 
toll...und ich war nochnicht drin -_-

solche dummen idioten..könnt kotzen. am besten deren bude abfackeln, mal sehen wie die das finden
 
Sehr traurig sowas und absolut unnötig. Zettel nehmen Stift raus und die too-do Liste um einen Punkt reduzieren. Hagen streichen, keine Reise mehr wert,
 
Leider keine Reise mehr wert.
Die werden da jetzt verstärkt aufpassen denke ich.
Oder direkt mit dem Abriss beginnen.

Oder alles zumauern und absperren.
Traurig.

Danke an den oder diejenigen die mit ihrem sehr begrenzten Hirn diese Schande angerichtet haben.
Applaus.

Prima gemacht.
Bin stolz auf euch.

*Ironie AUS*


Es will in meinen Kopf nicht rein gehen was die davon haben???
Es muss ja nur eine achtlos weggeworfene Zigarette gewesen sein während man da drin rumgeistert.

Und schwupp Großbrand mit verheerenden Folgen.


Danke an den ,Sorry für die Wortwahl. Gehirnassi.
 
Zurück
Oben