Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Suchergebnisse

  1. Bunker-nrw

    Entdecken Sie die verborgenen Zeugen der Geschichte: Bunkeranlagen des Zweiten Weltkriegs in NRW

    Einführung Haben Sie sich jemals gefragt, welche Geheimnisse unter der Oberfläche von Nordrhein-Westfalen (NRW) verborgen liegen? Tief unter der Erde zeugen zahlreiche Bunkersysteme aus der Zeit des Zweiten Weltkriegs von einer bewegten Vergangenheit. Die Website Bunker-nrw.de führt Sie auf...
  2. Bunker-nrw

    Neues Foren-Banner

    Dann mach uns doch mal ein schönes Banner ? 😜
  3. Bunker-nrw

    Neues Foren-Banner

    Hallo, ist grad nur ein Test. wird sich sicher wieder ändern. die abmessung passt auch noch nicht ganz.
  4. Bunker-nrw

    Er ist wieder da, oder so ähnlich

    Willkommen zurück. Freut mich wirklich das du wieder da bist. ☺️☀️
  5. Bunker-nrw

    Premium Mitgliedschaft

    Premium Mitgliedschaft - Ihr erhaltet Zugriff auf unseren internen Premium Bereich und könnt, ohne dass Unbekannte mitlesen, Treffen ausmachen und Objekte posten, die ihr nicht öffentlich zeigen wollt. - Ihr könnt außerdem dauerhaft Beiträge editieren. - Das Bilder hochladen wird ein wenig...
  6. Bunker-nrw

    Sorry. Ist nur für kurze Zeit online. Bitte nicht böse sein ich halte auch nichts vom kiffen...

    Sorry. Ist nur für kurze Zeit online. Bitte nicht böse sein ich halte auch nichts vom kiffen etc. Aber bringt ein kleinem Betrag fürs Forum. Bleibt aber die Ausnahme. Es wird sicher so gut wie die einzige Werbung bleiben. Danke für euer Verständnis Grüße !! 🖖
  7. Bunker-nrw

    Cannabis – Wie konsumiert man das eigentlich?

    Cannabis – Wie konsumiert man das eigentlich? 🔹 Plan der Bundesregierung: Gras in Deutschland bald legal 🔹 Rauchen 🔹 Dampfen bzw. Vapen 🔹 Essen 🔹 Topische Anwendung Cannabis – Wie konsumiert man das eigentlich? Foto von Grav auf Unsplash...
  8. Bunker-nrw

    Stammtisch 23.08.-25.08.2024 Burg Husen Dortmund

    Super Sache !!! Ich muss das leider spontan entscheiden ob ich dabei bin. Versuche aber auf jedenfall hier zu finden. @Sargon_III was ist mit dir ?
  9. Bunker-nrw

    Testbericht: Fenix CL28R Taschenlampe

    Die Lampe hat mir die besten Dienste beim streichen der neuen Bude geleistet. Zum knipsen ist sie sicher bestens geeignet. Wünsche ihr mehr Bilder ? Dann mache ich welche.
  10. Bunker-nrw

    Testbericht: Fenix CL28R Taschenlampe

    Nach mehreren Wochen intensiver Nutzung der Fenix CL28R Taschenlampe in verschiedenen Situationen, von nächtlichen Wanderungen über Reparaturen zu Hause, kann ich mit Zuversicht sagen, dass diese Lampe ein absolutes Muss für jeden ist, der eine zuverlässige, leistungsstarke und vielseitige...
  11. Bunker-nrw

    Gemeldete Fehler bzw. vermisste Funktionen?

    Hallo. Eben erst gesehen war länger nicht online. Ich Check mal was da los ist. ! Nächstes mal ist es besser das per WhatsApp in die Gruppe zu posten. Dankeschön.
  12. Bunker-nrw

    Frohe Festtage an alle Mitglieder von Bunker NRW!

    Liebe Freunde und Mitglieder von Bunker NRW, in dieser besonderen Jahreszeit möchte ich die Gelegenheit nutzen, um jedem von euch frohe Festtage zu wünschen. Egal, ob ihr die Feiertage im Kreis eurer Liebsten verbringt oder euch eine ruhige Zeit gönnt, ich hoffe, dass diese Tage euch Frieden...
  13. Bunker-nrw

    **Wichtige Information bezüglich der Serverprobleme**

    Kannst du mir zum Test mal eine senden ?
  14. Bunker-nrw

    **Wichtige Information bezüglich der Serverprobleme**

    Ja mir geht es sehr gut.
  15. Bunker-nrw

    **Wichtige Information bezüglich der Serverprobleme**

    Moin Jens. Es handelt sich dabei um jemanden der hier selber mit Herz und Seele dabei ist und gerne helfen wollte. 💪
  16. Bunker-nrw

    **Wichtige Information bezüglich der Serverprobleme**

    So war es immer. Es wurde nie Geld in die eigene Tasche gesammelt. Aktuell suchen wir noch nach einer schönen Location für den Stammtisch. Kiwi hat aber leider wenig Zeit im Moment.
  17. Bunker-nrw

    **Wichtige Information bezüglich der Serverprobleme**

    Das war nicht meine Absicht. Es gibt diverse Faktoren, die finanzielle Aufwendungen mit sich bringen. Offensichtlich haben wir ein Kommunikationsmissverständnis. Ich werde dazu nicht weiter Stellung beziehen, da es nicht mein Ziel ist, mich zu rechtfertigen. Wer uns unterstützen möchte, ist...
  18. Bunker-nrw

    **Wichtige Information bezüglich der Serverprobleme**

    Den Spenden Aufruf habe ich stehen lassen da die Webseite ja trotzdem Kosten verursacht. Nur weil der Server nichts mehr kostet entstehen trotzdem kosten die ich tragen muss. Von meiner investierten Lebenszeit fang ich gar nicht erst an.
  19. Bunker-nrw

    **Wichtige Information bezüglich der Serverprobleme**

    Ja das stimmt. Aber technische Probleme kann es immer geben. Da trennt sich dann wohl die Spreu vom Weizen und man sieht wer wirklich zum Forum steht und wer nur Mitläufer ist. Das kennen wir aber bereits. Immerhin machen wir das jetzt seit 2007 😎
Oben