Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Abgeteilt aus Kurioses und Lustiges

Tja, n Esel ist bei denen halt angebrachter....
Das ist übrigens Fahrerflucht. Du hast dir natürlich kein Kennzeichen gemerkt, richtig....
Da hätt ich gern dabei sein wollen.
 
Natürlich nicht...ist mir doch wurscht.
Ist ja niemand bei zu Schaden gekommen.
Sah aber wüst aus...SCHWEIN gehabt,im Umkreis von wenigen Metern gibt es noch deutlich bösere Kollisionsmöglichkeiten .
 
In GE auf einem Parkplatz gefunden. Wie kann so was möglich sein, ein hochwertiger Audi und äußerlich unversehrt, einfach so abgestellt.... :unsure:

IMG_7541-001.JPGIMG_7540-001.JPGIMG_7542.JPG
IMG_7539.JPG:unsure:
 
Um die Jahrtausendwende hatte ich einen Kollegen,der hatte das "Hobby" nach abgestellten Autos mit eben diesem Aufkleber ausschau zu halten,und dann nach Ablauf der Frist der Stadt die Entsorgung der Schrottkarre "ehrenamtlich abzunehmen"

Die Autos wurden dann ausgeschlachtet oder auf einer Industriebrache komplett zu Schrott gefahren,oder beides ?
?

Hat nie Ärger gegeben...?
 
Manno, wo hast du dich denn da wieder einmal herum getrieben? :)
nein, ist nur ein altes Archiv-Bild von mir gewesen, schon über 2 Jahre ist das alt. Hier an dem Objekt war das Schild:

 
Ich selber war dort auch noch nicht. Das Foto hatte mir ein guter Freund gesandt, der mir immer mal wieder lustige Schilder fotografiert, wenn er entweder beruflich oder privat im Bundesgebiet unterwegs ist. 😁
Aber Du, so praktisch als "Ost-Experte", dachte ich wärst dort zumindest schonmal durchgefahren. 😄
 
Oben