Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Abgeteilt aus Kurioses und Lustiges

Lach...! 🤣🤣
Ja, mir auch!! Dachte mir auch so meinen Teil. "Lost Placen" ist ja immer noch n Hype und da ist die Bahn halt auf den ZUG aufgesprungen. 🤣🤣
 
Lach...! 🤣🤣
Ja, mir auch!! Dachte mir auch so meinen Teil. "Lost Placen" ist ja immer noch n Hype und da ist die Bahn halt auf den ZUG aufgesprungen. 🤣🤣
Das war bei der Bahn doch schon immer. Zug verspätet sich, Zug fällt aus...... Und wenn du dann am Ziel angekommen bist und deinen Arbeitsplatz aufsuchen willst, stellst du fest: Firma pleite, die Halle ist ein Lost Place. :devilish:
 
Gestern Abend hat SternTV auch drüber berichtet. Schon eigenartig.
Auf der einen Seite öffnen sich Kölns Schwimmbäder (und auch anderswo in der Republik), indem sie Frauen das Oben-Ohne-Schwimmen erlauben, und dann sowas wie das Kussverbot. Das passt doch nicht zusammen.
 
Achsooooooo, auf den wäre ich nicht gekommen.
Ja, unfassbar die Geschichte. Da würde ich ja eher noch in die städtischen Kölner Bäder gehen, um wie die Männer nur im Badehöschen das kühle Nass zu genießen ;-)

 
Unterirdisch! Weder witzig noch unterhaltsam die zwei Figuren. Der Informationsgehalt tendiert gegen Null. 29 Minuten verschwendete Lebenszeit. Für so eine Scheiße muss ich Gebühren zahlen. (n)
 
Ungeachtet ihrer politischen Ausrichtung ist Frau Strack-Zimmermann ´ne echt coole Socke!
Ich habe sie mal bei Krömer in der Sendung gesehen, echt klasse die Frau!
Hier könnt ihr die Folge sehen:

Gerüchteweise waren Attila, Mao und die Manson Familie auch coole Socken. ;)
 
Oben