Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

bunkerfund

hi leute
ich sage es hier nochmal ausdrücklich
die gruft wurde nur von aussehalb des zaunes fotografiert,
von reingehen war nie die rede
ich sehe es auch so das eine solche sache mit respeckt behandelt werden muss
ich hoffe alle haben das jetzt verstanden
lg bernd
 
nicht vergessen,wir sind hier in good old Germany,hier herrsch Recht und Ordnung,

auslach- auslach- auslach- auslach- auslach-

Mehr sage ich dazu nicht winke-
 
Patrick82 schrieb:
nicht vergessen,wir sind hier in good old Germany,hier herrsch Recht und Ordnung,

auslach- auslach- auslach- auslach- auslach-

Mehr sage ich dazu nicht winke-
keine sorge werde mir die erlaubnis schon besorgen
wenn ich nicht rechtlich vorgehen würde währe ich schon drinn gewesen grins
 
cane schrieb:
Bulldog schrieb:
cane schrieb:
warst du schon drin?
ich will bilder sehen :D
ich möchte bilder sehen heist es grins


ja ich möchte: BITTE BITTE mit ganz viel Zucker obendrauf (Pulp Fiction)...
und wenn wir schon beim verbessern sind, es muss heißen:

ich möchte bilder sehen heißt es grins

;) nix für ungut
ich habe doch bilder von aussen hier drinn von innen sobald ich da mal reinkomme
 
Gibt es hier was neues? Oder ist der Deckel immer noch zu? Ist ja schon eine Weile her, als der Eintrag gepostet wurde.

lg Dennis
 
also ich beschreibe das objekt mal genau
liegt unter der erde ist 15mal 15 meter lang hat vier entlüftungen und die einstiegsklappe wie auf den bildern zu sehen
selbst die lüftungen sind dichtgemacht worden sind 100 derter stahlrohre
also selbst wenn ich den deckel öffne wird kein sauerstoff dasein denke ich also lüften lassen
über den bunker konnte mir nur eine frau was sagen ist augen scheinlich völlig in vergessen heit geraten
ist aber ein bunker das konnte sie mir sagen
lg bernd
 
Das kein Sauerstoff da ist,lässt sich genausowenig sicher sagen,wie das durch Luke offenlassen welcher reinkommt :wink:

Wenn sich CO2 gebildet hat,bleibt das ohne aktive Belüftung unten liegen wie Wasser,und wer reinsteigt o_O

Sollte man mit entsprechender Messtechnik,Wetterlampe oder zumindest Kerze überprüfen(letzteres nur dann wenn nicht schon im Vorfeld Risikofaktoren bekannt sind das zündfähige Gase vorhanden sein könnten)
 
Warum auch nicht...der Vogel ist zumindest Ex sicher und kann sogar in Zone 0 benutzt werden ohne eine Zündung zu riskieren silly-
 
danke für die tollen tips
zu dem vogel ist nicht sicher der lebt oft länger als mann selbst
aber wie viele gibt es hier die nicht nur reden sondern auch mal handeln
und der bunker ist seit jahrzenten zu
ich habe es hier oft erlebt das wenn eine begehung anliegt plötzlich gesagt wird ,
du ich habe null erfahrung oder muffe ,aber im forum jeden beitrag mit schlauen sprüchen gepflastert lach
 
Ich immer gerne,sofern es nicht zu weit von Do. weg ist und keine Aufbrechaktion anliegt.... silly-
 
Niemand würde hier irgendetwas aufbrechen nonono-
In der Regel gehen alte verrostete Bügel und Schlösser auf, wenn man sie nur lang genug böse anguckt.... meine Erfahrung :roll:
 
Oben