Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

derzeit leere Halle in Soest

Danke für die Links, Molly.....so ein Projekt im "konservativen" Soest.....wie sich die Zeiten doch ändern können.....ich finde es nett.
 
Normalerweise mag ich keine Graffitis nonono- aber was die gemacht wurde ist fantastisch ! Ganz besonders bezogen auf das Portrait des Hafenarbeiter auf der Giebelfront staunen- , dass ist schon wahre Kunst - davon können sich viele die sich "Künstler" :90 nennen ( und damit meine ich nicht nur die Sprayer ... ) eine Scheibe abschneiden Professor- .
Das ist bewundernswert was hier ( Portrait des Hafenarbeiter ) geschaffen wurde daumen- !
 
Oben