Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

derzeit leere Halle in Soest

-17.11.2013-
 

Anhänge

  • SAM_9094_Enhancer_Fotor.jpg
    SAM_9094_Enhancer_Fotor.jpg
    275 KB · Aufrufe: 43
  • SAM_9104_Enhancer_Fotor.jpg
    SAM_9104_Enhancer_Fotor.jpg
    238,7 KB · Aufrufe: 43
  • SAM_9108_Enhancer_Fotor.jpg
    SAM_9108_Enhancer_Fotor.jpg
    199,6 KB · Aufrufe: 43
  • SAM_9112_Enhancer_Fotor.jpg
    SAM_9112_Enhancer_Fotor.jpg
    189,3 KB · Aufrufe: 43
  • SAM_9122_Enhancer_Fotor.jpg
    SAM_9122_Enhancer_Fotor.jpg
    248,6 KB · Aufrufe: 43
-17.12.2013-
 

Anhänge

  • SAM_9147_Enhancer_Fotor.jpg
    SAM_9147_Enhancer_Fotor.jpg
    170,7 KB · Aufrufe: 43
  • SAM_9148_Enhancer_Fotor.jpg
    SAM_9148_Enhancer_Fotor.jpg
    182,8 KB · Aufrufe: 43
  • SAM_9149_Enhancer_Fotor.jpg
    SAM_9149_Enhancer_Fotor.jpg
    176,6 KB · Aufrufe: 43
  • SAM_9151_Enhancer_Fotor.jpg
    SAM_9151_Enhancer_Fotor.jpg
    197 KB · Aufrufe: 43
  • SAM_9152_Enhancer_Fotor.jpg
    SAM_9152_Enhancer_Fotor.jpg
    224,6 KB · Aufrufe: 43
-17.11.2013-

Allerdings:
LEER steht die Halle derzeit erstaunlicherweise NICHT.....bzw. am 17.11.2013 stand sie NICHT LEER..... ratlos- Professor-
 

Anhänge

  • SAM_9115_Enhancer_Fotor.jpg
    SAM_9115_Enhancer_Fotor.jpg
    161,1 KB · Aufrufe: 44
  • SAM_9116_Enhancer_Fotor.jpg
    SAM_9116_Enhancer_Fotor.jpg
    167,5 KB · Aufrufe: 44
-17.11.2013-

Angefüttert durch die Bilderserie von Molly-Molwanier war ich am Kirmes-Sonntag 2013 erstmalig wieder seit längerer Zeit auf dem Gelände.

Da es als Parkplatz für Schausteller-Fahrzeuge genutzt wurde stand das Tor offen.

Bilder zu machen war allerdings insbesondere an der Traufenlängsseite der Halle nicht möglich - da alles zugeparkt/verdeckt war.

Also habe ich es am 17.11.2013 nochmals versucht....letzten Sonntag.

Das Tor stand noch immer offen....und die letzten Schausteller zogen gerade ab.

Die auf Mollys Bildern noch/schon erkennbaren Abwasserrohre und Absperrungen waren schon entfernt.....schön.

In der Halle stehen LKW, jede Menge davon.
Es will mir so scheinen, als habe die benachbarte Asphaltrep.firma ihren Fuhrpark dort über den Winter geparkt.
Vermtl. letztmalig. Professor-

Jetzt bin ich mal gespannt, wie es mit der Halle und insbesondere den Gemälden weiter gehen wird.....soll heißen:
Wann kommen wohl die ersten Vandalen/Schmierfinken?!

Erfahrungsgemäß dürfte das doch nicht lange dauern..... Professor- ratlos-

Der Hafenarbeiter ist übrigens in natura noch gewaltiger als er auf den Bildern schon wirkt.....echt beeindruckend. :!:
 

Anhänge

  • SAM_9142x_Enhancer_Fotor2.jpg
    SAM_9142x_Enhancer_Fotor2.jpg
    258,2 KB · Aufrufe: 44
@ Schmunk

Der Fuhrpark dort in der Halle..das könnten auch Kommunalfahrzeuge z. B. von den Stadtwerken sein, sehen jedenfalls auch so aus... kratz- ratlos-
 
negativ, alle Kommunalfahrzeuge sind mit "KBS", "Stadt Soest" oder "Kreis Soest" gelabelt!
 
Das sind Fahrzeuge der Firma Bitnova ... teils Spezialfahrzeuge zu Sanierung der Fahrbahnoberfläche mit Bitumen und Feinsplitt, Kehrmaschinen und Absicherungsfahrzeuge.
 
Tja, ist so ziemlich komplett leer geräumt. Lokalfotografen können da schon mal so vorbeischauen, aber von weiter weg...??
 
Oben