Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Gemeldete Fehler bzw. vermisste Funktionen?

chris1278 schrieb:
Die gibt es aber noch.
Du hast recht, die "Option" gibt es noch.
Aber sie funktioniert nicht roll-

Editieren mal probieren:
Du bist doch Mod. Vielleicht könntest Du die letzten Beiträge mit den Anregungen in den passenden Bereich verschieben?
Der Übersicht halber, denn das hier ist doch noch der Vorstellungsbereich kratz-
 
Die Online Status verbergen Funktion könnte man meinetwegen abschaffen :!:

Welchen legitimen Nutzen hat es,hier lesen zu können ohne das andere einen sehen ??

Hat für mich einen wurmigen Beigeschmack... soso-
 
Also was die Funktion für wenn bringt keine ahnung.

Wenn ihr das wollt kann die forenadministration dieses durch berechtigung ausschaölten bzw. so einrichten das die funktion nicht verfügbar ist. Aber das klärt bitte schön selber ab. Ich kann lediglich sagen was man machen kann. Entscheiden tun das dann die forenbetreiber.
 
"wurmigen Beigeschmack" würde ich noch nicht mal sagen, aber ich habe noch nie verstanden, wozu das überhaupt gut ist kratz- ?
Zumal hier auch keiner unter vollem Klarnamen unterwegs ist, sodaß dessen Chef sieht, daß der Fritz Meier wieder im Forum surft, anstatt den Bürokram zu erledigen.
Was selbst in diesem Fall nichts zu sagen hätte, er könnte ja durchaus im Hintergrund noch einen Tab offen oder über das Handy in der Tasche angemeldet sein.
ratlos- Wozu ist das normalerweise?
 
Ich habe jetzt die eigentliche Vorstellung im Vorstellungsteil gelassen und den Rest hierhin verschoben.
Bekommt man ja jetzt nicht mehr sauber getrennt.
Hier jetzt bitte nur noch Beiträge im Sinne der Überschrift: Fehler/vermißte Funktionen.
 
Mir ist aufgefallen, dass im Avatar der "Themenstarter" nicht mehr angezeigt wird.. kratz- ratlos-

Außerdem konnte man früher sehen, wenn man offline ist, welche User gerade online sind. Das ist jetzt nicht mehr sichtbar...
 
dejalo schrieb:
Mir ist aufgefallen, dass im Avatar der "Themenstarter" nicht mehr angezeigt wird.. kratz- ratlos-

Tu mal bitte einen Link zu einem Thema posten wo dies der fall ist.

dejalo schrieb:
Außerdem konnte man früher sehen, wenn man offline ist, welche User gerade online sind. Das ist jetzt nicht mehr sichtbar...

Es gibt kein Offline bildchen mehr. Mann sieht nur in er online liste das wer online ist 8sofern man als user angemeldet und selber online ist) und man siht es am beitrag eines users wenn eben dieser online ist.

Weil wozu sollte noch eine extra grafik geladen werden um zu zeigen das der user offline ist. ich denke jeder der logisch denken kann dem sollte klar sein wenn bei einem user keine online grafik da ist das der eben offline ist.

Das genau wie mit licht und dunkelheit ist ein raum hell und es dunklel draussen ist ja auch klar das das licht eingeschalltet ist.
 
Das mit dem Licht und der Dunkelheit drin und draußen, kannst du das noch mal näher definieren??? kratz- blabla- silly-
Ich glaube aber, ich weiß, was Dejalo meint.
Früher hatte der Themenstarter eines Fadens in seinem Avatar noch den Hinweis " Themenstarter " stehen. Gibts jetzt nicht mehr, von daher wird da kein Link zu finden sein. Ist aber auch nicht sooo nötig, ich gehe auf die erste Seite eines Themas, also erster Beitrag und sehe somit den Themenstarter.
Zum zweiten Problem: Ich gehe online und sehe, wer online ist. Warum das offline Sinn machen soll, versteh ich pers nicht... kratz-
Ich sehe nicht angemeldet ja auch keine Bilder, Premiumbereich, PN usw...
Warum also "offline" online gehen...
 
Wäre schon deswegen sinnfrei,weil die Liste der Forenmitglieder die grade offline sind,länger wäre als das Forum selbst blabla-
 
Ok ich denke was das Themen Starter Problem angeht kann ich das jetzt nachvollziehen was du meinst. Dafür hab ich jetzt mal eine Extension aktiviert. Jetzt sollte bei dem Themenstarte auch das Wort Themenstarter stehen.

chrissi76 schrieb:
Das mit dem Licht und der Dunkelheit drin und draußen, kannst du das noch mal näher definieren???


Naja ein besseres Beispiel ist mir auf die schnelle nicht eingefallen. Anders ausgedrückt du hast zwei schalen und du weist das in einer Schale Salz und in der andere Zucker ist. Aber du weist nicht welche Schale was ist. Wenn du bei einer Schale probierst weist du ja automatisch was in der anderen Schale ist.
 
Sagt mal, habt Ihr das Rangsystem durcheinander gebracht, oder hat sich die ZDV in meiner Abwesenheit so sehr geändert kratz-
Rangsystem.jpg
 
Ich weiß nicht, ob es hier schon festgestellt wurde....gibt es eigentlich den Chat im Forum nicht mehr? kratz-
 
Neuer Fehler bzw. fragende Anmerkung:

Mir ist aufgefallen, dass ein paar PU's markiert sind (Name orange hinterlegt) und andere wiederum nicht.
Ist das gewollt?
Früher konnte man direkt auf einem Blick sehen, wer prem ist... Das hat auch die Suche nach einigen Leuten erleichtert
 
Wenn ich über die App lese und in einem Beitrag ist ein Link zu einem anderen Beitrag, so werde ich aus der App raus auf die Webseite von Bunker-NRW gelandet und habe dann dort keine Berechtigung die Bilder zu sehen. Ich muss mich also erst einloggen.
Verständlich, was ich meine?

Gesendet mit Bunker-NRW mobile app

 
Was mir vor ein paar Tagen aufgefallen war:
Den Premiumbereich konnten früher auch nur Premium Mitglieder sehen. Kann momentan jedes Mitglied...dasselbe gilt für Beiträge editieren. Konnte man früher auch nur als Premium.
Ich bin schon der Meinung, dass einige Beiträge den Premium Status verdient haben.
Premium ist ja nebenbei auch ein kleiner Ansporn, das Forum zu unterstützen..
 
Ist mir auch aufgefallen,da ich anfang Jan. den Jahresbeitrag bezahlt habe und bis jetzt meine Farbe noch nicht wieder geändert wurde.

Habe mich darüber bloss nicht beschwert,da ja auch so alles funktioniert blabla-
 
Bastler schrieb:
Ist mir auch aufgefallen,da ich anfang Jan. den Jahresbeitrag bezahlt habe und bis jetzt meine Farbe noch nicht wieder geändert wurde.

Habe mich darüber bloss nicht beschwert,da ja auch so alles funktioniert blabla-

Ja, geht mir genauso lach-
 
UrbexBionade schrieb:
Bastler schrieb:
Ist mir auch aufgefallen,da ich anfang Jan. den Jahresbeitrag bezahlt habe und bis jetzt meine Farbe noch nicht wieder geändert wurde.

Habe mich darüber bloss nicht beschwert,da ja auch so alles funktioniert blabla-

Ja, geht mir genauso lach-
Was soll man dazu sagen...??? Ihr alten Nutznießer!!! evil-
Nein, im Ernst. Dennis schreibt ja nun mal oft genug, dass Spenden durchaus willkommen sind.
In Kombi mit der Premium Mitgliedschaft finde ich pers das auch Ok. Außerdem gehören einige Orte wirklich nicht öffentlich hier rein. Hier kann jeder mitlesen und nicht wenige werden nur zum abfischen hier angemeldet sein. Von daher wär es mir auf jeden Fall recht, den Premium Bereich wieder zu beschränken.
Selbiges gilt für die Edit Funktion. Was bitte sind 20 Euro im Jahr??? Dafür bekommt man ne kleine Gegenleistung und tut dem Forum was Gutes...
 
Oben