Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Google Earth. Wo war ich? Deutschland-Edition

Ok, bauen wir wie in alten Zeiten dieses Fadens auf Schwarmintelligenz...

Meine Gedankengänge...
- militärisch, an den Zufahrten kann man Wachgebäude erkennen
- medizinische Einrichtung, auf einem der Gebäude (links) ist ein rotes Kreuz zu erkennen was auch auf militärisch schließen lässt (wird im zivilen Bereich eigentlich nicht mehr gemacht)
- großer Helipad mit Hangar (Standort Rettungshubschrauber?? Aber eigentlich zu groß dafür...)

- BWK´s fallen durch, meine zumindest alle durch zu haben
- US Einrichtungen sind mein Favorit, habe die bekanntesten aber auch schon durch (in Landstuhl soll neu gebaut werden, ist´s aber nicht)
- die Tommys sind eigentlich raus aus dieser Bananenrepubik... haben die hier noch was??
- die Froschfresser :) (ich mag die Franzosen) sind auch schon länger hier raus
- die Belgier... haben die noch MILITÄR???????
 
Christoph 23 ADAC Luftrettungsstation...

... kann es ein das ich mich ein wenig ärgere???

Nächstes mal Augen besser auf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
... kann es ein das ich mich ein wenig ärgere???
Nächstes mal Augen besser auf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ja, als ich "Bundeswehr Krankenhaus" in Google eingab, sah ich aus dem Augenwinkel, rechts unten auf der Trefferseite schon eine Karte, die dem gesuchten recht nahe kam. ?

bwzk.jpg

Also auf ein neues.... was und wo? :devilish:
Nur die Stadt zu nennen reicht diesmal nicht, bitte genaue Anschrift und Name der Liegenschaft. :)

rätsel3.jpg
 
Örtzetal-Kaserne (bis zum 18. September 2019 Schulz-Lutz-Kaserne)
Zum Schützenwald 65, 29633 Munster

Könnte aber auch die Freiherrr von Böselager sein
X3J7+H8, 29633 Munster

War das ne Geburt.......
Wenn`s richtig sein sollte, übergebe ich an Dejalo
(y)
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls sich noch irgendwer austoben möchte....
Was und wo?
 

Anhänge

  • Spiel_04032023.PNG
    Spiel_04032023.PNG
    4,2 MB · Aufrufe: 40
Oben