Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

gute bilder aus deutschland

Schöne bilder,ein großes loooooob an den ersteller,und natürlich auch an die anderen....
Habt ihr mehr blder von köln?
 
:) Danke!
Ich hatte bis vor kurzen noch jede menge aber durch den unsachgemäßen umgang meines bruders im i-net hat mir ein Wurm"Virus-net.win32.kido.tx"danke an den Züchter wenn ich denn mal erwische schieb ich ihm nen wurm in den allerwertesten! :evil:
Alle meine datein verschoben unbenannt und gelöscht!Also praktisch hab ich keine daten mehr! :(
 
Oooooh mann die verdammten viruse,die leute die sowas machen sollten elend kripieren....naja aber danke dir trozdem....vieleicht hat ja ein anderer welche :)
 
torquemaster schrieb:
549_braunschweig15101944_1.jpg

Braunschweig 15.1.1944


das war die Hölle habe ein zeitzeugen unter mir wohnen. bei eine Angriff lag sie mit ihrer kleinen Schwester zwischen den Schienen . Wurden dann von einen Landser i8n Bunkergebracht. Eine Nabe übern Augen hat sie immer noch. Richtig verheioen konnte se nicht. Da immer der Betonstaub und dreck in die Wunde ist durch das erschüttern des Bunkers. Alles hier zu schreiben wäre viel Arbeit.
 
Hast du das ganze Foto Album reingepackt grins- .Tolle Bilder wo hast du die den Herr?
 
Die Luftbilder kann man teilweise in den National Archiven der Amis und Engländern bekommen die haben ja viele Tausend aufnahmen gemacht!Die meisten hab ich aus dem Archive in Washington bzw die ich mal hatte da ich kaum noch welche hab!

Oder hier http://www.luftbilddatenbank.de" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.archives.gov" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.nationalarchives.gov.uk" onclick="window.open(this.href);return false;

ansonsten sucht in Osteuropa auf den Websites da gibt es sehr viel! kratz-
 
hier in Bielefeld hat das Katasteramt eine Website mit Luftbildern von 1939/99/05/08.
sie sind übereinander liegend und ausblendbar. dazu kann man Strassennamen, Hausnummer und Flurstücke anzeigen lassen.
so ziemlich für das ganze Bielefelder Stadtgebiet sind Luftbilder vorhanden.

ich benutze es immer wieder gerne um zu sehen was alt ist und was nicht.

hier ist der Link.

prostt-
 
Karlito schrieb:
danke dir,da geh ich jetzt mal rein

jau geh mal rein... auf der Startseite gibs auch noch:
Karten von 1768, 1895+1895, Historische Grenzen von 1784+1784, Historische Flurübrsichtskarten von 1827+1827 und Historische Karten von 1895+1895.
ausserdem Gewässerkarten, Naturdenkmäler uvm.

viel Vergnügen grins-
 
Oben