Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Schwalbe 1

Auf dem Weg ins Hönnetal, über der Überführung drüber, wo darunter das Förderband ist von Reinkalk, dann die linkskurve, da ist auf der linken Seite ne Tür, die aufsteht. Weiß jemand was darüber?
Ich weiß, scheiß beschreibeung.... ;)
 
Mendener SaZ schrieb:
Auf dem Weg ins Hönnetal, über der Überführung drüber, wo darunter das Förderband ist von Reinkalk, dann die linkskurve, da ist auf der linken Seite ne Tür, die aufsteht. Weiß jemand was darüber?
Ich weiß, scheiß beschreibeung.... ;)
steht auch alles hier beschrieben rock-
 
Das ist unspektakülär. Nach ca 3 metern ist schluss, weil der iregdnwie verfüllt wrde oder so. ICh meine hier stand sogar das das gar kein Bunekr sei, sondern nur ne art Kühlkeller.
 
Befand sich der eigentliche Bunker nicht direkt dahinter??? Meine das steht hier auch irgendwo...nur der Berg ist halt bis auf die paar Meter schon abgetragen.
 
pufff......ok 46 seiten durchgelesen ... bin in deilinghofen von 6-14 grossgeworden und habe mich schon immer gefragt was mit dem alten steinbruch losist..... ok dann hab ich ja nächsten dienstag was vor ^^ polizeischiessstand -.- wie gut das die hälfte meiner familie bullen sind vll lässt sich was genehmigungsmäßig machen für die ganze mannschaft (mein vater is OHauKo Iserlohn) soll ich mich mal schlaumachen? (oh ja man kann solche familienbande immer gut ausnutzen ^^ besonders wenn du nachts besoffen angehalten wirst >.>)
 
Sei mal lieber vorsichtig! Nicht das du n Haufen Probleme bekommst und wir hier alle zusammen auch.
Wir sind und bleiben ungebetene Gäste auf dem Gebiet, das darf man nicht vergessen.
Ich würde hier auch nicht so offen davon sprechen das ich dort zum PolÜbPlz. gehe.
Ich meine wir posten hier nicht mal Fotos die auch nur den kleinsten Winkel des Platzes darbieten!
 
ich sagte nur das ich dienstag was vorhab roll-
nein im ernst ich schau mir die anlage von einiger entfernunng durchs fernglas an bin nicht so der kletterkünstler
und das ist soweit ich weiss in deutschland noch erlaubt oder vertu ich mich da, Offizier_der_NVA ?
ist falsch rübergekommen :)
 
Also auf Probleme habe ich im Moment auch keine Lust! Und ich würde da an deiner Stelle auch niemanden nach irgendwelchen Genehmigungen bzgl. deines Vorhabens fragen. Das hat nämlich fast immer zur Folge, dass auch sehr viele Personen davon Wind bekommen die so etwas gar nicht gerne hören.
Weniger ist manchmal mehr besonders hier im Forum daumen-
Wenn du also am Dienstag auf ein Empfangskomitee triffst bitte nicht wundern.
Gruß Paul
 
rüge verstanden `kleinmach`trotzdem nochmals danke an alle ich meint es net bös (ausserdem fällt dienstag eh ins wasser -.-)
 
Und auch an dieser Stelle noch mal der kleine Hinweis an alle "neuen":

Niemals Niemals garnieniemalsnicht Orte und Daten hier im öffentlichen Bereich posten wann man mit wem wo zu welcher Tages- und oder Nachtzeit
hin will. Die grünen warten dann schon auf euch Professor- winke- !
 
Wie sieht es so mit dem Schwierigkeitsgrad aus? Welchen Tag könnte man am besten nehmen zum begehen? Irgendeine SOnderheit bei der Ausrüstung bis auf den normalen kram den man immer mit haben sollte?
 
Oben