Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Schwalbe 1

Sonntags, Montags, Mittwochs.... wenn wir hier rein schreiben wann der beste Tag ist, wirst Du an diesen Tagen mit Sicherheit erwartet...
Sei einfach Vorsichtig und geh mit ordentlich Vorraussicht. Ein Helm wär nicht schlecht! aber ansonsten reicht Geleucht und gutes festes
Schuhwerk.
 
Offizier_der_NVA schrieb:
Sonntags, Montags, Mittwochs.... wenn wir hier rein schreiben wann der beste Tag ist, wirst Du an diesen Tagen mit Sicherheit erwartet...
Sei einfach Vorsichtig und geh mit ordentlich Vorraussicht. Ein Helm wär nicht schlecht! aber ansonsten reicht Geleucht und gutes festes
Schuhwerk.

Danke für die Info. Aber ich frage nicht nach bester Uhrzeit und Sonntag, Samstags oder was auch immer. Wenn ich eine Tag angabe mache kann das vom 1-31.??.2??? sein. Vorsicht ist ok aber man muss es nicht übertreiben :D

Wenn ein Ortskundiger Zeit hat und mit möchte würde mich das freuen. Termin gibt es dann per PN.

LG Dennis
 
http://www.derwesten.de/staedte/menden/SEK-Schiessanlage-erheblich-erweitert-id3153706.html" onclick="window.open(this.href);return false;
 
Ob dies nicht übertreiben?!? lach-
Sollten sich lieber ne alte Schießanlage vom Bund nehmen!

Mfg Jan
 
Hab heute mal wieder nen Blick übern Zaun gemacht.
Manoman, was die Erde bewegt haben. Krass und ein bischen Grüngürtel ist auch drauf gegangen.
Is jetzt besser die Finger aus der Anlage zulassen, weil man sonst immer auf derem Spielplatz
rum rennen muss,und das muss nicht sein. Auch hat der Winter in der Schwalbe einiges an Schutt
aus der Decke gebrochen, da hängt noch einiges am Seidenen Faden also wer
trotzdem dort rein gehen will, aufpassen, nicht alles gute kommt von oben.
Und lasst die Füsse vom neuem Spielplatz.
 
Sargon_III schrieb:
Hab heute mal wieder nen Blick übern Zaun gemacht.
Manoman, was die Erde bewegt haben. Krass und ein bischen Grüngürtel ist auch drauf gegangen.
Is jetzt besser die Finger aus der Anlage zulassen, weil man sonst immer auf derem Spielplatz
rum rennen muss,und das muss nicht sein. Auch hat der Winter in der Schwalbe einiges an Schutt
aus der Decke gebrochen, da hängt noch einiges am Seidenen Faden also wer
trotzdem dort rein gehen will, aufpassen, nicht alles gute kommt von oben.
Und lasst die Füsse vom neuem Spielplatz.

Recht hast du! Sollte man sich jetzt 2mal überlegen! hmm- weinen-

Mfg Jan
 
Eigentlich schade drum. Aber so können wir uns ja nun einer anderen U Verlagerung so viel Aufmerksamkeit widmen^^.
Warn Scherz!

So wie es aussieht gibbet da jetzt wohl wirklich kein einfaches reinkommen mehr, oder?!
 
Offizier_der_NVA schrieb:
Eigentlich schade drum. Aber so können wir uns ja nun einer anderen U Verlagerung so viel Aufmerksamkeit widmen^^.
Warn Scherz!

So wie es aussieht gibbet da jetzt wohl wirklich kein einfaches reinkommen mehr, oder?!

Das macht es umso spannender...!

Mfg Jan
 
wer reinkommen will der kommt auch rein... grins- nur sollten wir im Moment ein wenig Gras über die Sache wachsen lassen grins-
im Moment drehen die völlig durch...habe erst neulich wilde Diskusionen mit einem grünen Männchen gehabt kratz- daumen- silly- konnte ihn aber überzeugen, dass ich "natürlich" nur Pilze sammeln wollte kratz- nun gut lasst das Gelände erst einmal in Ruhe und habt Geduld.
Gruß Paul
 
Der Meinung bin ich auch. Last der Schwalbe mal ihren Sommer, dann sehen wir weiter und halten Euch mit der Schreiberei mal etwas bedeckter nonono- nonono-
 
Sitze wie immer an meinem PC und schaue aus dem Fenster Richtung Hönnetal, RWK, Schwalbe 1!!! Heute Abend extrem Beleuchtet das ganze...was da wohl im Moment passiert??? Schön das Wochenende ist grins-
Gruß Paul
 
Geh doch noch mal Pilze suchen, dann siehst Du, was los ist. Wenn Du im Dunkeln Pilze suchst, ist auch Deine Lampe erklärt...
 
Könnte es vielleicht auch sein das die schwalbe 1 platt machen wollen ?

Ich meine .... es ist ja auch eine unheilige stätte. angts-

So viele tote....

Aber was schade ist, das die aus der Bude kein Museum gemacht haben. wein-

Würde mir das auch gerne mal angucken ohne gleich immer angst von Grünen haben zu müssen.

( Sammel gerade Infos darüber wer mir gern was erzählen will, bitte.. immer zu.) ^^

lg Thomas
 
Wohoo ^^

Naja, suche aber auch Infos die man hier auf der Seite nicht zulaut aussprechen darf :D.

*Blätter*
 
Tommy21 schrieb:
Könnte es vielleicht auch sein das die schwalbe 1 platt machen wollen ?

Glaub ich eher nicht, das wäre viel zu teuer. Mann könnte es höchstens sprengen bzw. man könnte es versuchen.
Aber sind wir doch mal ehrlich, es würde(wenn sie es vor hätten) scheitern. Die Russen haben damals auch gedacht, sie könnten den Führebunker sprengen, sind aber auch gnadenlos gescheitert. Ok die Eingänge der Schwalbe 1 könnte man sprengen, das wäre es dann auch schon. Aber da überwiegt der Kostenfaktor, dem Gefahrenpotenzial und der Vorgeschichte!

Mfg Jan
 
Mann könnte einfach den Kalksteinabbau wieder aufnehmen, und dan währe das schnell Geschichte. Schau dir nur mal das große Loch auf der anderen Seite der Hönne an.
Aber wenn Sie das vor hätten währe sicher nicht erst noch der Übungsplatz saniert worden. Also denke ich es bleibt uns alles noch erhalten.
 
hab aus verlässlicher quelle das die im zuge der sanierungsarbeiten den ausgang bei den "rohren" zumachenwollen... und das nicht mit nem gitter
steht aber nochnicht fest in den nächsten wochen soll eine substanzüberprüfung stattfinden also erstmal finger weg!

freundlichen gruss
Benni aka Slave
 
Oben