Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Schwer ruhig hier - Keiner mehr aktiv?

Ach herrje, ich wünsche dir Gut Fund!
Wo willste deine Sonde schwenken, ungefähr? Und ja, was hast du denn überhaupt für ein Gerät?
Schön dass sich hier mal wieder jemand meldet.

Gruß

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Bunker-NRW mobile app
 
Beowulf59 schrieb:
Ich fang jetzt wieder an mit Sondeln, war lange Zeit ziemlich krank aber ich hoffe das ich den drecks Cancer überwunden habe :)
Schön, daß es Dir wieder besser geht und Du wieder hier bist! winke-
 
Nu bin ich endlich im Vorruhestand

Jetzt kann ich mich endlich mal mit meinem alten Garrett Grand Master Hunter intensiver beschäftigen.
Zum üben habe ich einen Golfplatz angedacht. grins
 
chrissi76 schrieb:
Hast denn ja auch endlich mehr Zeit fürn Garten. zunge-
Auch dafür, und zum Schleichen und Sondeln. Gestern ist meine Lebndsarbeitszeituhr abgelaufen rock- rock- rock-
Jetzt Urlaub und dann beginnt die Ruhephase der Altersteilzeit, habe seit 1974 ununterbrochen gearbeitet, dass muss reichen. prostt-
 
joschh schrieb:
chrissi76 schrieb:
Glückwunsch, Nobbi. prostt-
Hast denn ja auch endlich mehr Zeit fürn Garten. zunge-

Wenn der Chrissi da mal nicht irrt.
Rentner haben doch nie Zeit. grins

Seit mir immer stärker bewusst wird dass ich nie wieder nach dem dämlichen Pad arbeiten muss entspanne ich immer mehr. rock-
Wir bekomme sämtliche Aufträge mit Zeitvorgabe aufs Pad und man weiß nie wie viele neue Aufgaben hinzugekommen sind.
Übersieht man etwas und erledigt es nicht wie gefordert in der Zeit erscheint nur für die Vorgesetzten sichtbar ein roter Balken.
Dann bekommt man eine Mail und es wird gefragt wann das erledigt ist. kopfwand-

Vorbei und ich werde immer ruhiger. Zeit habe ich und die nutze ich. grins
 
Sei dir gegönnt, Norbert. Wir müssen mal wieder n Bierchen zischen... das Pad, haste das noch? Falls ja, ich wüsste ne wirklich befriedigende Art für dich, das zu entsorgen... evil-
 
Das gebe ich nach dem Urlaub ab, ich habe da auch noch schöne Bilder drauf die ich mir noch sichern muss.
Messi und Co lassen Grüßen, auch damit ist Schluss! evil-
 
delle69 schrieb:
Ach herrje, ich wünsche dir Gut Fund!
Wo willste deine Sonde schwenken, ungefähr? Und ja, was hast du denn überhaupt für ein Gerät?
Schön dass sich hier mal wieder jemand meldet.

Gruß

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Bunker-NRW mobile app

Ich habe immer noch meinen alten XP ADX 150 pro und ich fange im Umkreis von Waltrop an zu suchen winke-
 
Beowulf59 schrieb:
ich liebäugel mit dem XP ORX oder mit dem Notka Simplex, mal sehen was es wird... :)
XP ORX, ja der Deus light. Warum nicht, der hat zwar nicht die ganzen Spielereien wie der Deus, aber muss man die unbedingt haben?
Notka Simplex, hört sich interessant an, hat wohl auch nicht jeder. Muss ich mal googeln nach.
Und was gefunden?

LG

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Bunker-NRW mobile app
 
Die Teile gefallen mir beide gut, der Notka hat allerdings den Vorteil das er mit aktuell 350 Öcken nur halb so teuer ist wie der ORX. Außerdem ist der bis 3m Wasserdicht. https://www.metalldetektor1.de/epages/61795474.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61795474/Products/012" onclick="window.open(this.href);return false;
 
Beowulf59 schrieb:
Außerdem ist der bis 3m Wasserdicht. https://www.metalldetektor1.de/epages/61795474.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61795474/Products/012" onclick="window.open(this.href);return false;
Ist das Gestänge denn 3m lang? kratz-
 
Mal auf ner Seite gewesen wo der Nokta angepriesen wird. 300 Euronen, also auf den 1. Blick echt ne Alternative. Mal auf den gängigen Foren nachforschen.

LG

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Bunker-NRW mobile app
 
Falls mal jemand Zeit und Lust hat zu sondeln, der möge mir gerne eine PN schreiben, ansonsten komme ich wohl gar nicht mehr dazu stark-
Schaue alternativ aber auch gerne nochmal Ingo zu wie er sich auf einem Acker ein 2 Meter tiefes Loch gönnt popcorn-
 
Das Feld ist gerade abgeerntet. Er kann wieder in die Tiefe gehen lach- .
Aber was das Signal verursacht, wäre schon interessant zu wissen.
 
Oben