Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Veramed-Klinik

Dort hat sich nichts geändert und die AirsoftLeute sind ganz nett. Verstehen überhaupt nicht, wieso sich jemand für die Gebäude interessiert. Ich habe es eben dann nur von aussen geknipst.
 

Anhänge

  • IMG_9335 HDR.jpg
    IMG_9335 HDR.jpg
    153,1 KB · Aufrufe: 455
Es gibt Neuigkeiten zur Veramed Klinik!

http://www.derwesten.de/staedte/nachrichten-aus-meschede-eslohe-bestwig-und-schmallenberg/die-plaene-der-investoren-id12092452.html
 
Lukas.21 schrieb:
Es gibt Neuigkeiten zur Veramed Klinik!

http://www.derwesten.de/staedte/nachrichten-aus-meschede-eslohe-bestwig-und-schmallenberg/die-plaene-der-investoren-id12092452.html

..danke für das Update. daumen- :wink:
 
Zufällig im WWW gefunden: eine verlassene Klinik in Ambach am Starnberger See, wo auch noch Patientenakten "schlummern" sollen.. staunen-

https://www.muenchen.tv/lost-place-liegen-in-dieser-verlassenen-klinik-alte-promi-akten-175504/
 
War inzwischen mal wieder einer da?
Eine Freundin von mir war letztens alleine dort und wurde von dem "Wachschutz" durch die Klinik geführt.
Kann das einer bestätigen? So wie die sich dort gegeben haben klingt für mich schon sehr kurios, mit geladenen Waffen und ständig Stress am Funkgerät..Sie selber hat auch nen Schlagstock bekommen.
Also das klingt für mich alles sehr strange.

Ich würde gerne mal wieder hin, vor einigen Jahren war ich mal da wo noch alles recht unangetastet war aber mittlerweile weiß ich gar nix mehr über das Gebäude und was dort los ist.
 
Ein Wachdienst der dir einen Schlagstock in die Hand gibt, was blöderes gibt es doch wohl nicht! soso-

Wenn die Gefahr so hoch eingeschätzt wird, dürften sie dich gar nicht dieser Gefahr aussetzen, was für ein Bullshit von der besagten Freundin. hmm-

Fühl der mal den Puls ob noch alles in Ordnung ist! kratz-
 
Ach, das klingt nach den Jungs vom Airsoftteam. Die erlauben sich öfter mal ein paar Späßchen..

@christian150488: die Veramed Klinik wird ja von einem Airsoftteam genutzt, dementsprechend sieht es da mittlerweile auch aus, die ganzen Kugeln die da durch die Gegend fliegen tun ihr bestes, um dicke Spuren in den Wänden etc zu hinterlassen. Das bisschen Inventar, was sich teilweise noch in der Klinik befindet wie z. B. alte Schränkchen, wird von den Spielern als Deckung und zugleich als Hindernis genutzt und befindet sich zum Teil mit auf den Fluren.
Von außen ist sie sicherlich noch ganz nett anzuschauen, aber von innen darf man mittlerweile nicht mehr viel erwarten.
Das Messihaus nebendran dürfte auch vor sich her gammeln, glaube kaum, dass einer den ganzen Mist da freiwillig rausgeschaufelt hat und das Schwesternwohnheim ist ja auch an sich leer.
 
Moin,
ich wollte hier auch nochmals kurz meine positiven Erfahrungen mit den Jungs vom Airsoft-Team kundtun.
Man kann die Organisatoren einfach per Mail anschreiben und einen Termin vereinbaren. Die sind freundlich! Wir haben eine persönliche Führung bekommen.
Die Klinik an sich ist von außen sehenswert. Schönes Gebäude. Nur Innen ist tote Hose. Fast alle Räume leer, nur die Kapelle ist noch spannend.
Trotzdem lohnt ein Besuch. Der Ausblick über die Täler ist großartig.

VG
 
UrbexBionade schrieb:
Die Klinik an sich ist von außen sehenswert. Schönes Gebäude. Nur Innen ist tote Hose. Fast alle Räume leer, nur die Kapelle ist noch spannend.

Genau meine Meinung. Ähnlich wie beim Sanatorium du Basil.
 
Aber auch nur,wenn man sich mit Aussenansichten begnügen mochte... kratz-

Wir hatten bei unserem einzigen Besuch dort keinen wirklichen Zugang gefunden.
Andere hatten Handgreiflichkeiten mit einem aggressiven Halbweltwachdienst den es dort zeitweise gab...früher war nicht alles besser blabla-
 
Bastler schrieb:
Aber auch nur,wenn man sich mit Aussenansichten begnügen mochte... kratz-

Wir hatten bei unserem einzigen Besuch dort keinen wirklichen Zugang gefunden.
Andere hatten Handgreiflichkeiten mit einem aggressiven Halbweltwachdienst den es dort zeitweise gab...früher war nicht alles besser blabla-

Ok, das ist natürlich kein Spaß. Das letzte Mal, als ich etwas von dem Gebäude gesehen habe war ein Zugang an vielen Stellen möglich.
 
Bin froh das Teil 3-4 mal besucht zu haben. Als es noch sehenswert war. Ohne Probleme rein, in Ruhe Fotos gemacht und tschüß. Klappe zu.
 
https://www.wp.de/staedte/meschede-und-umland/gruselige-begegnung-in-alter-klinik-bei-meschede-id213161003.html
 
Oben