Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Welches Autooo???

Das ist mit ziemlicher Sicherheit ein OPEL-Motorraum denke ich.

Ich bin mir nicht ganz sicher...Rekord D oder Ascona B...damals/lange ist es jetzt schon her :) fuhren wir alle noch Opel...Kadett C, Ascona B/C und/oder Record D. Irgendwas davon...ich entscheide mich jetzt mal hier für den Ascona B...
..gesucht war ein Ascona B 1,9 von 1978 (y)

Screenshot (3448).pngScreenshot (3447).png
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu welchem Auto passt dieser Motor? :unsure:

Anhang anzeigen 826951
Mein lieber *D* - du hast aber aktuell eine echte "Opel-Phase"...

Den Zylinderkopfdeckel meine ich zu erkennen, das müßte ein 6-Zylinder vom Opel sein. 2,5-er oder 2,8-er.

Ich hatte den Block mal in meinem 2,8-er Admiral B.

Der Motorraum ist mir aber irgendwie anders in Erinnerung. Dieser merkwürdige Kühlereinbau...ich tippe auf einen alten Commodore...Serie "A".
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben