Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Welches Autooo???

hm....schwierig: bin jetzt die ganzen US-Kompaktkisten der 80er durch, aber da passt nix - ergo: es muss wegen dem Interieur eher was in Richtung "Mittelklasse" sein und damit ist der Motor kein R4 sondern ein V6 - korrekt ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Cadillac wurde ja schon mal genannt.
Ich tippe auf einen Europäischen Umbau. Kein US Hearse aus dortiger Produktion von Superior, Miller Meteor oder Eureka. Eher Niederlande oder Belgien.
Bekommen wir das aufgelöst?
 
Ein Fahrzeug mit tollem Interior, aber welches Auto suchen wir ? :unsure:
~10 Stück von gehabt, daher easy:
Ford Taunus II mit Automatik.
Und ja: wenn´s mal ein Ghia war, kann man wirklich von einem tollen Interieur sprechen. 🥰

Nachtrag:
Es ist nur das Lenkrad, was das gezeigte zum IIer macht - alles anderen Details könnten auch von einem ab74er Knudsen sein !
 
Zuletzt bearbeitet:
~10 Stück von gehabt, daher easy:
Ford Taunus II mit Automatik.
Und ja: wenn´s mal ein Ghia war, kann man wirklich von einem tollen Interieur sprechen. 🥰

Nachtrag:
Es ist nur das Lenkrad, was das gezeigte zum IIer macht - alles anderen Details könnten auch von einem ab74er Knudsen sein !
Richtig! Ein 74er "Knudsen" Taunus....(y)

Screenshot (3484).pngScreenshot (3485).png
 
das stimmt, aber hast du wirklich so einen gehabt? :unsure:

Anhang anzeigen 828098
Ich bitte dich *D* - k.A. was die hier mit diesem Fahrzeug gemacht habe. Meiner hatte die Farbe dunkelgrün-met. außen mit beige-brauner Leder-Innenausstattung. Ein prima Zugfahrzeug für schwere Anhänger, dazu echt komfortebel.
Wirtschaftlich gesehen allerdings muss man aus heutiger Sicht sagen, der V8-Grand Cherokee war ein "wirtschaftlicher Totalschaden", will sagen ein "Schluckspecht vor dem Herren".
20 L-Verbräuche + X waren im Anhängerbetrieb nicht die Ausnahme sondern die Regel...ich hatte meinen in der Zeit 1997 bis 2001. Dabei meine ich mich an Spritpreise um die 1,50 DM / 0,75 € per L. zu erinnern...
 
Oben