Nightwalker6661
erfahrenes Mitglied
Mutig, mutig, aber ich glaube das wäre nix für mich ... Da bin ich doch nicht mutig genug für
Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
son!c schrieb:jakob schrieb:War an der Außenseite im Westen der Anlage. Beton habe ich an den Stellen von innen nicht gesehen. Ich gehe davon aus, dass die Öffnungen durch nachrutschendes Gestein verschüttet worden sind. Die Aufnahmen sind alt. Wenn man den Luftschacht bei Kaugummi Willi in den letzten Jahren beobachtet hat, dann wird einem klar, wieviel Schotter dort aus der Felswand herunterrieselt. Oder noch einfacher: man schaue sich den Eingang vom Dachs an. In drei Jahren ist der zu (wenn nichts dagegen unternommen wird).
der-portaner schrieb:Da ist er nicht der erste. Ich habe vor kurzem erst jemanden kennengelernt der auch das Hobby hat sich im Fahrstuhlschacht abzuseilen. Meinte das wäre save.
fremder schrieb:Aufgrund der von mir schon beschriebenen Gerölls, ist es -denke ich- besser, Du weißt es nicht...
Wenn der Krempel runterbricht gibt´s nämlich nur noch den Weg durch den Schacht !
Gruß aus der Fremde
Fremder
technophil schrieb:Das ist einfach. Vom Käfer kommend immer geradeaus zu den Treppen. Die Treppen runter und immer geradeaus über den Schutthaufen hinweg und in den Fahrstuhlmaschienenraum kriechen. Ich gehe da aber nur noch rein, wenn ich mich abseilen möchte. Kommen die Schutmassen ins rutschen sitzt man da sonst drin frst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.