Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

15 Jahre geschlossene Gaststätte (darunter ist nen Bunker)

Wow das war ja mal ein richtig grosses Hotel, da muss ich echt mal hin, aber ohne Paddelmarke. auslach-
 
Hab grad mal nach Paddelmarke Haltern gegoogelt:

"Für die befahrung des Halterner Stausee braucht man eine Paddelmarke für 2,04 €, die bekommt man am Schwimmbad"

Quelle:
http://www.opencaching.de/viewcache.php?cacheid=142131&print=y
 
Du sagst es PGR nono- @ gothic ja das Wissen wir,aber den Hintergrund erfrag mal bitte bei Sargon. Aber den Stahlhelm nicht vergessen. Hihihi nono- besser ist das.
 
Wir könnten einen alten Kaugummiautomaten zum "Paddelmarkenautomaten" umdekorieren und am Rande der Insel aufstellen.... . Das würde Gesichter geben grins
 
Ja ich war selber dort, hätte ich mich da vorher bissel besser umgesehen hätte ich festgestellt das dort eine Treppe runter führt. Pikko1995 und ich hätten uns unsere freeklimbing Aktion sparen können xd
 
Edmolf87 schrieb:
Ja ich war selber dort, hätte ich mich da vorher bissel besser umgesehen hätte ich festgestellt das dort eine Treppe runter führt. Pikko1995 und ich hätten uns unsere freeklimbing Aktion sparen können xd

ja aber war trotzdem sehr interesant prostt- lach-
 
Gestern war ich in der Luftschutzanlage und was ich gesehen habe geht mal garnicht!

Überall Kerzen und die größeren Kerzen waren noch an, warscheinlich vom Vorabend! kopfwand-

Das manche Leute ihren Unrat hinterlassen ist ja nichts neues aber die Kerzen brennen lassen und dann abhauen ist neu!

Wie dumm muss man sein???????????
 
Lagen denn auch die Reste von Katzen da ? silly- das würde so einiges erkläre zunge- n evil- . evil-
 
Die Menscheit verblödet immer mehr, sieht man immer wieder. Mfg.kallepirna
 
Grobianus schrieb:
Gestern war ich in der Luftschutzanlage und was ich gesehen habe geht mal garnicht!

Überall Kerzen und die größeren Kerzen waren noch an, warscheinlich vom Vorabend! kopfwand-

Das manche Leute ihren Unrat hinterlassen ist ja nichts neues aber die Kerzen brennen lassen und dann abhauen ist neu!

Wie dumm muss man sein???????????

Hey Ho,

der Grund für die brennenden Kerzen könnte auch sein, das der Obdachlose der sich da eingenistet hat beim "nach Hause kommen" gerne Licht hätte...
Auch wenn es das nicht besser macht, solange die Kerzen nur auf Steinboden standen, kann dabei ja auch eigentlich nix passieren.
 
Ja, tippe auch auf Obdachlose.
Gibt es leider noch in diesem Land. Während Baneknmanager saich MILLIONEN an Abpfindung rein tun, usw. usw...
Ist ja alles bekannt, das ganze Elend :-(
 
garnison schrieb:
J... Baneknmanager saich MILLIONEN an Abpfindung rein tun, usw. usw...
...
lach- Das ist sonst nicht sein Stil, da sind die Finger übereinander gestolpert.
Aber Obdachlose, weiß nicht. Bei ein oder zwei Kerzen, aber so viele gleichzeitig an?
 
Zurück
Oben