Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Bunker in Dinslaken/hiesfeld

Nicht die URL LINKS

URL sind Websites, z.b. http://www.xcvhfgugg.de" onclick="window.open(this.href);return false; wär ne URL
 













 
hallo

ich wahr sogar schon da drinn vor c.a. 9 jahren

das sind insgesamt 4 bunker mit 8 ausgängen

ein paar eingänge sind zu gemauert

andere mit eisentür und schloss verspeert die kan mann natürlich umgehen.

früher manschaftsbunker heute auf dem gelände eines asylantenlager aber alles verlassen dort
 
Vielen Dank erst einmal für die vielen Bilder zum Bahnhof. Nur schade, dass Du nicht genau beschreibst, WAS wir sehen und WO es sich befindet - zum Beispiel frage ich mich, was auf folgenden Bildern zu sehen sein soll:

Bild1:
kettwiesell048.jpg


Bild2:
kettwiesell053.jpg


Bild3:
kettwiesell0562.jpg


Bild4: Immer noch Dinslaken Bahnhof?
kettwiesell221.jpg


Bild5: Immer noch Dinslaken Bahnhof?
kettwiesell228.jpg


Du kannst ja bei Lust und Zeit etwas zu den aufgeführten Bildern schreiben. :)

fossy schrieb:
habe heute am bahnsteiggesehen,das auf dem alten bahnsteig rot markierte messpunkte stehen

der wird bestimmt bald abgetragen,verschüttet ,weggemacht wegen betuweausbau

Hm, das wäre ja wirklich bedauerlich, aber natürlich auch durchaus denkbar.

PS. "imageshack.us" besser meiden (elend lange Ladezeiten); ist wahrscheinlich der schlechteste Pic-Upload-Anbieter auf dem Markt ...

Schöne Grüße,
Michael.
 
Hallo
gerne schreibe ich auch komentare zu den fotos
ging leider alles bischen schnell da ich diese fotos wiedergefunden habe
mit dem uploader hatte ich auch probleme
wegen der hohenauflösung der fotos dauert das auch lange bis die seite geladen wird.

also:

Bild 1
Dieses fragwürdige objekt steht im wald hinter dem bahnhof
vermute eine pferde tränke was das mit bahnof bzutun hat weiss ich aber auch nicht.

bild 2
dieses objekt steht auch im wald hinter dem bahnhof was das wohl ist

bild 3(hinter dem bahnhof)
ein bunkerschacht mit mit abdekung das ist sicher villeicht notausgang

bild 4(nicht hinter dem bahnhof,sondern hünxerstrasse hinter lidl)
die besagte halle von heute benteller früher meyerwerke unter dieser halle sind unterirdische anlagen verborgen habe ich bereits zu berichtet

bild 5(nicht hinter dem bahnhof,sondern hünxerstrasse hinter medion oder pintsch bamak)
das gebäude wahr mal meine arbeitstelle bis vor acht jahren
unter dem gebäude und unter bem gelände bunker verschütte löcher und nur alter beton alte treppenabgänge sieht mann heute noch

Die fotos stammen zum gröstenteil aus dem jahr 2006 die anderen fotos sind am güterbahnhof also hinter dem bahnhof und hinter dem wald aufgenommen auch das blaue zelt wahr derzeit bewohnt
in mitten der wildniss

wen es noch mehr fragen gibt, die beantworte ich auch gerne
weiss ja nicht was andere so interessirt

könte ganze bücher schreiben darüber
 
hallo
auf seite 5 die fotos im letzten beitrag zeigen den bunker an der fliehburg in dinslaken
4 bunker mit 8 eingäge
das wahren früher manschaftsbunker
heute werkzeuglager für gärtner

mann glaubt kaum was ich schon alles in dinslaken ausgegraben habe
auf verschiedenen grundstücken
 
Bild 1 sieht mir nach einem modernen Betonbauteil aus, in Fabrikhallen dienen die als Träger für die Kranbahn. Auf der breiten Absetzung werden die Kranschienen montiert.
 
Zurück
Oben