Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
fossy schrieb:bild 2
dieses objekt steht auch im wald hinter dem bahnhof was das wohl ist
dirkthefireman schrieb:Bild 1 sieht mir nach einem modernen Betonbauteil aus, in Fabrikhallen dienen die als Träger für die Kranbahn. Auf der breiten Absetzung werden die Kranschienen montiert.
fossy schrieb:hallo
bin dem Rätsel um den alten bahnhof mit einer alten zeichnung ein stück näher gekommen
die antwort ist so schwierig,daß ich erstmal eine skitze anfertigen muss um das alles erklären zu können
dirkthefireman schrieb:Das Teil auf Bild 1 ist mit Sicherheit dort illegal entsorgt worden. Die ordnungsgemäße Entsorgung solcher Betonteile ist sauteuer. Teilweise findet man ja auch mitten im Wald diese großen Betonplatten die als Industriefußboden dienen. Wenn dem Verlader im Betonwerk mal ein Fehler unterläuft und ein Teil mehr auf den LKW geladen wird, der Fahrer merkts auch nicht, dann muss das Ding halt irgendwo hin. Vielleicht war´s auch nur Überproduktion und es musste billig "wech".
fossy schrieb:
fossy schrieb:Wenn ich alle informationen zusammen habe werde ich die nächsten tage mahl eine gesamtzeichnug erstellen
damit mann weiss wo man drann ist
und ich komme immer näher rann an den alten bahnhof
fossy schrieb:fossy schrieb:
Hier mal ein weiteres foto,das zeigt ,daß dieses teil nicht aus beton ist sondern aufgemauert
wolle schrieb:Das ist gut dann werde ich da nochmal hin,
fossy schrieb:hier noch mehr fotos
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.