Ich war heute da, mit Fokus auf den Bunker. Kann nur vom letzten Besuch ausgehen, das sich was geändert hat. Der Zaun wurde an den Stellen, wo man durchgehen konnte neu geschweisst und meiner Meinung nach hängen dort auch neuere "Betreten verboten"- Schilder.
Jedenfalls war sonst nichts los dort. Haben nur das Erdloch als Eingang gefunden und dort kamen paar Leute raus - dann waren wir aber alleine. Einige Meter weit ging es dann rein und einige Abzweigungen konnte man nehmen - viel gabs aber nicht zu sehen, weil die Durchgänge überall mit roten Ziegeln vermauert wurden - sah relativ frisch aus - war das schon immer so ? Aber an einigen Wänden gab es schon Schlupflöcher, die man mit Kletterei durchgehen könnte. Ich war vorher ja nicht drinne, so das ich nicht weiss, ob diese Mauern neu waren. Sahen aber jedenfalls sehr frisch aus. Den Bereich, wo man nur mit Wasserhose durch kann, haben wir nicht besucht, ist aber ziemlich zugemüllt dort.
Habe übrigens keine Bilder gemacht heute.
Aber mal was anderes... das Gelände wurde mehrere male von einem Helikopter im Sinkflug angeflogen, welcher zudem sehr langsam flog. Und das hatte uns schon ein mulmiges Gefühl beschert, so das wir unseren Trip verkürzt haben. Und auf dem Rückweg kam auch ein Polizeiwagen an uns vorbei, Richtung Gelände. Meint ihr es ist möglich, das das Gebiet umflogen wird, um Eindringlinge aufzuspüren ?