Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Jensen schrieb:Da gibts Kekse.. zumindest wenn Shorty dabei ist.. lach-
brody-b schrieb:Zu Tunnelblick: Sehr schöne Bilder von dir,bin direkt am Bunker aufgewachsen und habe es in 39 Jahren nicht geschaft da hinein zu gehen nonono- ,einmal fast.Die Türe wo ihr rein seid,war wohl die Richtung Brücke, war mal auf klatsch- .Nächsten Tag mit Taschenlampen hin und.......Schei.. wieder zugeschweißt kopfwand- .Wenn ihr dadurch seid,muß sie ja wieder offen sein.werde es mal nachschauen. Vielleicht schaffe ich das mal.Weiter so
Jensen schrieb:Als ich letztens da war hatte ich eigentlich vor den Bunker komplett zu kartografieren, jedoch war die Truppe dann größer als gedacht und dann wollte ich die Gruppe nicht ausbremsen.
Also habe ich mich wieder mit Fotos machen beglückt. zunge-
Vielleicht klappts nächstes mal.
Würde zu gerne mal nen Stollenplan über ein Luftbild des Geländes legen um ein besseres Bild von der anlage zu bekommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.