Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Bunker in Duisburg

Ihr habt´s da aber sehr hell und erstaunlich gleichmäßig hell gehabt...wie habt ihr die Bilder ausgeleuchtet ?
 
Für die Ausleuchtung hatte ich nichts aufwändiges dabei, lediglich einen Aufsteckblitz. Das "Restlicht" hab ich mir im Nachhinein aus den RAWs geholt. Eigentlich ist es da stockduster.
 
Tunnelblick schrieb:
Wie es aussieht, warst Du aber nur in dem versinterten Teil, also durch die Röhre?

Waren nicht nur dort, aber nur in dem Teil habe ich die Kamera ausgepackt.

Bastler schrieb:
Ist aber schon reichlich kalt und grell geworden...wie Leuchtstofflampen zu Betriebszeiten.

Das kann schon sein, der Weißabgleich ist mein Feind;) Und bin auch nicht so geübt, den Blitz auf der Kamera zu nutzen, meistens zünde ich ihn entfesselt.
 
Kein Problem, die Fotos haben ja auch keinen künstlerischen Anspruch. Nächstes Mal kommen dann Studioblitze, Reflektoren und Softboxen mit zunge-
 
hallo zusammen wollte auch in den bunker habe die eingänge selbst gefunden und wollte fragen ob mich einer mal mit da hin nimmt
 
Das mit dem Gerümpel kenne ich mehr als gut.
Vorschlag. Eine Plane mit´nem Seil dran.
Die erste Person krabbelt mit dem Seil durch und zieht den Müll auf oder in der Plane durch.
 
Das ist ne Möglichkeit, die ich mir merken werde. Wer weiß, vll komme ich ja mal in ne Situation, in der ich das anwenden kann.
 
@RaikS

;) Wir können uns auch den Weg beim nächsten mal freisprengen *fg* ne Spaß aber war echt Super das nächste mal finden wir bestimmt auch den Rest =)
 
wo wäre ich lieber bei einer 10 zentner bombe als im bunker mit 12 m eisensclacke drüber? mal ehrlich :D
nein scherz danke für die warnung
 
Freunde des Longdrings,
Nachdem ich erfahren habe, wo es ist, bin ich heute mal mit meiner Mom da vorbei gefahren, da mein Lappen weg ist!
Da ich als Fernsehklemptner jahrelang auch in dieser Ecke war, schon Hammer, aber da hat man andere Gedanken!
Ne was ich nur sagen wollte, ich war net drinn, da fahren zuviele Bullen rum!
Die Interesse besteht nach wie vor, aber alleine sowieso net, dann hänge ich mich lieber bei einen von Euch mit an!
Aber schon cool zu erfahren was so alles hier ist, wo keiner mit rechnet!
Allerdings kenne ich auch noch paar Bunker, die aber leider zugekippt wurden! Duisburg Rheinhausen war ein heißes Pflaster!

Gruß
Kai
 
(leicht OT ich weiss... zunge- Du bist Fernsehklemptner ? Das giebt´s noch ?? Hätte den Beruf eigendlich längst in die Sparte "historisch-Vergangenheit" eingeordnet. Was kann man an einem modernen Flachbildfernseher schon noch machen außer Netzteil und Hintergrundbeleuchtung reparieren...Baugruppen austauschen...und wenn eine Reparatur richtig Geld kosten würde wird heute doch eh weggeschmissen und neugekauft :roll: In ein paar Jahren ist dann auch der letzte "richtige" Fernseher und der letzte Videorecorder verschrottet,und alles was der Fernsehtechniker dazu lernen musste wertlos :roll: )
 
Zurück
Oben