Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Es ist defenitiv der kasten von den geocache typenEifelbubi schrieb:ich glaube das ist der Kasten von den Geocache Typen,
habe nach h&b gegooglet und bin auf das gestoßen Logos von H&BBastler schrieb:H&B heist Hartmann&Braun,ein Elektronikhersteller der z.B. für industrielle Mess und Regeltechnik bekannt ist...deshalb würd ich erstmal tippen das Teil gehört dort hin.
Bastler schrieb:Ääähm,nein,wo steht der denn ?!
josh schrieb:kurz vor der bruke da is ja auch noch ne tür an der wand mit luft schlitzen obendrüber habe es leider mit meinem handy nicht ganz draufbekommen
xfekbm schrieb:josh schrieb:kurz vor der bruke da is ja auch noch ne tür an der wand mit luft schlitzen obendrüber habe es leider mit meinem handy nicht ganz draufbekommen
Wer lesen kann ist klar im Vorteil auslach- auslach- auslach- ehemalige Champignonzucht stone- Und ganz nebenbei der nie beendete Op-Bereich
josh schrieb:habe nach h&b gegooglet und bin ...................................
hier die bilder:
Anhang anzeigen 3
Tunnelblick schrieb:xfekbm schrieb:josh schrieb:kurz vor der bruke da is ja auch noch ne tür an der wand mit luft schlitzen obendrüber habe es leider mit meinem handy nicht ganz draufbekommen
Wer lesen kann ist klar im Vorteil auslach- auslach- auslach- ehemalige Champignonzucht stone- Und ganz nebenbei der nie beendete Op-Bereich
Hallo Michael,
das mit der Champignonzucht kenn ich auch.
Nur dachte ich, die wäre im ausgebauten Teil,
also irgendwo im ehemaligen Schießstand gewesen. kratz- kratz-
Viele Grüße Norbert
lach- Kannst Du aber im Bunker getrost vergessen grins-cane schrieb:handy ist backup als notrufgerät
Tunnelblick schrieb:Hallo Leute,
ich war gerade mit No24 im Bunker. Was wir da zu sehen bekamen, schockierte uns doch sehr.
Überall wurden die Kabel abgeschnitten. Im Schaltraum vorne an der Tür zur H.....straße sind alle
Schaltkästen zerstört. Es sieht wirklich grausam aus. Selbst im Wasserbereich ist ziemlich viel
zerstört. Wirklich sehr traurig!!! kopfwand- weinen- platzen-
P.S. Ich stelle gleich noch ein paar Bilder ein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.