Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Bunker in Duisburg

ich geh die tage mal wieder da vorbei.
werd mal sehen ob er kasten zu den "spinnern" gehört
man müsste ja den kasten auf kriegen wenn das von denen ist
werd mal versuch ein paar bessere fotos davon zu machen
 
Eifelbubi schrieb:
ich glaube das ist der Kasten von den Geocache Typen,
Es ist defenitiv der kasten von den geocache typen
Bastler schrieb:
H&B heist Hartmann&Braun,ein Elektronikhersteller der z.B. für industrielle Mess und Regeltechnik bekannt ist...deshalb würd ich erstmal tippen das Teil gehört dort hin.
habe nach h&b gegooglet und bin auf das gestoßen Logos von H&B
behaupte die logos sond gleich, schöne tarnung
war dort und habe fotos davon gemacht
hier die bilder:
kasten an tür.jpg
hinter kasten an tür.jpg
zettel von dose.jpg
zettel in dose 1.jpg
eingang straße.jpg
schuppen.jpg
schuppen2.jpg
schuppen 3.jpg
 
kurz vor der bruke da is ja auch noch ne tür an der wand mit luft schlitzen obendrüber habe es leider mit meinem handy nicht ganz draufbekommen
 
josh schrieb:
kurz vor der bruke da is ja auch noch ne tür an der wand mit luft schlitzen obendrüber habe es leider mit meinem handy nicht ganz draufbekommen

Wer lesen kann ist klar im Vorteil auslach- auslach- auslach- ehemalige Champignonzucht stone- Und ganz nebenbei der nie beendete Op-Bereich
 
xfekbm schrieb:
josh schrieb:
kurz vor der bruke da is ja auch noch ne tür an der wand mit luft schlitzen obendrüber habe es leider mit meinem handy nicht ganz draufbekommen

Wer lesen kann ist klar im Vorteil auslach- auslach- auslach- ehemalige Champignonzucht stone- Und ganz nebenbei der nie beendete Op-Bereich

Hallo Michael,

das mit der Champignonzucht kenn ich auch.
Nur dachte ich, die wäre im ausgebauten Teil,
also irgendwo im ehemaligen Schießstand gewesen. kratz- kratz-

Viele Grüße Norbert
 
Tunnelblick schrieb:
xfekbm schrieb:
josh schrieb:
kurz vor der bruke da is ja auch noch ne tür an der wand mit luft schlitzen obendrüber habe es leider mit meinem handy nicht ganz draufbekommen

Wer lesen kann ist klar im Vorteil auslach- auslach- auslach- ehemalige Champignonzucht stone- Und ganz nebenbei der nie beendete Op-Bereich

Hallo Michael,

das mit der Champignonzucht kenn ich auch.
Nur dachte ich, die wäre im ausgebauten Teil,
also irgendwo im ehemaligen Schießstand gewesen. kratz- kratz-

Viele Grüße Norbert

Hi Norbert
Nee, die war an dieser Stelle. Zu der Zeit gab es die Schießanlage schon und Phoenix hatte diesen von der Anlage durch Abmauerungen getrennten Teil an einen Privatmann untervermietet.
Gruß übern großen Teich
Michael
 
Deine Handykamera taugt nix :wink:

Sag doch mal das Modell,damit alle wissen welches Handy man NICHT kaufen sollte,wenn man Wert auf halbwegs ansehnliche Bilder legt silly-
 
...wenn ich so etwas vor habe nehme ich eine richtige kamera mit. nonono-
handy ist backup als notrufgerät
 
er hat doch geschreiben das es eine handykamera ist.

ja allerdings....empfang IM bunker wird schwierig :D, einer wirds schon zum einganag schaffen...hoffentlich ;)
 
Hallo Leute,

ich war gerade mit No24 im Bunker. Was wir da zu sehen bekamen, schockierte uns doch sehr.
Überall wurden die Kabel abgeschnitten. Im Schaltraum vorne an der Tür zur H.....straße sind alle
Schaltkästen zerstört. Es sieht wirklich grausam aus. Selbst im Wasserbereich ist ziemlich viel
zerstört. Wirklich sehr traurig!!! kopfwand- weinen- platzen-

P.S. Ich stelle gleich noch ein paar Bilder ein
 
Tunnelblick schrieb:
Hallo Leute,

ich war gerade mit No24 im Bunker. Was wir da zu sehen bekamen, schockierte uns doch sehr.
Überall wurden die Kabel abgeschnitten. Im Schaltraum vorne an der Tür zur H.....straße sind alle
Schaltkästen zerstört. Es sieht wirklich grausam aus. Selbst im Wasserbereich ist ziemlich viel
zerstört. Wirklich sehr traurig!!! kopfwand- weinen- platzen-

P.S. Ich stelle gleich noch ein paar Bilder ein

Normal, besonders wenn sich schon so viele über diese Anlage hier unterhalten.Da ist immer die Gefahr, daß es Personen mitbekommen, die das große Geld riechen.
Gut, daß in einem Teil noch Wasser ist, sonst wäre alles Kupfer der Anlage entwendet.
Daher immer gut aufpassen, daß man nicht zu viel über so ein Objekt Preis gibt.
Gruß paulpanzer
 
Der Kupferpreis ist in letzter Zeit wieder extrem angestiegen. Industrieruinen und alte Bunker werden das zu spüren bekommen weinen- .
 
Ja,und wir nicht-Kabelklauenden Ruinenbesucher auch kopfwand- kopfwand-

Da überall die Bewachung verstärkt wird,und jeder erwischte Eindringling für Wachdienst und Bullen erstmal pauschal Kupferklauer ist finger-
 
Zurück
Oben