Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Bunker in Duisburg

Die Bilder sind aktuell von letze Woche
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    74,2 KB · Aufrufe: 68
  • Bild 2.jpg
    Bild 2.jpg
    63,8 KB · Aufrufe: 68
  • Bild 3.jpg
    Bild 3.jpg
    66,6 KB · Aufrufe: 68
tunnel schrieb:
Hallo

Hab auch eins
evil- grins

Liebe Grüße Klaus
hallo.
aber hallo...das hast du aber was nettes vor die linse bekommen klatsch- (sehr hübsch die dame)
aber muss man denn aktfotos o.ä mit hübschen frauen unbedingt im bunker machen? kratz-
mal abgesehen davon das die arme ja nicht unbedingt nen vip eingang hatte,oder??? grins
ich möchte niemanden angreifen zu nahe treten oder ähnliches...ich meine halt das passt nicht so zusammen...nur meine meinung
-asche über mein haupt-
 
Schöne Bilder. klatschen- Nur die junge Dame hab ich nicht gesehen. lach-
Hmm muss sich wohl an dem Tag versteckt haben. weinen- weinen-
 
Sag mal Klaus wo ist den die nette Dame nur geblieben kratz- ich habe sie nicht gesehen lach- lach-
 
krefeld78 schrieb:
ich möchte niemanden angreifen zu nahe treten oder ähnliches...ich meine halt das passt nicht so zusammen...nur meine meinung

Das interessanteste an Bildern ist oftmals der Kontrast und ich denke mal der Kontrast zwischen einem rostigen Bunker und einer jungen Frau ist schon recht groß und genau darauf wird der Fotograf wohl abgezielt haben denke ich mal. Mein Fetisch ist das jetzt auch nicht unbedingt......also.....zumindest solange sie noch so viel an hat prostt-
 
Ich war heute auch mal wieder dort,mir meine alljährliche Saison Abschluss Dosis Sinterstaub reinpfeiffen... 8)

Der Misthaufen am Zaun ist inzwischen beidseitig so hoch aufgeschüttet,das man über den heilen Gitterzaun komfortabel drübersteigen kann...großes Lob an die Kleingärtner für die saubere Zuarbeit... :mrgreen: :mrgreen:

Aber was ist eigendlich mit dem Bunkereingang passiert ?
Hatte man den wirklich zwischenzeitlich zugeschüttet,und wieder aufgegraben...oder ist man grade dabei den zuzumachen kratz-
Hab die Stelle kaum wiedererkannt,da steht innen ein im Weg verkeiltes Eisengitter,hinter dem man angefangen hat Steine und Unrat aufzuschichten,und draußen liegen auch reichlich Steine die da nicht hingehören kratz-
 
Auch lustig...ist euch der Mülleimer aufgefallen ?

Da hat wer an dem Gitter,gegenüber von der Tür mit den Klappen(die die jetzt fehlen) einen Mülleimer angebracht...richtig schön mit frischem Müllsack drin :mrgreen:

Jetzt müssten die Besucher den nur auch benutzen,und ihre ganzen Teelichter,Batterien,Bierflaschen usw da auch reinwerfen... silly-
 
Bastler, rate doch mal WER den da aufgehängt hat... :wink:
Also ich hab letztens genau so blöd geguckt aber der Kollege fing dann so blöd an zu grinsen,
dass es damit auch schon klar war...
 
hat sich denn auch jemand die arbeit gemacht die 15 km kordel einzusammeln???
schöne stolperfallen..... blabla-
 
in dem Bunker sind soviele schöne Bunter Pfeile, da kann man sich nicht drin verlaufen, auch ohne Pfeile geht das nicht.
 
Zurück
Oben