Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Bunker in Duisburg

ich fand die kordel auch ziemlich daneben.einmal hätte sie mich fast umgehaun.... klatschen-
damit war ich bestimmt nicht nicht der einzige......siehe zitat marco......
schlimmer jedoch finde ich das ganze leergut,und batterieverpackungen.....
muss einfach nicht sein!!!
sorry,aber das musste ich einfach nochmal rauslassen! blabla- silly- silly-
 
Aber wenigstens habe welche das Bettgestell wieder an seinem vermutlich richtigen Platz gestellt. daumen- daumen-

Das lag ja mal komplett im Weg. platzen- Nett das sie den Eingang mit schönen grünen Ästen "tarnen" wollten.Fällt ja von weitem gar nicht auf. lach-
 
marco1988 schrieb:
Aber wenigstens habe welche das Bettgestell wieder an seinem vermutlich richtigen Platz gestellt. daumen- daumen-

Das lag ja mal komplett im Weg. platzen- Nett das sie den Eingang mit schönen grünen Ästen "tarnen" wollten.Fällt ja von weitem gar nicht auf. lach-
und den stuhl nicht zu vergessen.... grins daumen-
 
Vollidiot.

Erst denken, dann scheiße labern.

Das Bett steht im weg, joar und? Wenn du damit Probleme hast, hast du dadrin nix zu suchen.
Zu dem Grünzeug, da stand ne Pflanze, wenn irgendein Trottel die da rausreißt, und da drüber legt, ist das Loch unauffälliger.
 
Vielleicht haben wir ja Glück, und derjenige, welcher die Kordel gezogen hat,
outet sich hier noch. Dann wissen wir, wem wir das zu verdanken haben. nono-
 
das sich derjenige hier outen wird glaub ich nicht wirklich??? ratlos-
aber ich lass mich überraschen.... popcorn-
zudem denke ich das dort nicht nur schleicher unterwegs sind????
oder lassen schleicher leere bier und colaflaschen da drin und davor liegen????
hoffe nicht!!! kratz-
....@ josh....leicht gereizt? winke-
 
@ Krefeld78

Wenn jemand scheiße labert können die Antworten mal etwas unfreundlicher ausfallen.
Wenn du dich daran hälst deinen Müll mitzunehmen schön, viele Schleicher tun dies auch nicht.

Ich hab da was im Kopf,...
Wann wurd die Kordel denn "gefunden"?
 
josh schrieb:
@ Krefeld78

Wenn jemand scheiße labert können die Antworten mal etwas unfreundlicher ausfallen.
Wenn du dich daran hälst deinen Müll mitzunehmen schön, viele Schleicher tun dies auch nicht.

Ich hab da was im Kopf,...
Wann wurd die Kordel denn "gefunden"?
is ja okay...aber die wortwahl kratz- ...immer cool bleiben grins
natürlich halte ich mich daran....sollte selbstverständlich sein,meiner meinung nach.aber da gehen die meinungen wie man sieht auch wieder weit auseinander,leider!!!
aber nochmals lob an den der den "mülli"aufgehangen hat.... daumen-
die kordel hab ich/haben wir vor ca 2 wochen dort entdeckt...also 18/19.10
 
jep das geht anders...... nonono-
und jetzt...back to topic???? daumen-
der bunker is ja auch interessanter,oder??? prostt-
 
ach ja...ist dieses besagte bett ein orginalteil?weiss das jemand genau???
mist,kein bild mehr gemacht...akkus nach 8 std leer weinen-
 
Was meint ihr eigendlich für eine Kordel ?

Dieser Bindfaden,in dem nicht ausgebauten Teil,die auch durch das krich Rohr läuft ?
Ich glaub die war 2004 schon da... silly- Bin mir aber nicht sicher.

Und in dem Teil Beschussanlage ist mir garkeine Kordel aufgefallen.

Aufgefallen ist mir nur das gewisse Löcher in gewissen Wänden zwischenzeitlich deutlich aufgeweitet wurden...so das ich da diesmal auch durchpasste...thx... zunge-
 
krefeld78 schrieb:
marco1988 schrieb:
Aber wenigstens habe welche das Bettgestell wieder an seinem vermutlich richtigen Platz gestellt. daumen- daumen-

Das lag ja mal komplett im Weg. platzen- Nett das sie den Eingang mit schönen grünen Ästen "tarnen" wollten.Fällt ja von weitem gar nicht auf. lach-
und den stuhl nicht zu vergessen.... grins daumen-

Ich weiß wer Bettgestehl und Stuhl in die Kammer neben dem Eingang gestellt hat :D Musste ja schließlich ein Foto davon machen, verzeihung :roll:

Das mit der Kordel finde ich auch komisch. Also selbst wenn da keine Pfeile an den Wänden sind und man das erste Mal da drin ist findet man sich doch schon recht schnell zurecht. SO groß ist der Bunker dann auch wieder nicht...
 
Zurück
Oben