Tunnelblick
erfahrenes Mitglied
Ich glaub, da muß ich doch noch mal hin und ein bißchen genauer gucken kopfwand-
Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Tunnelblick schrieb:Ich glaub, da muß ich doch noch mal hin und ein bißchen genauer gucken kopfwand-
kenny schrieb:Tunnelblick schrieb:Ich glaub, da muß ich doch noch mal hin und ein bißchen genauer gucken kopfwand-
Hast du wohl beim letzten Mal nicht aufgepasst. nonono- lach-
Da hast du doch einen Grund, dort nochmal vorbeu zu schauen. Denk dran, Wattbuxe oder hohe Gummiestiefel.
Wasserstansmelder Josh kann dir da bestimmt weiterhelfen
Dirkes schrieb:oh, diese Ecke kenne ich auch noch nicht...
No24 schrieb:Dirkes schrieb:oh, diese Ecke kenne ich auch noch nicht...
Nein da waren wir letztes mal auch nicht drin,ham nur die "abgespeckte" Tour gemacht, lach- sonst hättest du zu deinen kaputten knien und ellebogen noch nasse Füße bekommen... grins
Können wir ja noch nachholen evil-
Tunnelblick schrieb:Ich würde sagen, Du vertust Dich nicht. TKS ist es mit Sicherheit nicht.
Ich denke auch, es gehört der LEG.
Jensen schrieb:Na vielleicht warten die noch 10 Jahre ob sich der Zustand der Anlage vielleicht bessert.. Rofl-copter.
Nein ernste Frage jetzt.
Wenn die LEG keine Patronen hat um das Gelände instandzusetzen und sich auch sonst nicht darum kümmert...
dürfen die das dann einfach weiter verkaufen oder geht das an die Stadt?
Ich denke nicht das die die Akte in den Keller legen bis die ganze Sinter zu Staub zerfallen ist, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.