Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Bunker in Duisburg

auch wenn das ding jetzt abgegriffen ist, aber würde mich jemand mitnehmen oder mir das mal zeigen wenn ich nach duisburg rauschen würde die nächsten wochen?
würde in erster linie gerne ein paar aufnahmen von dem natur wahnsinn machen.
 
Waren die Tage vor Ort.

Wasserstand wie beschrieben bis Unterkante Knie (teilweise)

Haben uns vor Ort gefragt wo das Bild geschossen wurde, wo die Kameraden durch das rostige Stahlrohr schlufen......

Haben dann noch nen netten kleinen Ausflug zu nem ehem. Kabelschacht gemacht..... :D
Zwischendurch war bischen buddeln angesagt.....

dscn0416800x595j.jpg


dscn0418429x600.jpg
 
Hallo Punhead.
Durch den Schacht sind wir nicht durch.
Das rostige Stahlror macht kein Spass, ich kann nur jeden raten sich Handschuhe anzuziehen wenns da durch geht.
 
Das als Kabelkanal zweckentfremdete Abwasserrohr kenn ich,aber den Erdhaufen nicht...wo is der ??
 
Bastler schrieb:
Das als Kabelkanal zweckentfremdete Abwasserrohr kenn ich,aber den Erdhaufen nicht...wo is der ??
....der Kanal ist ca. 100m lang. In der Mitte ist eine Art Zwischenraum, wo es nach oben GING. Dort ist was Erdreich runtergekommen.
Wenn Du Dich da (wie wir) durbuddelst, kommt man an einem GulliSchacht vor dem Gebäude wieder raus.
 
Das Rohr muesste aber eigentlich einfach zu finden sein wenn ihr schon im Bunker wart. wenn jemand meint dort nochmal hingehen zu muessen soll er mir bitte bescheid sagen da ich das Bild gemacht habe von dem Rohr wie die Kollegen durchkriechen.mfG
 
Ich muss das Rohr nicht unbedingt sehen, dachte nur, daß nach dem kleinen "Erdschlitz" (Eingang) es durch das Rohr weitergeht. Von daher......

Bei der Befahrung sind ja noch weitere Zugänge gesichtet worden, die sozusagen "geschaffen" wurden.....
 
Mir egal, mir geht das nur auf den Sack das ich überwiegend alleine los muß und da leidet langsam die Mutivation drunter. Suche immernoch Leute aus meiner Ecke die Interesse haben ein Team zu Gründen.
 
Dann weiss ich bescheid...der Schacht war früher auch als Eingang in den Kabelkanal begehbar....hab neulich irgendwas gehört da sollen "offene Löcher im Boden" verfüllt worden sein,damit wird dann wohl dieser Schacht gemeint gewesen sein.
 
Hallo,
wirklich ganz tolle Bilder das selbe hab ich auch noch vor, dann wenn mein Stativ da ist !! Haste mit LAmpen oder Kerzen ausgeleuchtet ?

Gruß Daniel
 
Snake schrieb:
Cool!!! Hatte dass ganze garnicht so komplex in Erinnerung.



war heute auch dort gewesen habe auch fotos gemacht allerdings kamm mir ein grosser vogel entgegen geflogen,der laut geschrien hat und ich bin vor schreck nach hinten gefallen in s wasser
 
Zurück
Oben