Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Corona...immernoch...schonwieder

"An der Goldgrube" ist doch schon lange der Running Gag. Auf jedem zweiten Bild, wo von Biontech die Rede ist, ist das Straßennamenschild mit im Bild. Meistens groß im Vordergrund, die Gebäude unscharf im Hintergrund :mrgreen: .

Die öffentlich einsehbaren Krankenhausabrechnungsdaten (über InEK) zeigen eine signifikante Erhöhung der Behandlung von Impffolgenschäden in den Krankenhäusern.
Wer es bei InEK selber nachkontrollieren will, muß daran denken, daß in der ersten Zeit der C-"Impfungen" noch andere Codes verwendet wurden (Y59.9, T88.0, T88.1.), später kam dann erst der Schlüssel U12.9. Oft ist der Impfschadensschlüssel auch nur als Nebendiagnose aufgeführt.
Die Fallhöhe liegt ein Vielfaches über dem, was durch die gestiegene Menge der Gesamtimpfungszahl durch die C-"Impfungen" zu erwarten wäre. Im Gegensatz zu C ist bei den Impfschäden vor allem die Gruppe U60 betroffen. Sehr hohe Fallzahlen auch bei U30. Also die Altersgruppen, die Corona ohne Vorerkrankungen problemlos abgeritten hätten.
Im Hinterkopf muß man dann noch behalten, daß sich mehrere Impfdosen auf ca. 60% der Bevölkerung verteilen.
Also auch hier widerlegt die Realität die weiter oben immer wieder angesprochene Vermutung, die "Impfungen" würden nicht schädlicher sein als andere, dies sähe nur so aus, weil jetzt so viel "geimpft" werden würde.
Also eskalieren auch an dieser Front die Fälle trotz aller versuchter Nichtdokumentation seitens der Impfärzte und des PEI (wie wir in der Familie selber erfahren haben, jetzt melden wir es selber an die STIKO).
Das Positive sei anhand der Daten aus Israel auch vermerkt: Die Impfschadensfälle sinken mit der Effektivität der "Impfungen". Die Impfschadensfälle stiegen nach jeder "Impf"dose stark an und flachen nach ca. 3 Monaten wieder ab. Dann kam in ISR die nächste Dose und ab dann kletterten die Impfschadensfälle wieder hoch.
Für die meisten Ge"impften" ist die künftige Entwicklung interessant. Wie die Langzeitfolgen sein werden. Ob die Schäden mit zeitlichem Abstand zu den "Impf"dosen weniger werden, wie es jetzt erstmal in ISR erkennbar ist, wäre nur die eine wünschenswerte Möglichkeit. Es wäre auch möglich, daß sich gentechnisch doch etwas dauerhaft verändert und sich Folgeschäden erst im Laufe der Zeit potenzieren.
Wir sehen das auch bei den Spätfolgen von Hiroshima und Nagasaki. Die Strahlung war schnell weg und die Städte konnten sofort wieder besiedelt werden. Aber viele Menschen, die durch die Explosionen direkt betroffen waren, erlitten Genschäden, die sie zeitlebens nicht beeinträchtigten, aber sie vererbten die Schäden und sie häufen sich mit jeder Generation mehr an.

Mein lieber Herr Kollege.

Ich verfolge das Ganze hier aufmerksam - und wie aus einem meiner früheren Posts in diesem Faden erkennbar geworden ist:
Ich teile die ganzen Bedenken sicher nicht und manche Gedanken und "Verschwörungstheorien" hier stufe ich als bedenklich bis sehr bedenklich ein.
However. Mag jeder glauben und denken was er mag und für richtig hält...

Mir liegt es auch fern, hier Überzeugungsarbeit leisten zu wollen...sinnlos. Die Ansichten und Bewertungen sind mittlerweile derart verfestigt/festgefahren, dass ein offener Dialog m.Ea. nicht mehr möglich scheint.

Trotzdem sei mir eine Anmerkung zum letzten Beitrag gestattet:
Der Vergelcih mit Hiroshima/Nagasaki...mannomanno...also der erscheint mir weder passend noch richtig und statthaft.

Nein. Das war kein Vergleich in der Hinsicht, die Du wohl meintest.
Es geht um das Prinzip der aufsummierenden Genänderungen. Und das kann passieren, wenn die Änderungen nicht eben temporärer Natur sind. Ursprünglich hieß es auch, die Spike-T-Proteine könnten nie die Blut-Hirn-Schranke überwinden. Mittlerweile wurde das aber schon festgestellt.
Es gibt einmal die möglichen schnell wirkenden Impfschäden, die lassen offensichtlich, wie wir an den Zahlen aus Israel sehen, mit der Wirkung der Impfung nach. Allergologische Reaktionen, Myokarditis, Neuronale Störungen...
Aber viele genetische Änderungen wirken je nach Alter langsamer oder gar erst über die Vererbung in Generationen. Und das wurde bei den Opfern der beiden A-Bomben nachgewiesen. Es sollte ein Beleg dafür sein, daß Genveränderungen so wirken können. Vermutlich gibt es da auch Studien zu, die kenne ich aber nicht. In Japan wurde das definitiv beobachtet und untersucht. Muß nicht so kommen, aber ich wollte belegen, daß es so möglich wäre.

Die meisten Verschwörungstheorien brechen ja gerade in sich zusammen. Besonders bei Drosten und in diversen MSM-Artikeln zu sehen. Und beim CEO von Pfizer :mrgreen: .

PGR 156 schrieb:
Die öffentlich einsehbaren Krankenhausabrechnungsdaten (über InEK) zeigen eine signifikante Erhöhung der Behandlung von Impffolgenschäden in den Krankenhäusern.
Wer es bei InEK selber nachkontrollieren will, muß daran denken, daß in der ersten Zeit der C-"Impfungen" noch andere Codes verwendet wurden (Y59.9, T88.0, T88.1.), später kam dann erst der Schlüssel U12.9. Oft ist der Impfschadensschlüssel auch nur als Nebendiagnose aufgeführt.
Der ICD U12.9! ist meines Wissens erst 2021 eingeführt worden. Du schreibst ja auch, dass er erst später kam. Kannst du mir bitte den Link zu den Abrechnungsdaten des InEK aus 2021 einstellen, wo der ICD dann auftaucht? Ich finde die nicht. Das wäre spannend und interessiert mich. Danke schon jetzt!

Moin,

Ich kann's leider nicht lesen mit der Schranke...

https://www.abendblatt.de/region/kreis-lauenburg/geesthacht/article234550823/Lost-Places-in-Geesthacht-Dithmarschen-Harburger-Berge.html

MfG Carsten

https://12ft.io/proxy?q=https%3A%2F%2Fwww.abendblatt.de%2Fregion%2Fkreis-lauenburg%2Fgeesthacht%2Farticle234550823%2FLost-Places-in-Geesthacht-Dithmarschen-Harburger-Berge.html

:-)

Focus halte ich mal für relativ seriös...
https://amp.focus.de/gesundheit/coronavirus/druck-von-regierungen-omikron-entdeckerin-sollte-nicht-oeffentlich-ueber-milderen-verlauf-sprechen_id_51894550.html?gaa_at=la&gaa_n=AYc4ysvsVknTMsIApbwLi0_SNfmdp2glhhqdyehTv_ScC1QjGcG7hm5yKWXtEGBr4Ng%3D&gaa_ts=62088d5f&utm_source=newsshowcase&utm_medium=discover&utm_campaign=nonpanel&gaa_sig=GcqqguwgBzNPQlEjGK-XNJ14-4DRrZI6tWJfLgr0zPFeBUyH4JFZntRqGQO1DpjhAyJHoSj9vsVwrptQuSOsmw%3D%3D

Und unsere Regierung halte ich schon lange nicht mehr für Seriös.
Leichter Vertrauensverlust schon seit Helmut Kohl bei mir bemerkbar.

Bei mir seit Adenauer...quasi rückwirkend.

@SteveJ: Ich suche es. Ich lese viel und schnell, aber ich speichere mir das nicht alles.
Hier schon gesucht: InEK Datenbrowser ?
Dort hatte ich stichprobenweise nachgesehen. Da geht aber Zeit bei drauf.

Das Problem ist ja nicht, die Statistiken beim RKI, DIVI, VAERS, WHO, InEK etc. zu finden, sondern für die jeweilige Statistik herauszufinden, wie die Zahlen und Gruppen überhaupt zusammengestellt wurden.
Da liegt oft der Hase im Pfeffer und es ist meist sehr zeitraubend, das für die jeweilige Statistik herauszufinden. Ich würde das zeitlich nie schaffen, prüfe das für die brisantesten Berichte aber meist stichprobenweise nach.
Da werden dann unterschiedliche Erhebungszeiten für "Geimpft" und "Ungeimpft" genommen, so daß der einen Gruppe durch Anhängen, zB eines Wochenendes, mehr Fälle zugeschustert werden, so daß sich die Zahlen invertieren.
Oder das RKI läßt Felder in der Tabelle für die "Impfwirksamkeit" leer. Rechnet man dann nach, stellt man fest, daß das Ergebnis dort im negativen Bereich landen würde.
Besonders nett auch die Variante, unter "Geimpfte" mal jeden mit einer "C-Impfung", mal nur zweifach und mal nur mit "Booster" gepiekste zu packen. Das können die in GB auch recht gut.
Läßt man zB nur die Menschen mit einer "Impf"-Dose weg bei der "Geimpft"-Definition, hat man auch deren Impfschäden, Todesfälle und Corona-Fälle aus der "Geimpft"-Gruppe raus.
Das perfide: Für die gleiche Statistik mit neuerem oder älterem Datum können sich diese Zuordnungen geändert haben. Das wird natürlich nur direkt sichtbar vermerkt, wenn es dem gewünschten Narrativ zugute kommt.
Ein feines Beispiel auch die berüchtigten "Inzidenzwerte". Der Wert ist absolut willkürlich, man müßte für jeden Wert wissen, wieviele Menschen von wievielen Menschen jeweils getestet wurden. Weiter, aus welchen Gruppen die Getesteten zu wieviel Prozent stammen. Viele Impffreie müssen sich täglich testen lassen, Ge"impfte" meist deutlich weniger häufig usw.
Als sich 2020 die Inzidenzzahlen in kurzer Zeit verdoppelten und der öffentliche Panikmodus angeschaltet wurde, stellte sich heraus, daß sich die Anzahl der Tests ebenso verdoppelt hatte. Der Anteil positiv Getesteter in der Bevölkerung war also tatsächlich gleich geblieben.
Das wäre nie bekannt geworden, wenn das Online-Magazin "Multipolar" nicht massiven Druck per Telefon, Mail, Post auf das RKI aufgebaut hätte und dieses letztlich für zwei Wochen die Anzahl der Tests veröffentlicht hätte.
Übrigens erst nach einigen Ausflüchten und Lügen (man hätte diese Daten ja gar nicht etc.)

chrissi76 schrieb:
Focus halte ich mal für relativ seriös...
https://amp.focus.de/gesundheit/coronavirus/druck-von-regierungen-omikron-entdeckerin-sollte-nicht-oeffentlich-ueber-milderen-verlauf-sprechen_id_51894550.html?gaa_at=la&gaa_n=AYc4ysvsVknTMsIApbwLi0_SNfmdp2glhhqdyehTv_ScC1QjGcG7hm5yKWXtEGBr4Ng%3D&gaa_ts=62088d5f&utm_source=newsshowcase&utm_medium=discover&utm_campaign=nonpanel&gaa_sig=GcqqguwgBzNPQlEjGK-XNJ14-4DRrZI6tWJfLgr0zPFeBUyH4JFZntRqGQO1DpjhAyJHoSj9vsVwrptQuSOsmw%3D%3D
Ja, das ging die Tage ziemlich rum. Da man in Afrika die Omikron-Welle quasi erst so richtig bemerkte, als sie schon vorbei war, halte ich das für nachvollziehbar.

PGR 156 schrieb:
Hier schon gesucht: InEK Datenbrowser ?
Dort hatte ich stichprobenweise nachgesehen. Da geht aber Zeit bei drauf.

Das Problem ist ja nicht, die Statistiken beim RKI, DIVI, VAERS, WHO, InEK etc. zu finden, sondern für die jeweilige Statistik herauszufinden, wie die Zahlen und Gruppen überhaupt zusammengestellt wurden.
Da liegt oft der Hase im Pfeffer und es ist meist sehr zeitraubend, das für die jeweilige Statistik herauszufinden. Ich würde das zeitlich nie schaffen, prüfe das für die brisantesten Berichte aber meist stichprobenweise nach.
Danke dir, das könnte es gewesen sein. Dort finde ich für U12.9 zumindest Fälle. Keine mit der Hauptdiagnose, nur als Nebendiagnose, ist aber passend, sie darf nur als Nebendiagnose kodiert werden. Erfreulich ist, dass es zu einem riesigen Teil nur leichte Fälle sind (Verweildauer, Schweregrad). Aber schon diese Wertung ist schwierig. Ich habe keine Ahnung, welche KH denn (schon) die Daten für 2021 geliefert haben.
Du hast es geschrieben, die Gesundheitsberichterstattung in Deutschland ist miserabel. Es liegen reichlich Daten vor, aber eine strukturierte Zusammenführung in elektronischer Form....es ist ein Graus.

Ja, deshalb beziehen sich viele C-Maßnahmen-Kritiker auf die Daten aus GB und Israel.
Die kann man zwar auch nicht einfach so "schlucken", aber man kommt über leichte Umwege wenigstens an die meisten Grundzahlen, so daß man die relevanten Daten selber aus/nachrechnen kann.
Beispiel: In GB wird nachgehalten, ob bei den Hospitalisierten der C-Test vor oder nach der Einlieferung gemacht wurde. Daran kann man dann ziemlich sicher erkennen, wer wegen C eingeliefert- und bei wem das nur durch den Test mit dazugepackt wurde.
Entsprechend mußten dort auch parlamentarische Anfragen zum Thema C beantwortet werden. Daraufhin wurde vom Impfzwang abgesehen und es ist/wird jetzt alles an Maßnahmen gestoppt.
Kein Wunder, wenn die Zahl der in GB angeblich an C verstorbenen Menschen auf einen Bruchteil zusammenschrumpft und von der "über 95% Wirksamkeit bei einer ausreichenden Dose für 10Jahre" nichts mehr überbleibt.
Wohlgemerkt: Die richtigen Zahlen lagen der Regierung immer schon vor. Erst als sie dann veröffentlicht wurden, ließen sich die Maßnahmen nicht mehr rechtfertigen.
Mein Reden, mit Gesundheit haben die Maßnahmen nix zu tun.

Kleines Update?
Lauterbach gibt öffentlich zu, daß zu keinem Zeitpunkt eine Gefahr bezüglich Überlastung des Gesundheitssystems bestanden hat.
(Zur Erinnerung: Damit wurden quasi sämtliche Maßnahmen begründet)
WHO warnt offen vor 3. und 4. "Impf"dose aufgrund der Daten aus Israel.
Alleine in der WHO-Datenbank mehrere Millionen offizieller Impfopfer verzeichnet.
Anhand der offiziellen Daten auch ohne rechnen klar zu sehen: Für Jugendliche ist das Impfrisiko deutlich höher als der Nutzen.
MSM und ÖRR drehen sich wieder um fast 180 Grad und üben Kritik an Lauterbach und RKI.
Und Lauterbach übt Kritik am RKI.

Naja, für Verschwörungstheoretiker, die die Verschwörungspraktiker genau beobachten, ist das alles natürlich nix neues... :mrgreen:
Wetten, daß das RKI den Schwarzen Peter zugeschoben bekommt? Schafft Lauterbach das noch?

Edit: Schottland und England hatten bislang relativ komplette Daten, aus denen sich relativ einfach die tatsächlichen Verhältnisse errechnen ließen.
Das wurde denen aber jetzt zu peinlich, die Diskrepanz zwischen den Daten und der Propaganda wurde immer größer. Daher werden die wichtigsten Daten nicht mehr veröffentlicht :lol: .
Geht es noch offensichtlicher?
Daten über die Impfstoffe werden nicht mehr veröffentlicht.
Schottland wird die Daten zu geimpften und ungeimpften Todesfälle verdecken.
Public Health Scotland stellt Statistiken über die Wirksamkeit von Impfstoffen ein: "Ein Vergleich der Fallzahlen ist unangemessen".
Das kann man sich doch nicht mehr ausdenken, oder? lach-

PGR 156 schrieb:
Schafft Lauterbach das noch?

Wenn er es schafft, dann mit einem Satz für die Ewigkeit.
Wird sich dann zu:
Niemand hat die Absicht eine Mauer zu bauen.
Unsere Renten sind sicher.
Ich habe mein Ehrenwort gegeben.

in die Geschichtsbücher einreihen. platzen-

Pfizer wollte die begrenzte Zulassung für Indien, immerhin deutlich über eine Milliarde Menschen. Aber die indischen Gesundheitsbehörden wollten die Sicherheitsaufzeichnungen sehen, die dafür vorgeschrieben sind. Da hat Pfizer abgelehnt und den Antrag zurückgezogen lach-
Da weiß man schon, daß da bei uns auch keiner reingesehen hat.

Und der Vorstandsvorsitzende von Moderna, Stéphane Bancel, hat seine Aktien im Wert von 400 Millionen Dollar verkauft und seinen Twitter-Account gelöscht, nachdem Gerüchte aufkamen, dass die von US-Lebensversicherungen gemeldeten Todesfälle einen schockierenden und rätselhaften Anstieg der Sterblichkeitsrate zeigen, der wahrscheinlich auf die "Impfstoffe" zurückzuführen ist, Schlaganfälle, Herzinfarkte, Krebsfälle, Versagen des Immunsystems...

Was macht eigendlich unser BNRW Corona Lazarett ?

Alle Seuchenvögel wieder gesund ???

Und,wie war´s ??

Mal was zum nachdenken...
In den Top 10 der reichsten Deutschen, sind mittlerweile zwei (!) Postionen von Leuten besetzt, die durch Corona Ihr Vermögen vervielfacht haben. Die Teilhaber von Biotech sind zum einen aufgestiegen und auch sogar neu in die Top 10 gestoßen. Ich finde das pervers. finger-

Platz 5.png

Platz 9.png

DAS ist eigentlich mehr oder weniger das, was mich an der ganzen "Pandemie" am allermeisten stört.
Privatisierte Unternehmen machen sich die Taschen voll und deren Führungskraft schwimmen seitdem im Geld.
Und es gibt auch heute noch Leute, die glauben man habe nur das Beste für uns und unsere Gesundheit im Sinne.
Da kann ich leider nur müde lächeln. Von den ganzen Maskendeals noch nichtmal angefangen...
Und wichtig ist ja auch, dass wir seit dem 01.01. zwei Masken im Verbandskasten haben müssen.
Ja, die haben tatsächlich die DIN-Bestückungsliste geändert. Was man so alles machen kann....

Auf die Frage von Bastler:

Ja, soweit ist alles überwunden.
Manchmal ist, bei Anstrengung, die Luft ein klein wenig "eng", aber das ist an sich nicht groß der Rede wert.

Viel wichtiger ist mir nun mein Genesenenstatus, welchen ich nun endlich erlangt habe. Mit, bisher, nur einer Impfung.
Frech ist, dass man von 6 Monaten spricht. Die 28 Tage, bis der Genesenenstatus erst wirksam ist, vergisst man dabei mal schön. Es sind also an sich nur noch 5 Monate.

Die können sich ihren Genesenenstatus, egal ob 3,5 oder 6 Monate meinetwegen dahin stecken, wo die Sonne nicht hin scheint. Es ist das Papier nicht wert, auf dem es steht. Habe es auch hinter mir, aber was soll ich damit? Dass ich dann zu den privilegierten gehöre, die ins Restaurant gehen dürfen oder was anderes unternehmen darf? Nein danke. Für den, den ich vorher nicht wert war sein Gast zu sein, für den brauch ich es auch nicht sein mit Genesenenstatus und verzichte freiwillig darauf.

Gesendet von meinem S88Pro mit Tapatalk

Zurück
Oben