Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Corona...immernoch...schonwieder

Sargon_III schrieb:
Hab doch Ausgehverbot. Stehen jetzt bestimmt 2 Ordnungsamtsmitarbeiter vor der Tür wache.
Am Sonntag kratz-
Ich schätze mal, da setzen die die Bewachung aus...
Was sagt man denn?
Gute Besserung? Schlecht geht es Dir ja nicht...
Komm gut durch! daumen-
 
Bin gerade mitten drin in meiner c Infektion. Was schnupfen, Husten, ein wenig Fieber.... Wenn das alles ist, was corona so kann dann war ich schon mal schlimmer dran ohne corona!


Gesendet von meinem S88Pro mit Tapatalk

 
Hab die ganze Zeit, wie immer, schön fleißig mitgelesen...nun muss ich aber auch mal schreiben. Mir geht dieser ganze Scheiß mit Co...a mittlerweile auch gehörig auf die Nerven, und ich habe mir meine eigene Meinung dazu gemacht. Meine Frau und ich haben uns letztes Jahr im Sommer, nach langem hin und her, mit Johnson &Johnson impfen lassen. Einfach auch dem Grund: Eine Spritze und ihr selber seid geschützt und ihr schützt damit die älteren und empfindlichen Mitmenschen. Uns ging es nach der Impfung zwei Tage lang echt mies.Mit Schüttelfrost, Gliederschmerzen...das volle Programm haben wir durchgemacht. Als dann die Nachricht kam ( man musste sich selber schlau machen, und es wurde ÜBER NACHT entschieden) das allen Leuten, die ,,nur,, mit J&J geimpft sind,der Status als,,Geimpfter,, entzogen wurde, und der Genesenen Status auf drei Monate verkürzt wurde, sind wir vom Glauben abgefallen...nun gut, unsere Covpass App zeigt immer noch geimpft an...[emoji28][emoji106]Wir werden uns aber definitiv nicht ein zweites, drittes,viertes...mal impfen lassen. In den ganzen 2 Jahren Corona Wahn haben wir bislang nichts gehabt, und wir haben drei Kinder: Eins im Kigarten, eins in der Grundschule und eins in der weiterführenden Schule...von denen auch nie einer was hatte...Aktuell haben wir sehr viele Fälle (privat und beruflich) von ,,geboosterten,,Leuten die Corona haben, mit unterschiedlichen Verläufen. Die einen haben gar nichts, und die anderen berichten von Fieber, Husten,Gliederschmerzen...Die gleichen Symptome wie ich von,,ungeimpften,,Kollegen gehört habe. Meiner Meinung nach erkranken aber zur Zeit die,,geboosterten,,öfter. Dies zeigt auch das aktuelle Bild aus Israel..
Das Land der,,Impfweltmeister,,hat aktuell die höchsten schweren Verläufe seit Beginn der Pandemie vor zwei Jahren...Das sagt mir alles und bekräftigt meine Meinung...ich könnte jetzt noch ganz viel schreiben...wie z.B mit welcher Sinnhaftigkeit müssen sich,,ungeimpfte,, wie ich,sich täglich testen lassen um arbeiten zu dürfen, und die Kollegen die ,,geboostert,, sind, nicht????Die können sich doch trotzdem infizieren und mich anstecken...wo ist da die Logik? Naja, in diesem Sinne...bleibt alle Gesund und lest zwischen den Zeilen...Glück Auf

Gesendet von meinem SM-A405FN mit Bunker-NRW mobile app

 
Eine mögliche "Impfpflicht" sehe ich inzwischen als reine Machtdemonstration des Staates gegenüber dem Bürger. Eine Disziplinierungsmaßnahme mit Erziehungscharakter die letztlich dem Machterhalt der Eliten dient. Die Mediale Einteilung in gute und schlechte Menschen bzw. Demos. Hilflose Politiker die mit Scheinmaßnahmen wie 3G>2G+, FFP2, Ausgangssperre ab 21Uhr etc. eine nicht vorhandene Handlungsfähigkeit demonstrieren wollen, statt offen über Fehlentscheidungen zu sprechen. Gegendemonstranten, die denjenigen die auch für Ihre Freiheit auf die Straße gehen, nähe zur NS-Ideologie vorwerfen, eine Null Covid Strategie fordern und selbst damit viel näher am Faschismus sind als jene, denen sie das vorwerfen. Eine Presse deren gezeichnetes Bild kaum weiter von der Realität der Bürger entfernt sein könnte und nicht wenige, die dies auch noch als Pressefreiheit feiern. Einen Gesundheitsminister mit Nähe zur Finanz- und Pharmalobby als Experten zu feiern, statt den Scharlatan einfach zu entlarven.
Die Situation kann eigentlich kaum noch absurder werden!
 
PGR 156 schrieb:
FN2000 schrieb:
Kenne ältere die es gut überstanden haben aber auch jüngere die immer noch nichts schmecken und nicht so gut überstanden haben, und natürlich das ganze auch umgekehrt. evil-

Waren die "geimpft" oder "ungeimpft". Hatten sie vielleicht Vorerkrankungen? Oder Vorerkrankungen, von denen sie nichts wußten? Letzteres wird ja gerne den Impfopfern vorgeworfen. Kürzlich noch meiner Frau.



Ich hatte jetzt einen positiven Antigentest (Freu!). Leider war der entscheidende PCR-Test negativ (Ärgern!).
Aber ist typisch für den Blödsinn in Deutschland: Ein Antigentest Positiv reicht nicht für die Quarantäne, weil unzuverlässig. Für das Freitesten aber schon :mrgreen: .
Und da die Testzentren nicht mehr nachkommen, die vielen, meist "geimpften", Covid-positiven per PCR-Test zu testen, sind viele Menschen jetzt per Antigentest freigetestet, bevor das Ergebnis des ersten PCR-Tests überhaupt vorliegt. So erzählte lachend meine Hausärztin, wo ich das PCR-Testergebnis von Fr auf Sa telefonisch übermittelt bekam daumen- .



Nur mal zur Erinnerung, der ÖRPropagandafunk im Wandel der Pandemie:
März 2021: Lebenslang 95% Schutz vor Ansteckung und Weitergabe
Juni 2021: 70% für lange Zeit
Jul 2021: 50%
August: 30%
Okt: 0% aber verhindert Verbreitung
Nov: 0% Schutz vor Ansteckung und Verbreitung, Schützt vor schweren Verläufen und Tod
Dez: 0% Schutz vor Ansteckung und Verbreitung schweren Verläufen, aber Schutz vor Tod
Ende Dez: Hilft vor Überlastung des Gesundheitssystems
Feb 2022: 12.000 unge"impfte" Leute im Klinik- und Pflegewesen dürfen bald nicht mehr arbeiten: Dahmen: Dann müssen die Betten eben gestrichen werden.
März: Die Armee Wenck schlägt die Russen im Kampf um Berlin... Ach ne, das war 45.
Wir halten fest: Die sog. Impfung:
schützt nicht vor Ansteckung
nicht vor Weitergabe
nicht vor schweren Verläufen
nicht vor Tod und:
die Kliniken waren und sind weit entfernt von einer Überlastung (außer punktuell hausgemacht).

Zu den "schweren Verläufen und Tod" schaue man sich bitte die Zahlen aus Israel an!
Während man bei der Ursprungsvariante und Delta noch einen leichten Vorteil durch die "Impfung" bei schwersten Verläufen und Tod in der Ü65 Gruppe "erahnen" konnte (0,8 zu 1,2% aber erkauft durch höhere Ansteckungsraten in den ersten Wochen nach der "Impfung"), scheint sich dieser Effekt mit Omikron deutlich ins Gegenteil verkehrt zu haben. Die Auffrischungsimpfungen (neud."Booster") scheinen eher die Anfälligkeit für schwere Verläufe und Tod zu erhöhen.
Das muß nicht an der "Impfung" direkt liegen, die "Impfung" kann auch vielleicht nur "triggern".
Unter den Unge"impften" 65+jährigen sind auch relativ viele Personen, die wegen Vorerkrankungen nicht geimpft werden können, die also auch so schon – mit oder ohne Impfung – ein höheres Risiko auf schwere Verläufe oder Tod haben, wenn sie sich mit Covid infizieren.
Insofern sind Vergleiche unter älteren Menschen, in denen Ge"impfte" Impffreien gegenübergestellt werden, ohne Aussage, denn eine nach medizinischen Kriterien “Hochrisikogruppe der Unge"impften"” wird mit einer Gruppe “Geimpfter” verglichen, deren Risiko sich, was Vorerkrankungen betrifft, in dieser Altersgruppe normalverteilen sollte.
Man vergleicht also nicht innerhalb der Normalverteilung und bei einem solchen Vergleich ist es kein Wunder, daß Impffreie schlechter abschneiden.

Apropos ÖRR: Warum erzählen die uns nicht mal was über die aktuellen Ereignisse in Kanada?
Die Medien im Ausland machen das anstandslos quer durch die Bank, nur unser Staatsfunk hält sich mal wieder bedeckt.
Die Bezeichnung "Staatsfunk" ist im übrigen nicht polemisch, sondern entspricht dem Urteil des EU-Gerichtshofes. Unser ÖRR ist nämlich so staatsfern und bürgernah, daß er bestimmte Tätigkeiten, wie jede andere Behörde auch, EU-weit ausschreiben muß. Weil er durch eine faktische "Steuer" finanziert wird (auch wenn sie sich nicht "Steuer" nennt).
Offenbar alles Schwurbler und Verschwörungstheoretiker da im EU-Gerichtshof...
ob der Reitschuster wohl auch da untergekommen ist...? soso-
Übrigens wird auch die DW aus Steuermitteln bezahlt und wurde bereits 2014 vom Intendanten Limbourg als, Zitat: "Anti-Putin-Kanal" ausgerichtet.
Aber jetzt rumheulen, sie wären doch im Gegensatz zu RTde kein Staats- und Propagandasender. Waaha klatsch- , dabei hatten sie das selbst 2014 rausposaunt.

evil- Wie begrüßt man einen Verschwörungstheoretiker, den man 6 Monate nicht gesehen hat?:
"Schuldigung, auch damit hast Du wieder Recht gehabt..."
Früher konnte man da immer noch "Jahre", statt "Monate" schreiben roll-

Ich wollte hier jetzt keine Grundsatzdiskussion starten - ich denke jeder hat seine persönlichen Erfahrungen und SEINE Einstellung dazu.
Hoffe das wir bald aus dieser "Zeit" raus kommen und wieder normal Leben können.
bier-
 
Hallöchen,
auf Nachfrage ( lach- ) dann hier mal ein kurzes öffentliches Update:

Soweit gehts mir ganz gut, kann in Anbetracht der Lage nicht klagen.
Die Luft ist halt manchmal etwas dünn, kleine Anstrengungen führen zu leichten Atembeschwerden.
Mein Hausarzt hat mich nochmal für 2 Wochen zusätzlich rausgenommen. Eine konsequente Schonung soll
wohl hier nun das Beste sein, bis alles vernünftig auskuriert ist. Verschleppen möchte ich Corona tatsächlich nicht, das könnte Folgten haben. Sagt mein Bauchgefühl.

Geschmack und Geruch sind nach wie vor verschwunden, ab und zu kommt mal so ein klein wenig Geruch durch, aber das sind nur ca. 5-10% der üblichen Geruchswahrnehmumg vielleicht. Und es muss sehr intensiv riechen.


Wenn man mich nun, nach aktuellem Stand, um ein Statement bitten würde:
SOLCHE Maßnahmen für DIESES Krankheitsbild ist völliges Kanonenkugeln auf Spatzen schießen! kopfwand-
Natürlich mag es einigen Menschen schlechter gehen, aber wir übertreiben es einfach völlig.

Weiterhin:
Macht euch drauf gefasst, ich bin der Meinung es wird sich nahezu jeder infizieren.
Nicht ob, sondern wann ist die Frage.
 
NicolasGuitarist schrieb:
...Geschmack und Geruch sind nach wie vor verschwunden...
Weiterhin:
Macht euch drauf gefasst, ich bin der Meinung es wird sich nahezu jeder infizieren.
Nicht ob, sondern wann ist die Frage.

Und selbst dann würde ich kein Krombacher trinken... Geschmack auszuschalten reicht nicht, dafür müsste es auch meine Erinnerungen an den Geschmack beeinflussen kotz-
Ist halt Geschmacksache schreck-

Schön dass Du einen sogenannten "leichten Verlauf" hast prostt- kratz- ach ne... schmeckste ja nicht ratlos-
Trotzdem, die beste Krankheit taucht nix.
Halt durch daumen-
 
concretepassion schrieb:
Eine mögliche "Impfpflicht" sehe ich inzwischen als reine Machtdemonstration des Staates gegenüber dem Bürger. Eine Disziplinierungsmaßnahme mit Erziehungscharakter die letztlich dem Machterhalt der Eliten dient.

Man kann nur demonstrieren was man hat.
Klar haben die noch die "Meinungshoheit", aber das war es auch schon.
Nicht umsonst rudert erst Sachsen und nun Bayern zurück mit der Impfpflicht für Pflegekräfte. Bis Mitte März bekommt man nämlich nicht 15 - 25% Ersatz für die, die dann ein Berufsverbot haben. Die Stadt Essen hat auch schon offiziel/inoffiziell aufgegeben. Der Arbeitgeber meiner Frau hat nachgefragt wie das denn laufen soll ab März. Antwort vom Gesundheitsamt: Ihr meldet, wir sollen entscheiden. Wir werden aber nicht entscheiden, weil wir gar nicht alle Pflegeeinrichtungen bis in den kleinsten Ablauf kennen. Was wir nicht kennen, können wir nicht beurteilen. Was wir nicht beurteilen können, werden wir nicht entscheiden.
Damit liegt der Ball wieder bei der Zahnfee. finger-
 
@Nic: Ersteinmal gute Besserung.

Aber allgemein würde mich mal interessieren, wer von euch schon Corona hatte, und ob geimpft oder ungeimpft? Und mit welchen Verläufen?

Gesendet von meinem SM-A405FN mit Bunker-NRW mobile app

 
Nic sein böses C,klingt ja fast schon so als hätte er das Pech gehabt sich das Auslaufmodell Delta einzufangen kratz-
Ob man sich vieleicht nachträglich beim RKI ein Upgrade auf Omikron downloaden kann :?: blabla-

Ja,damit wird sich jetzt wohl ein Großteil der Bevölkerung anstecken...was uns mit Sicherheit näher an das Ende dieser Scheisse bringt als eine Impfpflicht soso-

Solange nicht die nächste Mutation dazwischen grätscht... angts-
 
Das Problem ist, daß eine "Impfung" anscheinend bei Omikron den Verlauf verschlimmert. Danach sieht es jedenfalls in GB und Israel aus.
Aus dem "Kinderschnupfen" wird dann eine Grippe und je nach Alter und Konstitution wird die mal leichter und mal schwerer abgeritten.

Bislang wurde bei den Atemwegsviruserkrankungen jede Mutation ansteckender, aber harmloser in der Wirkung.

Hier wurde aber dämlicherweise in der ersten Ausbreitungsvariante massiv hineingeimpft. Mit unzulänglichen Impfstoffen, die es dem Virus sehr leicht machen, ihn zu umgehen und sich dann in Millionen Menschen weiter zu verbreiten, die ebenso unzulänglich geimpft sind, die Antikörper nur gegen einen kleinen Teilaspekt des Virus haben und dafür das normale Immunsystem beeinträchtigt.
Er kann also einen Durchmarsch antreten, anstatt in jedem Körper gegen individuelle Immunsysteme mit unterschiedlich vorgetriggerten Antikörpern ringen zu müssen.

Heute sprach mich ein Arbeitskollege an. Bislang hat er in Gesprächen, C betreffend, immer nur gesagt: "Also ich kenne keinen mit Impfschäden".
Aber gestern hat er seit Monaten das erste mal seine Therapeutin (ich glaube, Rücken)nach langer Zeit wieder gesehen. Er war etwas betroffen. Sie konnte schlecht laufen und erzählte ihm, daß sie vor 5 Monaten, 2 Tage nach der ersten "Impf"dose, Lähmungserscheinungen hatte, u.a. in den Beinen. CT+MRT, Aneurysma im Schädel. OP, Mediks. Aber laufen geht immer noch nicht gut. Wird vielleicht wieder.
In ihrem Alter, ohne Vorerkrankungen, wäre ihr Risiko (ungeimpft) mutmaßlich für eine Coronainfektion gering- und die Auswirkungen wären wohl wie bei einer leichten Grippe gewesen.
Und diese Risiko/Nutzenabwägung sollte jedem selber vorbehalten bleiben, zumal die "Impfung" nachweislich nicht vor Ansteckung und Übertragung schützt und unser Gesundheitssystem zu jedem Zeitpunkt weit von jedweder Überlastung entfernt war und ist.
Der Kollege will jetzt plötzlich auf die Auffrischungsimpfung verzichten...
Komisch, wegen einem Fall im Bekanntenkreis. Als ich ihm die Hunderttausende Impfopfer in den Daten bei VAERS und der WHO zeigte, hieß es noch: "Jaja, aber ich kenne keinen....". silly-
Stockholm-Syndrom. Realitätsverlust.

Ähnlich wie die Leute im Ahrtal und drumherum: Sie hatten mein Mitgefühl, mein Aggi mit Pumpe und dann kam die BT-Wahl.
Und die wählen mit großer Mehrheit wieder die Leute, die für die schlimmen Auswirkungen der Flut mit den Todesfällen verantwortlich waren.
Da endet dann meine Solidarität und mein Mitgefühl schlagartig.

Was Södolf im Seppelland und Sachsen betrifft, bin ich mir noch nicht sicher, ob wir da erste Anzeichen einer Wende sehen, oder ob lediglich die Pflegekräftelücke verteilt und zeitlich verzögert werden soll, bis ein allgemeiner Impfzwang kommt und ein Jobwechsel nicht mehr vor den Giftspritzen schützt.
 
Jawoll, die nächste Verschwörungstheorie kurz vor der Bestätigung auslach-
Es kam ja in Fachkreisen schnell der Verdacht auf, daß das Virus
a. künstlich hergestellt wurde, und
b. aus dem Labor in Wuhan stammt, welches so gerne an US, Frankreichische und deutsche Virologen vermietet wird.
Als die Hinweise sich verdichteten, erschien in "The Lancet" ein Artikel, auch von Drosten unterzeichnet, in dem diese Fachleute quasi als Schwurbler diffamiert wurden.
Bar jeden Beleges, während es viele Hinweise und Belege für a.+b. gab und gibt.
Jetzt kommt der verschämte Rückzieher von Drosten:

Zitate Drosten:
„Es gibt nichts, was es nicht gibt. Ich will es nicht ausschließen, aber es ist derzeit nur eine Möglichkeit“.
...
Endgültige Gewissheit über den Ursprung des Coronavirus hat man aber erst, wenn auch China bei der Aufklärung voll kooperiere, was weiterhin nicht geschieht.
...
„Vor allem wussten ja einige Leute in den USA von diesen Versuchen. Man hätte schon am Anfang, als diese öffentlichen Vorwürfe kamen, offensiv und proaktiv kommunizieren müssen, was dort im Labor gemacht wurde. Viele Wissenschaftler, auch ich, haben damals in The Lancet für die Kollegen aus Wuhan die Hand ins Feuer gelegt, wurden aber über diese Projekte nicht informiert. Hätte ich davon gewusst, hätte ich zumindest Rückfragen gehabt, bevor ich meine Unterschrift leistete“.


https://archive.fo/zbA7r

Aus dem damaligen Lancet:
"We stand together to strongly condemn conspiracy theories suggesting that COVID-19 does not have a natural origin.
Charles Calisher, Dennis Carroll,
Rita Colwell, Ronald B Corley,
Peter Daszak, Christian Drosten,
Luis Enjuanes, Jeremy Farrar,
Hume Field, Josie Golding,
Alexander Gorbalenya, Bart Haagmans,
James M Hughes, William B Karesh,
Gerald T Keusch, Sai Kit Lam,
Juan Lubroth, John S Mackenzie,
Larry Madoff, Jonna Mazet,
Peter Palese, Stanley Perlman,
Leo Poon, Bernard Roizman, Linda Saif,
Kanta Subbarao, Mike Turner"

https://www.thelancet.com/action/showPdf?pii=S0140-6736%2820%2930418-9

Ob er wohl davon ausgeht, daß der Chef des RKI künftig als Sündenbock nicht ausreicht? Zumal er aus der Sars-Nummer kaum heil rauskam...
Kannste Dir nicht ausdenken sowas.

Upps! Und Pfizer/Biontech duckt sich auch schon etwas weg: "The company also notes that Covid-19 may "diminish in severity or prevalence, or disappear entirely."
Zitat aus Zerohedge, hatte keine Zeit dem Originallink zu folgen.
 
Nach so viel "hartem Stöffchen" hier mal wieder echte harte Fakten Professor- :

Vorhin sah ich die Postanschrift der BioNTech SE in Mainz.

Diese lautet
An der Goldgrube 12. lach- lach- lach-
Echt. Kein Witz.

Sollte sich dahinter etwa eine geheime Botschaft verbergen? lach- lach- lach-

Ich finde das zu komisch... lach- lach- lach-
 
Schmunkmueller schrieb:
Nach so viel "hartem Stöffchen" hier mal wieder echte harte Fakten Professor- :

Vorhin sah ich die Postanschrift der BioNTech SE in Mainz.

Diese lautet
An der Goldgrube 12. lach- lach- lach-
Echt. Kein Witz.

Sollte sich dahinter etwa eine geheime Botschaft verbergen? lach- lach- lach-

Ich finde das zu komisch... lach- lach- lach-

Hmmm... kratz- Hab ich mich schon vor einigen Monaten drüber amüsiert! Professor-

Aber hast recht... ein Schelm der böses dabei denkt!! Nuja hat sich bewahrheitet, und Mainz ist dank der Gewerbesteuer auch grundsaniert. Kam letztens auch mal dünn durch die Presse...
 
Zurück
Oben