Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Corona...immernoch...schonwieder

joschh schrieb:
Die können mich höflich bitten.
Vorschreiben können die mir schon lange nichts mehr.

Die bitten doch auch nur kratz-
Ne schöne große Party könnten die ruhig mal vorschreiben und finanziell übernehmen...
Ich würde mich ganz gesetzestreu dran halten daumen-

@Josh:
Diesen Gesichtsausduck sehe ich auch manchmal...im Spiegel... blabla-

Aktuell ganz gut geeignet Diesen hervorzurufen,das ständige herunterbeten der Feststellung "die Mehrheit ist für die Impfpflicht...die Mehrheit ist dafür...ja die Mehrheit...jetzt macht schon endlich ihr Politiker"

Reflex...What the Fuck...SCHEISS auf die Mehrheit :!: :!: kopfwand- platzen-
Was ICH mit meinem Körper zu tun und zu lassen habe ist jetzt also schon Abstimmungsgegenstand Anderer wie ein neuer Radweg oder wie oder was...soeine ANMASSUNG hätte ich in diesem Land nicht für möglich gehalten staunen-
Aber das ist ja auch nur der (vorerst ?????) letzte Stein auf einem ganzen Haufen von Dingen,die ich hier vor nicht allzu langer Zeit für unmöglich gehalten hätte finger-

@Bastler:
Es heißt ja immer die Hoffnung stirbt zuletzt, aber wenn man nicht klammert, die Hoffnung fallen läßt, akzeptiert das der Tod zum Leben gehört, womit wollen die einem noch drohen oder Angst machen?
Soziale Ausgrenzung? Die Familie steht zusammen, die letzten verbliebenen Aussenkontakte sehen das Leben wie ich. Wer braucht den Rest?
Finanzielle Sanktionen? Es ist nur Geld.Und wer das haben will was ich gebunkert habe, muß sich anstrengen.
Andere bekommen Depressionen oder Burn Out. Ich habe heftiges: Macht was ihr wollt, aber ohne mich.

Ich hab es mir mittlerweile auch eingefangen. help-
Samstagabends noch einen Test gemacht, dann auf einem kleinen Geburtstag mit 8 Leuten gewesen. Alle nachweislich negativ getestet. Montag Abend/Dienstag morgen dann mit Erkältungsgefühl einen positiven Selbsttest Zuhause gemacht.
Ein Schnelltest und nachfolgender PCR-Test im Testzentrum waren auch positiv.
Bisher habe ich aber keinen Plan wo ich mich angesteckt haben soll. ratlos-
Bei geboosterten ist die Viruslast manchmal wohl auch so gering, dass der Test es nicht anzeigt... soso-

Momentan gehts soweit ganz okay. Bisher eine "Erkältung" halt. Jetzt sogar nachgewiesen... evil-
Der Verlust von Geruch und Geschmackssinn kam noch urplötzlich dazu.
Ist aber gar nicht so schlimm. Der Mund hat das Gefühl er schmeckt etwas, es wird im Kopf nur nicht in Geschmack
transferiert, so fühlt es ich an. Keine Ahnung wie man das beschreiben soll lach-
Manchmal kann ich ganz leicht noch was riechen. Hatte vorher zum Glück noch leckere Burger gegessen...

Mich macht es als Johnson&Johnson (bewusst) einmal-geimpften übrigens unfassbar sauer, dass man von heute auf morgen den Impfstatus entzogen hat! Das ist über 3.5 Millionen Deutschen so ergangen.
Dazu noch den Genesenenstatus auf 3 Monate abgesenkt, aber im Bundestag bleibt es bei 6 Monaten.
Wir sollten aufhören uns das weiter gefallen zu lassen!

Andere Länder lachen uns aus. Ich habe einen guten Bekannten, der finanziell unabhängig nicht mehr in Deutschland lebt, sondern in den letzten zwei Jahren viele Länder, teils auch etwas exotischer bereist hat (Dubai, Costa Rica, Madeira)
Die Lachen über uns Deutschen sagt er! Nirgendwo lässt das Volk sich so verarschen wie hier....
Maskenpflicht? Zugang für Geimpfte? Nix da... und in den Medien wird so einiges verdreht dargestellt.

(Ich habe mir jetzt nicht die ganze vorherige Diskussion durchgelesen, wollte aber kurz meinen Senf dazu geben)

NicolasGuitarist schrieb:
Bisher habe ich aber keinen Plan wo ich mich angesteckt haben soll. ratlos-
Belgische Wissenschaftler: Doppelt-Dreifach gesumpft. PCR. Quarantäne. Reise zur Antarktis. Abgeschlossen in der belgischen Antarktisstation. Tests. Nach, ich glaube es waren zwei oder drei Wochen, waren fast alle Positiv, teilweise symptomatisch.
Insel Kiribati: Seit zwei Jahren kein Fall. Nun kommt die erste Reisegruppe. Doppelt-Dreifach gesumpft, getestet. Letzte Woche dann 36 Positiv...
Die Beispiele könnte ich lange fortführen.
Woher Du den Virus hast? Als Gesumpfter bist Du deutlich empfänglicher für die Omicron-Variante. Und die ist dank der "Geimpften" deutlich ansteckender als das ursprüngliche Virus.
Auch die bei Dir eingeschleusten "deaktivierten" Adenoviren tragen den Bauplan für das T-Spike Protein in Deine DNS und Deine Zellen bauen das fleißig weiter.
Ebenso bei Astra Zeneca. Bei den mRNA von Biontech/Pfizer und Moderna wird auch das T-Spike produziert.
Quasi also nur ein einziges Merkmal des Virus', während eine körpereigene Immunreaktion viel mehr Merkmale des Virus "speichert" und bekämpft.
Wenn jetzt 80% gesumpft sind- und zwar alle gegen dasselbe Merkmal, fällt es dem Virus sehr leicht, das durch eine kleine schnelle Mutation zu umgehen und dann schnell die 80% anzugreifen, welche durch die Sumpfung zusätzlich noch ein überlastetes Immunsystem haben.
Zudem ermüden die künstlich durch die Zellen produzierten Antikörper durch ständige Angriffe schnell und werden inaktiv. Das war eigentlich schon von Krebsbehandlungen bekannt...

Bei geboosterten ist die Viruslast manchmal wohl auch so gering, dass der Test es nicht anzeigt... soso-
Oder man ist einfach gesund. Laß dochmal Tests auf Influenza- oder Rhinoviren machen...:mrgreen:
Wir haben immer eine gewisse Virenlast in uns. Ist die Zahl gering und eine Krankheit bricht nicht aus, nennt man das: Gesund.
Wobei sowohl Antigen- als auch PCR-Test nur anzeigen, ob jemand infiziert sein kann. Nicht, ob er das ist. Reproduktionsfähige Viren können beide Tests nicht detektieren.
Mit jeder "Impf"-Dose wird auch die Toleranz des Immunsystems erhöht, damit es nicht die eigenen, die T-Spike-Proteine herstellenden Zellen angreift.
Durch die hohe Toleranz-Schwelle bleiben dann die Symptome aus, daher eine steigende Anzahl von gesumpften Toten, die- weil symptomlos- nicht getestet wurden und dann einfach starben. Organe mit hoher Virenlast wurden dann bei der Autopsie gefunden.

Mich macht es als Johnson&Johnson (bewusst) einmal-geimpften übrigens unfassbar sauer, dass man von heute auf morgen den Impfstatus entzogen hat! Das ist über 3.5 Millionen Deutschen so ergangen.
Jo. Unser Bub gehört auch dazu. Aber die Äpp sagt immer noch: Gesumpft :mrgreen:
Lauterbach hat soviel Dosen mRNA-"Impfungen" gekauft, daß jeder Deutsche vom Säugling zum Greis ca.7 mal gesumpft werden kann.

Dazu noch den Genesenenstatus auf 3 Monate abgesenkt, aber im Bundestag bleibt es bei 6 Monaten.
Weiß man doch, daß Abgeordnete Immunität haben. Kann aber vom Bundestag aufgehoben werden evil- .
Aber es soll ja Leute geben die meinen, die Corona-Nummer wäre ein gesundheitliches Problem.
Die drei Studien, auf die das RKI für die 3-Monats-Entscheidung verweist, berühren dieses Thema übrigens überhaupt nicht. Ich habe sie mir angetan und fand die "Schwurbler", die das auch schon gesagt hatten, bestätigt.

Andere Länder lachen uns aus. Ich habe einen guten Bekannten, der finanziell unabhängig nicht mehr in Deutschland lebt, sondern in den letzten zwei Jahren viele Länder, teils auch etwas exotischer bereist hat (Dubai, Costa Rica, Madeira)
Die Lachen über uns Deutschen sagt er! Nirgendwo lässt das Volk sich so verarschen wie hier....
Maskenpflicht? Zugang für Geimpfte? Nix da... und in den Medien wird so einiges verdreht dargestellt.
Nein. Das siehst Du völlig falsch! Unsere MSM und der ÖRR sind völlig neutral und informieren uns so objektiv wie im Rundfunkstaatsvertrag geregelt. Und Lauterbach und Drosten sind richtige Experten, die anderen Schwurbler.
Lies Dir den Thread mal durch, Du Verschwörungstheoretiker lach-

Das hat leider wahrscheinlich einen historischen Grund.
Es gab in vielen Gebieten Europas früher (Eiszeit und Nacheiszeit) klimatische Bedingungen, die ein Überleben nur in der Gemeinschaft möglich machten. Zusammenarbeit war wichtig und Selbstdarsteller fanden kein fruchtbares Milieu.
Nun fehlen uns die natürlichen Instinkte zur Abwehr diverser subtiler Gefahren. Wir sind zu vertrauensselig.
Zusätzlich wurden wir Jahrtausende lang von unseren Nachbarstaaten bedrängt und angegriffen, so daß es für uns normal ist, daß man nicht gegen die Führung opponiert.

In Österreich hat die Vorsitzende der Bioethikkommission, Christiane Drumi, in einem Interview mit dem Nachrichtenmagazin "profil" sich gefreut, daß die Impfpflicht gegen Covid der Startschuß für weitere Impfpflichten sei.
So könne man Menschen vor überflüssigen Krankheiten wie Masern, Keuchhusten oder Influenza schützen. Auch mittels Impfpflichten.
An den Kombiimpfstoffen gegen Covid und Influenza werde ja schon gearbeitet.

Sind natürlich alles Schwurbler die seit zwei Jahren davon reden, daß die ganze Corona-Nummer in Zukunft rechtlich auch bei Grippe und Schnupfen zur Anwendung kommen kann. Kontaktverbote, Verwandtenbesuchsverbote, Reiseverbote, Arbeits- und Betretungsverbote, Demonstrationsverbote, Recht auf körperliche Unversehrtheit abgeschafft, Maskenzwang und Zwang sich experimentelle Substanzen spritzen zu lassen.
Was ist eigentlich aus Schwurblern wie KenFM passiert, der emigrieren mußte, nachdem er vor einer Impfpflicht durch die Hintertür gewarnt hatte?

Wer immer noch nicht merkt was los ist, der tut mir nur noch leid.

Ich hab es mir mittlerweile auch eingefangen. help-
Gute Besserung Dir !

Warum J&J ? Hattest du einen besonderen Grund dafür?

Die Regeln wechseln doch eh jede Woche. Inzwischen hab ich weniger Angst vor einer Infektion- eher das ich (und meine Familie/Freunde) psychisch immer weiter zusammenbrechen.
Die Regeln sind Schwachsinn, nicht wirklich erklärbar... und niemand versteht mehr, was wirklich los ist.

Auch wenn ich hier auf Hass stoßen werde : ja, ich bin geimpft - weil ich mit möglichst viel Freiheit davon erhofft habe.
Wurde letztes Jahr ja mal versprochen. (Dazu muss man inzwischen nix mehr sagen).

Nur meine Meinung.

shadowed schrieb:
Auch wenn ich hier auf Hass stoßen werde : ja, ich bin geimpft

Wieso solltest du auf Hass stoßen? Auch wenn die Medien ihr bestes geben, sind die ungeimpften nicht die Spalter.
Von 100 ungeimpften würden mindestens 90 dein Recht auf Impfung verteidigen.

shadowed schrieb:
- weil ich mit möglichst viel Freiheit davon erhofft habe.
Wurde letztes Jahr ja mal versprochen. (Dazu muss man inzwischen nix mehr sagen).
Hätte man wissen können.Beispiele gibt es genug in der Geschichte.

shadowed schrieb:
Nur meine Meinung.
Nur meine Meinung.

shadowed schrieb:
Warum J&J ? Hattest du einen besonderen Grund dafür?
Vermutlich wie bei unserem Bub: Es hieß: Nur eine Dose und nicht mRNA.
Man kann dem Pack aber nichts glauben und der Adenovirus trägt auch einen Bauplan in die Zelle, wie bei Astrazeneca.
Die vorgeschriebene zweite Dose ist natürlich völlig willkürlich. Diese "Impfungen" haben alle keine Wirkung gegen Ansteckung und Weitergabe des Virus. Mittlerweile wird das auch zugegeben und auf den Effekt auf die Hospitalisierungsrate und den Tod verwiesen.
Der ist aber statistisch kaum erfassbar, betrifft nur die Altersgruppe Ü65 und wird mit erhöhter Ansteckungsgefahr in den ersten Wochen nach der "Impfung" erkauft.
Das sind die Fakten, wie man sie aus den Daten aus Israel und GB erkennt. Und das vergleiche mal mit den vollmundigen Versprechungen vorher: Eine Dose reicht fürs Leben und bietet 95% Schutz gegen Ansteckung und Weitergabe.
Die Hersteller und die Politiker hatten das behauptet. Jetzt gibt es mehrere Möglichkeiten:
1. Hersteller und Politiker haben uns dreist über die Ergebnisse der Trials belogen.
2. Hersteller haben die Politiker über die Ergebnisse der Trials belogen. Aber dann wurden die Ergebnisse von den Politikern nicht überprüft (Durchs JH oder RKI).
Wer glaubt denen noch das Gefasel mit dem "gut Verträglich" und "kaum Nebenwirkungen"? Wie naiv kann man sein? Und das ärgert mich dann.

shadowed schrieb:
Auch wenn ich hier auf Hass stoßen werde : ja, ich bin geimpft - weil ich mit möglichst viel Freiheit davon erhofft habe.
Hier auf Hass stoßen? Wie kommst Du denn darauf?
Meine Frau ist ja auch unter dem Druck zusammengebrochen. Für drei Kinder kann man schlecht alles online bestellen. Gerade Schuhe. Die Alternative wären sonst horrende Rücksendekosten. Dann, wie ich oben beschrieb: Nach der ersten Dose starke allergische Reaktion. Jetzt darf sie sich täglich 6 Tabletten reinpfeifen und eine zweite Dosis wäre mit dem hohem Risiko eines Allergieschocks verbunden. Tolle Nummer.
Ja. Man argumentiert mit der vorher eingeschränkten Freiheit...nicht mit Gesundheit. Das allein sollte schon zu denken geben.

Nachdem ich bei der BW damals die Tetanusimpfung bekam, brach bei mir damals erstmalig Heuschnupfen aus. Das hat mir viele Sommer meines Lebens versaut.
Das hatte mit der Impfung natürlich nichts zu tun. Nein, natürlich nicht. Mittlerweile sind einige Inhaltsstoffe der damaligen Impfung dafür bekannt, Allergien auszulösen. Alles, was mit Impfungen zu tun hat, ist ein lügendurchsetztes Gespinnst.
Die Nummer ist ja immer die gleiche: Man läßt sich impfen und erkrankt trotzdem (oder gerade deswegen?), dann heißt es entweder: Impfversagen, oder: Ohne Impfung wäre der Verlauf schlimmer gewesen. Bei Influenza auch gerne: War ein anderer Erreger. Alles bloße Behauptungen ohne jeden Beleg.
Oder es wird mit den Impfungen begonnen, wenn die Infiziertenzahlen schon stark rückläufig sind. Pocken, TBC, noch so'n paar. Ach ja, der erste Coronalockdown fiel im März auch mit stark sinkenden Fallzahlen zusammen.
Viele Krankheiten verloren in Deutschland Ende der 20er/Anfang der 30er ihren Schrecken. Grund war die zentrale Wasser- und Abwasserversorgung, die dann großflächig ausgebaut war.
Es gab in Deutschland schon im 19.Jhr einen Impfzwang gegen Pocken. Auch mit fürchterlichen Nebenwirkungen.
Die NS-Regierung überprüfte die entsprechenden Beschwerden und schaffte den Impfzwang anschließend ab.

Guckst du:
Impfgegner-1933.jpg

Diverse Impfungen sind schon sinnvoll. Zb wenn Erwachsene Kinderkrankheiten nicht durchgemacht haben und diese dann in höherem Alter gefährliche Verläufe haben können.
Passierte uns aber damals kaum. Hatte einer im Freundeskreis ne typische Kinderkrankheit, wurden alle anderen Kinder zum Spielen hingeschickt.
Und fertig war das.

PGR 156 schrieb:
Hatte einer im Freundeskreis ne typische Kinderkrankheit, wurden alle anderen Kinder zum Spielen hingeschickt.
Und fertig war das.

So machen meine Kumpels und ich das auch.
Bei der Ausgangssperre habe ich die dann einfach mit meinem Hund nach Hause gebracht und gut ist grins
Man sollte eben ein zweites Standbein haben prostt-

Zum Thema Regeln:
3 sind bei einer Firma und arbeiten den ganzen Tag in einem Büro.
Abends durften sich nur zwei Haushalte treffen kratz-

Wenn man jetzt sein Hirn einschaltet sieht man keinen Grund, sich mit denen nicht treffen zu dürfen.
Ist übrigens die ganze Zeit gut gegangen. Glück? Kann sein ratlos-
Es ist ja keiner auf die Idee gekommen da mal ne Studie draus zu machen

Nochmal zum Thema: Es sind ja Millionen Menschen mit den 4 Mitteln "geimpft", klar, daß da mehr Nebenwirkungen auftreten.
Ich hatte da weiter oben schon was zu geschrieben, aber auch das PEI hat da was zu :mrgreen: .
Wurde natürlich von unseren Qualitätsmedien nicht weitergesagt oder gar hinterfragt.
Quelle ist der Sicherheitsbericht des Paul-Ehrlich-Instituts vom 23.12.21.
Im Jahr 2021 (Jan bis Nov) wurden für die Covid "Impf"stoffe 4-fach so viele Verdachtsreporte auf Nebenwirkungen und 4-mal soviele Todesfälle gemeldet als in den letzten 20 Jahren für alle in D angewandten Impfstoffe.
Und das, obwohl man sich reichlich Mühe gibt, Nebenwirkungen nicht zu melden und Todesfälle einer anderen Ursache oder Corona zuzuschreiben.
Covid-Dosen: 123.347.849 bis 30.11.21
Alle anderen Impfstoffe: 625.500.000 2000-2020
Das PEI zieht den Vergleich nicht, liefert aber die Zahlen :mrgreen:
Schlimmer noch bei den ADR-Reports:
Covid: 1.597 Reports pro 1.000.000 Impfdosen (fast 1 Jahr)
Andere: 87 Reports pro 1.000.000 Impfdosen (20 Jahre)
Die Verdachtsfälle Nebenwirkungen liegen also Faktor 18 höher als bei allen zwischen 2000 und 2020 in D verimpften Mitteln.
Das sind 1.800% bei den ADR Reports.

Ich versuche das auch inständig, aber kommt nix. Immer negativ. Vielleicht sollte ich mich sumpfen lassen...

Ich würde in Dänemark dann wieder nur angeln und niemandem begegnen...
Kommt aber auf´s Selbe raus.
Corona will keiner haben und die gefangenen Fische auch nicht kratz-

...ich weiß nicht ob man wirklich Corona haben möchte... popcorn-
Kenne ältere die es gut überstanden haben aber auch jüngere die immer noch nichts schmecken und nicht so gut überstanden haben, und natürlich das ganze auch umgekehrt. evil-

Freiwillig will ich mir die Seuche nicht holen stone-

Glück Auf!
Felix

FN2000 schrieb:
Kenne ältere die es gut überstanden haben aber auch jüngere die immer noch nichts schmecken und nicht so gut überstanden haben, und natürlich das ganze auch umgekehrt. evil-

Waren die "geimpft" oder "ungeimpft". Hatten sie vielleicht Vorerkrankungen? Oder Vorerkrankungen, von denen sie nichts wußten? Letzteres wird ja gerne den Impfopfern vorgeworfen. Kürzlich noch meiner Frau.

Ich hatte jetzt einen positiven Antigentest (Freu!). Leider war der entscheidende PCR-Test negativ (Ärgern!).
Aber ist typisch für den Blödsinn in Deutschland: Ein Antigentest Positiv reicht nicht für die Quarantäne, weil unzuverlässig. Für das Freitesten aber schon :mrgreen: .
Und da die Testzentren nicht mehr nachkommen, die vielen, meist "geimpften", Covid-positiven per PCR-Test zu testen, sind viele Menschen jetzt per Antigentest freigetestet, bevor das Ergebnis des ersten PCR-Tests überhaupt vorliegt. So erzählte lachend meine Hausärztin, wo ich das PCR-Testergebnis von Fr auf Sa telefonisch übermittelt bekam daumen- .

Nur mal zur Erinnerung, der ÖRPropagandafunk im Wandel der Pandemie:
März 2021: Lebenslang 95% Schutz vor Ansteckung und Weitergabe
Juni 2021: 70% für lange Zeit
Jul 2021: 50%
August: 30%
Okt: 0% aber verhindert Verbreitung
Nov: 0% Schutz vor Ansteckung und Verbreitung, Schützt vor schweren Verläufen und Tod
Dez: 0% Schutz vor Ansteckung und Verbreitung schweren Verläufen, aber Schutz vor Tod
Ende Dez: Hilft vor Überlastung des Gesundheitssystems
Feb 2022: 12.000 unge"impfte" Leute im Klinik- und Pflegewesen dürfen bald nicht mehr arbeiten: Dahmen: Dann müssen die Betten eben gestrichen werden.
März: Die Armee Wenck schlägt die Russen im Kampf um Berlin... Ach ne, das war 45.
Wir halten fest: Die sog. Impfung:
schützt nicht vor Ansteckung
nicht vor Weitergabe
nicht vor schweren Verläufen
nicht vor Tod und:
die Kliniken waren und sind weit entfernt von einer Überlastung (außer punktuell hausgemacht).

Zu den "schweren Verläufen und Tod" schaue man sich bitte die Zahlen aus Israel an!
Während man bei der Ursprungsvariante und Delta noch einen leichten Vorteil durch die "Impfung" bei schwersten Verläufen und Tod in der Ü65 Gruppe "erahnen" konnte (0,8 zu 1,2% aber erkauft durch höhere Ansteckungsraten in den ersten Wochen nach der "Impfung"), scheint sich dieser Effekt mit Omikron deutlich ins Gegenteil verkehrt zu haben. Die Auffrischungsimpfungen (neud."Booster") scheinen eher die Anfälligkeit für schwere Verläufe und Tod zu erhöhen.
Das muß nicht an der "Impfung" direkt liegen, die "Impfung" kann auch vielleicht nur "triggern".
Unter den Unge"impften" 65+jährigen sind auch relativ viele Personen, die wegen Vorerkrankungen nicht geimpft werden können, die also auch so schon – mit oder ohne Impfung – ein höheres Risiko auf schwere Verläufe oder Tod haben, wenn sie sich mit Covid infizieren.
Insofern sind Vergleiche unter älteren Menschen, in denen Ge"impfte" Impffreien gegenübergestellt werden, ohne Aussage, denn eine nach medizinischen Kriterien “Hochrisikogruppe der Unge"impften"” wird mit einer Gruppe “Geimpfter” verglichen, deren Risiko sich, was Vorerkrankungen betrifft, in dieser Altersgruppe normalverteilen sollte.
Man vergleicht also nicht innerhalb der Normalverteilung und bei einem solchen Vergleich ist es kein Wunder, daß Impffreie schlechter abschneiden.

Apropos ÖRR: Warum erzählen die uns nicht mal was über die aktuellen Ereignisse in Kanada?
Die Medien im Ausland machen das anstandslos quer durch die Bank, nur unser Staatsfunk hält sich mal wieder bedeckt.
Die Bezeichnung "Staatsfunk" ist im übrigen nicht polemisch, sondern entspricht dem Urteil des EU-Gerichtshofes. Unser ÖRR ist nämlich so staatsfern und bürgernah, daß er bestimmte Tätigkeiten, wie jede andere Behörde auch, EU-weit ausschreiben muß. Weil er durch eine faktische "Steuer" finanziert wird (auch wenn sie sich nicht "Steuer" nennt).
Offenbar alles Schwurbler und Verschwörungstheoretiker da im EU-Gerichtshof...
ob der Reitschuster wohl auch da untergekommen ist...? soso-
Übrigens wird auch die DW aus Steuermitteln bezahlt und wurde bereits 2014 vom Intendanten Limbourg als, Zitat: "Anti-Putin-Kanal" ausgerichtet.
Aber jetzt rumheulen, sie wären doch im Gegensatz zu RTde kein Staats- und Propagandasender. Waaha klatsch- , dabei hatten sie das selbst 2014 rausposaunt.

evil- Wie begrüßt man einen Verschwörungstheoretiker, den man 6 Monate nicht gesehen hat?:
"Schuldigung, auch damit hast Du wieder Recht gehabt..."
Früher konnte man da immer noch "Jahre", statt "Monate" schreiben roll-

Positiv Schnelltest getestet
Positiv im Testzentrum getestet
Positiv mit PCR getestet

Symptome
etwas Schleim im Hals
Nase etwas verstopft - dementsprechend leichten Geschmacksverlust
etwas schwummerig

nichts was ne Ibo nicht in den Griff bekommt

alles in allem ne Erkältung

Am PCR Testzentrum halten die Leute Abstand von dir wie bei der Pest.
Ich warte auf das knarrende Geräusch der Pestkarren.
Der Lauterbach in Form des Pestdoktors klopft an die Türen.
Die Strassen füllen sich mit Leichen.

mhhhhhh
Nö.

Nix passiert.

SO und dann erstmal zum Verwaltungsgericht und 6 Monate Genesen einklagen.
Präzedenzfall (AZ.: 3 B 4/22)
sollte reichen.

Also aus der Isolation
euer Sargon

Sargon_III schrieb:
Positiv Schnelltest getestet
Positiv im Testzentrum getestet
Positiv mit PCR getestet
Glücksheld du!
Ich hatte mich so gefreut und dann war der PCR negativ :? .
Kommt uns doch mal zeitnah wieder besuchen! 8)

Zurück
Oben