Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Die gröbsten Fehler des Schleichers...

Nie das Essen zum LP bestellen,...

2012-04-01190522.jpg

Liefert der Pizzadienst etwa auch zur Sinteranlage silly-

Haben die bestimmt vor 30 Jahren zuletzt gemacht...kannte der Bote die Einfaht noch,oder musstet ihr den draußen in Empfang nehmen :mrgreen:

Stufe ich als typische Josh-Nummer ein... lach- grins

Nee... aber btT...

Bilder von Schleichaktionen posten auf denen die Gesichter Mitschleicher zu ERKENNEN sind...
find ich immer wieder supergut daumen- daumen- stone- platzen- nonono-

Im Prinziep hat Greni ja recht...aber die Gesichter sind auf dem Bild ja nicht wirklich zu erkennen,und zum anderen ist die Sinteranlage wohl mit Abstand das meistbesuchte und meistfotografierte Schwarzschleichobjekt überhaupt,und zumindest ich hab noch nie gehört das Irgendwer mit Fotos von dort schonmal Komplikationen hatte.

Darf man von Objekt zu Objekt abwägen was man zeigt und was nicht :wink:

Greni schrieb:
Stufe ich als typische Josh-Nummer ein... lach- grins

Nee... aber btT...

Bilder von Schleichaktionen posten auf denen die Gesichter Mitschleicher zu ERKENNEN sind...
find ich immer wieder supergut daumen- daumen- stone- platzen- nonono-

das foto ist nur hier für den thread gemacht und es ist mit den anderen abgesprochen

josh schrieb:
das foto ist nur hier für den thread gemacht und es ist mit den anderen abgesprochen

Mein Komentar bezog sich auch garnicht auf DAS Foto.

Meine mehr solche Aufnahmen von "heißeren" Schleich-Aktionen die aus unachtsammkeit (oder dummheit ?!) gepostet werden kopfwand-

Eben josh wir wussten alle Bescheid und ist abgesprochen .
zumal dürfte es schwer sein für Behörden nachzuweisen das wir auf dem Dach der Sinteranlage ist und nicht Irgend ein Dach eines Wohnhausdachs oder so sein wer will schon als unwissender aus dem kleinem Ausschnitt was erkennen

Greni schrieb:
josh schrieb:

Mein Komentar bezog sich auch garnicht auf DAS Foto.

Meine mehr solche Aufnahmen von "heißeren" Schleich-Aktionen die aus unachtsammkeit (oder dummheit ?!) gepostet werden kopfwand-

Diese Aufnahmen finde ich auch immer geil. Sollten sich noch ein Schild umhängen. popcorn-

blubblub06 schrieb:
Eben josh wir wussten alle Bescheid und ist abgesprochen .
zumal dürfte es schwer sein für Behörden nachzuweisen das wir auf dem Dach der Sinteranlage ist und nicht Irgend ein Dach eines Wohnhausdachs oder so sein wer will schon als unwissender aus dem kleinem Ausschnitt was erkennen

Naja, nu wissen sies ausserdem gibt es mittlerweile lustige möglichkeiten der triangulierung, womit du auch bei dem kleinen Bild feststellen kannst wo genau ihr zu welcher Tageszeit wart. Bevor sich hier wieder unsere ganzen leutchen aufregen, einigen wir uns auf Jugendlichen leichtsinn und gut ist..

MfG,
Ska

Man sollte auch bei schleichen drauf achten was man mit sich führt, soviel ausrüstung könnte einen Verraten
und niemals mit so einer Lampe losziehen auch wenn das Licht Bombastisch ist :)
http://www.youtube.com/watch?v=NkkU0UO3sek&feature=related" onclick="window.open(this.href);return false;

zunge- Nun….. nach dem ich mir die Beiträge hier mal zu Gemüte geführt habe denke ich das wenn man sich an das hier geschriebene hält, ist man auf der (fast) sicheren Seite.

Aber…… folgende Situation

Ich komme betrunken mit der Bierflasche in der einen und der 500 LED Lampe in der anderen Hand zum Party-Keller(alter Luftschutz-Bunker) einer Skinheadtruppe wo grade die Polizei (unter Mithilfe des Werkschutzes)die Personalien festhält. Man Handy ist nicht auf Lautlos gestellt und klingelt auch sobald…………. Der Klingelton macht’s halt “Achtung Achtung hier spricht die Polizei“ Wenn ich in diesem Moment jetzt auch noch den wahren Grund meines Aufenthaltes an diesem Ort nenne, wird keiner mir Glauben das ich ein Schleicher bin……………. Es geht dann eher in die Richtung total-durch geknallter-Idiot oder Mitbewohner der anliegenden Psychiatrie. Wenn dann auch noch ein paar diverse Beleidigungen meiner Seitz in Richtung Polizei und Werkschutz gehen, ist natürlich damit zu rechnen das es eine Nacht freie Kost und Logier im „Hotel zum Langen Flur“ (oder auch „Kaffe Quadrat“ genannt) gibt.

Zum Thema was nehme ich auf Tour mit…………… habe ich hier etwas von Waffen gelesen? Schußwerkzeug, Handgranaten und andere Sprengstoffe werden nicht benötigt, und sind oftmals schon am Ort vorhanden(zwar alt und verrostet, aber immer noch gefährlich). Und mal ehrlich was wird den erwartet? Irgendetwas Silent Hill mäßiges…………. Oder das sich der böse Vietkong in der letzten Zeit bis in den alter WK2-Bunker vor gegraben hat. Ich denke ein gut funktionierendes Taschenmesser sollte aus reichen.

Was ich noch zum Thema hinzufügen möchte ist, das es nicht von Vorteil ist mit gebrochenem Bein auf Krücken auf Tour zu gehen. Genauso verhält es sich mit Grippe oder Durchfall Erkrankungen (letzteres kann nur in die Hose gehen). Man sollte also Gesund sein.

Nen Gruß von mir an Euch
voodoobal
zunge- zunge- zunge-

Du hast es auf den Punkt gebracht

Grusz Björn

voodoobal schrieb:
zunge- Nun….. nach dem ich mir die Beiträge hier mal zu Gemüte geführt habe denke ich das wenn man sich an das hier geschriebene hält, ist man auf der (fast) sicheren Seite.

Aber…… folgende Situation

Ich komme betrunken mit der Bierflasche in der einen und der 500 LED Lampe in der anderen Hand zum Party-Keller(alter Luftschutz-Bunker) einer Skinheadtruppe wo grade die Polizei (unter Mithilfe des Werkschutzes)die Personalien festhält. Man Handy ist nicht auf Lautlos gestellt und klingelt auch sobald…………. Der Klingelton macht’s halt “Achtung Achtung hier spricht die Polizei“ Wenn ich in diesem Moment jetzt auch noch den wahren Grund meines Aufenthaltes an diesem Ort nenne, wird keiner mir Glauben das ich ein Schleicher bin……………. Es geht dann eher in die Richtung total-durch geknallter-Idiot oder Mitbewohner der anliegenden Psychiatrie. Wenn dann auch noch ein paar diverse Beleidigungen meiner Seitz in Richtung Polizei und Werkschutz gehen, ist natürlich damit zu rechnen das es eine Nacht freie Kost und Logier im „Hotel zum Langen Flur“ (oder auch „Kaffe Quadrat“ genannt) gibt.

Zum Thema was nehme ich auf Tour mit…………… habe ich hier etwas von Waffen gelesen? Schußwerkzeug, Handgranaten und andere Sprengstoffe werden nicht benötigt, und sind oftmals schon am Ort vorhanden(zwar alt und verrostet, aber immer noch gefährlich). Und mal ehrlich was wird den erwartet? Irgendetwas Silent Hill mäßiges…………. Oder das sich der böse Vietkong in der letzten Zeit bis in den alter WK2-Bunker vor gegraben hat. Ich denke ein gut funktionierendes Taschenmesser sollte aus reichen.

Was ich noch zum Thema hinzufügen möchte ist, das es nicht von Vorteil ist mit gebrochenem Bein auf Krücken auf Tour zu gehen. Genauso verhält es sich mit Grippe oder Durchfall Erkrankungen (letzteres kann nur in die Hose gehen). Man sollte also Gesund sein.

Nen Gruß von mir an Euch
voodoobal
zunge- zunge- zunge-

Zurück
Oben