Joah,da gab es mal einen,der sagte:wenn das Feuerzeug auf Kniehöhe nicht mehr brennt,versuch ich immer wieder mal,ob es in anderen Anlagen doch noch klappt.
Ohne Kommentar.
Und traurig,aber wahr:
1.Ich kauf mir die hellste Lampe,will ja alles sehen.Und meinen Laserpointer probier ich gleich mit aus in der Einflugschneise.
2. Mit der Gruppe macht es mehr Spass,aber Funkgeräte ? Wir können doch vom 4.Stock runterschreien.
3. Die Brechstange schaut weit aus dem Rucksack,Knippex aus der Tasche,und dann Passanten fragen,wo es reingeht.
4. Mal sehen,wie lange die Polizei braucht bis sie hier ist,nachdem wir die Scheiben eingeworfen haben,und das Waschbecken auf den Hof klirrt.
5. Mir ist kalt,mach mal einer Feuer.
6. Vor Eingängen Parken,halbe Stunde öffentlich umziehen vom Banker zum Elitesoldat,und dann noch die Parkscheibe einstellen.
7. Vor Eingängen Parken,und dann die Schubkarre noch mitbringen für seine " Funde "
8. mehrere Leute mit Softairwaffen am Fenster oder auf dem Gelände exerzieren lassen.
P.S.
DAS WAR IRONIE,aber leider täglich anzutreffen
Bitte postet mich jetzt nicht zu,jeder sollte schlau genug sein,den Wink mit dem Zaun zu verstehen !
Ein guter Schleicher ist vorbereitet,informiert,unsichtbar,geräuschlos und lässt keine Spuren zurück !