Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Die gröbsten Fehler des Schleichers...

Bastler schrieb:
Gut,DU weisst das du nicht eingebrochen bist...aber die Bullen wissen es nicht.
Das nach einem ganz ordinären Einbruchdiebstahl am Tatort nach Fingerabdrücken gesucht wird ist seit Jahrzehnten Standard.

Fingerabdruckspuren werden nur genommen, wenn sie visuell schon sichtbar sind oder von einem Zeugen bestätigt wird, daß der phöse Pursche da oder dort hingepatscht hat.
Läßt der Täter etwas am Tatort zurück, zB Werkzeug, kann es sein, daß daran auch nach DNS-Spuren gesucht werden.
Grundsätzlich alles einpinseln, machen die nicht. Wohl aus Kostengründen.
Wird aber auch vom Wert des Diebesgut abhängen.

Sein Auto nicht direkt sichtbar in der Nähe des besuchten Objektes stehen lassen und dabei noch eine Einfahrt versperren. Zusätzlich noch seinen Nicknamen hinten auf dem Wagen kleben.
So habe ich heute glaube ich Hr.De.Zomer entdeckt. Falls er einen dunklen Combi fährt und tatsächlich aus Hagen kommt.
Sein Nummernschild Buchstabe und Zahlen lassen einen an einen Sonntag im Sommer denken? kratz- ratlos-

Hättest wenigstens noch aus sicherer Entfernung ein Foto von der Wächterette(oder heisst das Wächteröse?) machen können...das ist eine ganz seltene Spezies... silly-

essenerchaos schrieb:
Es ist auch nicht grade sinnvoll sich 3 mal von der selben Wachdienst-Dame sehen zu lass beim beim umrunden des Geländes weil sie zeitgleich Streife läuft somit nahe zu parallel zu einen entlang läuft ...
So kann man parallel zum schleichen noch nette Kontakte knüpfen daumen- . Ihr seid ja Tausendsassas :lol:

Ich mach doch kein Date mit dem Feind ;-P

Wobei, das kann Vorteile haben XD

und nu mal zurück zum wesentlichen ;-)

Solche Fallen kommen in der Praxis kaum vor,Team Grün(-blau) weis auch das sie sich mit solchen Aktionen auf dünnes Eis begeben :wink:

Wenn man jede offene Tür direkt als Falle ansieht,entgehen einem viele tolle Gelegenheiten silly-

xMAXIx schrieb:
Was ist denn eine Honigfalle? :D

Im weiteren Sinne ist es ein Lockstoff (ähnlich Honig), der unwiderstehlich auf die Zielpersonen wirkt. Also Lockvogelangebote in jeder Form.

So kann man Pilzsammler in eine Grube locken, oder Vinylplattensammler in den Laden.

Kennt ihr das ?

Nur mal eben schnell gucken......

In Turnschuhen und kurzer Hose z.B nach einem Munitionsbunker im Wald auslach-

Gruss Andreas

Ok ja "Nur mal kurz", "Mal eben" ...
Darum hab ich (fast) immer ne Taschenlampe dabei und (fast) immer Stiefel an XD

Ja,wer kennt das nicht... :lol:

Bei mir giebt es in dem Zusammenhang auch nochein komisches Phänomen...ich hab FAST immer für solche Zwecke eine kleine Taschenlampe dabei,und FAST immer brauche ich sie nicht,ABER wehe ich vergesse sie auch nur EIN mal...kann man drauf wetten das ich sie genau dann brauche blabla-

Freitag Nachmittag auf dem Heinweg von der Arbeit keine Kamera dabeihaben...
Wenn ich "zufällig" kleine Umwege fahre weil mir da noch was aufgefallen war. lach- lach-

Moin

Kennt ihr Theo Gromberg ? grins

Der ist mit dem Taschenkalender vom Ruhrpott mit dem Peugeot Kombi vom Kuseng von seinem Kumpel Enno über Frankreich und die Schweiz nach Neapel gefahren.

Guck ma Enno, bis Neapel isses nur son kleines Stück und zeigt mit Daumen und Zeigefinger einen Zentimeter.

An den musste ich heute Denken.

Mann, sind russische Flugplätze gross :shock:

Gruss Andreas

B.Man schrieb:
Mann, sind russische Flugplätze gross :shock:

Gruss Andreas

Whahahaha :mrgreen:
Du bist in S. gewesen lach- lach- lach- rock-
Max 25% das Objekt in einen Tag ist moglich. Ich war da mehrere Tagen aufs Gelande staunen-

Zurück
Oben