Offizier_der_NVA
erfahrenes Mitglied
***no_comment***
Back to Topic please!
Back to Topic please!
Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
ich habe schon angst grins evil-ek77 schrieb:Bulldog schrieb:untertage in eine skinhead versammlung platzen ...grins
dann solltest du mir nicht beim urbexen übern weg laufen.. grins- grins- grins- grins-
heiderebell schrieb:Was wares dran ist... Manche gegenden sind Leider nicht gut geräumt....
HH JS schrieb:Aus dem Fenster winken oder mit Schränken rum werfen! lach- lach-
@Bastler: Musste einfach sein... grins-
Mfg Jan
ek77 schrieb:HH JS schrieb:Aus dem Fenster winken oder mit Schränken rum werfen! lach- lach-
@Bastler: Musste einfach sein... grins-
Mfg Jan
macht der sowas????? schreck-
heiderebell schrieb:Hey,
na ja mit wer drauf tritt...
da hab ich schon so meine erfahrungen... Ich sag nur britischer (ehemals Wehrmachts) Truppenübungsplatz als Nachbar. Da liegt so einiges auf das man unbedacht tretten kann. Das muß nicht immer eine Mine, sein es gibt genug UXO die da nicht gut drauf reagieren wenn man dran /drauf tritt.... Möser/ Handgranaten, Panzermunition und ähnliches sind da auch schon gefährlich genug wenn man es nicht mit dem nötigen Respeckt behandelt. Gibt hier in den Senne Anreiner Orten genug Munitions Opfer...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.