Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Die gröbsten Fehler des Schleichers...

Ach,mal aufzudröseln ob und welche Sorte Glatze gefährlich ist,ist doch ganz interessant :mrgreen:

Ich lauf ja auch "oben ohne" rum,und bin KEIN Rechter... silly-
 
Fest stellen das an dem Pioniermotto:
"Wer suchet der findet, wer drauftritt verschwindet!"
Was wares dran ist... Manche gegenden sind Leider nicht gut geräumt....
 
Der Spruch lässt sich auch 1:1 auf durchgerostete Blechböden/Stahltreppen und verfaultes Holz übertragen !!!

Und die Warscheinlichkeit auf soetwas zu treten dürfte 1000x höher sein als auf eine Mine.
 
Die gröbsten Fehler des Schleichers: unerlaubt (evtl. unbeabsichtigt) britisches Hoheitsgebiet in Deutschland betreten ;)
 
Aus dem Fenster winken oder mit Schränken rum werfen! lach- lach-

@Bastler: Musste einfach sein... grins-

Mfg Jan
 
Hey,
na ja mit wer drauf tritt...
da hab ich schon so meine erfahrungen... Ich sag nur britischer (ehemals Wehrmachts) Truppenübungsplatz als Nachbar. Da liegt so einiges auf das man unbedacht tretten kann. Das muß nicht immer eine Mine, sein es gibt genug UXO die da nicht gut drauf reagieren wenn man dran /drauf tritt.... Möser/ Handgranaten, Panzermunition und ähnliches sind da auch schon gefährlich genug wenn man es nicht mit dem nötigen Respeckt behandelt. Gibt hier in den Senne Anreiner Orten genug Munitions Opfer...
 
heiderebell schrieb:
Hey,
na ja mit wer drauf tritt...
da hab ich schon so meine erfahrungen... Ich sag nur britischer (ehemals Wehrmachts) Truppenübungsplatz als Nachbar. Da liegt so einiges auf das man unbedacht tretten kann. Das muß nicht immer eine Mine, sein es gibt genug UXO die da nicht gut drauf reagieren wenn man dran /drauf tritt.... Möser/ Handgranaten, Panzermunition und ähnliches sind da auch schon gefährlich genug wenn man es nicht mit dem nötigen Respeckt behandelt. Gibt hier in den Senne Anreiner Orten genug Munitions Opfer...

Alles Blindgänger? Wo soll denn der Truppenübungsplatz sein?

Mfg Jan
 
Zurück
Oben