Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Disco Soundgarden in Dortmund

Judson schrieb:
tach,

an alle die dortmal gearbeitet haben, oder die die gruft noch in aktion kennen!

was hat es eigentlich genau mit dieser "gruft" auf sich gehabt? scheint ja mal dazu gehört zu haben und der abschnitt davor ja wohl auch, ist ja alles in matt schwarz gestrichen, und das tarnnetz welches dort unter der decke hängt, kenne ich noch vom beachvolleyballfeld und im container hing meine ich auch so eins.
aber dort sieht es viel schlimmer aus als im rest der anlage schimmel, etc... gut, die feuchtigkeit und der schimmel spielen dem verfall ordentlich in die hände, aber da sieht es schon echt übel aus! bis wann wurde teil denn noch mitgenutzt?
ich war erst ziemlich spät das erste mal im "sound", so mitte 2001, aber da war der besagte teil nich geöffnet, oder war ich so breit das ich das übersehen habe?

ps. die fast mumiefizierte katzenleiche, hat mich etwas erschrocken, im gleichen moment tat sie mir aber auch echt leid!

Das was du meinst ist ein separater Club gewesen der nicht zum Soundgarden gehörte.
 
Hier ein Update, wo ich gestern schonmal in Dortmund war. daumen- :wink:

Wie und warum kommen die großen Steinbrocken (Findlinge) dort hin? kratz- ratlos-

DSCI0939.JPGDSCI0940.JPGDSCI0947.JPGDSCI0945.JPGDSCI0944.JPGDSCI0943.JPGDSCI0936.JPGDSCI0937.JPG

..das ist/war mir aber neu: Bei meinem letzten Besuch vor längerem, war dieser Zaun/Tor noch nicht da, außerdem sind mir die vielen Bauzäune aufgefallen. Professor- kratz- ratlos-DSCI0926.JPG

..und was ist das? Etwa eine Videoüberwachung..? kratz- kratz- ratlos- :?: :?: :?: DSCI0928.JPGDSCI0927.JPG
 
Na da sind wir uns ja gestern fast in die Arme gelaufen Dejalo grins

Denke die nutzt wer als Türersatz
 

Anhänge

  • CRW_5279_HDR.jpg
    CRW_5279_HDR.jpg
    89,6 KB · Aufrufe: 90
Nein, ich hab nur ein Bild gewählt, dass ungefähr Dejalos Standort entsprach :wink:

SG in aktuell ist dies:
 

Anhänge

  • CRW_5271.jpg
    CRW_5271.jpg
    52,6 KB · Aufrufe: 73
noghost schrieb:
Das ist aber nicht der Soundgarden

..aber das ist dort in der Nähe, oder? kratz- ratlos- Weiss jemand was dieser Mast zu bedeuten hat? kratz- Habe hierzu ja 2 Fotos eingestellt, siehe oben. :wink:
 
Auch wenn das hier jetzt nicht 100%-tig paßt:

Ist das Lindner-Gelände jetzt mal aktuell offen?!

Seinerzeit war alles zu.....und total zugewuchert....wurde da etwa gerodet?!
 
Schmunkmueller schrieb:
Auch wenn das hier jetzt nicht 100%-tig paßt:

Ist das Lindner-Gelände jetzt mal aktuell offen?!

Seinerzeit war alles zu.....und total zugewuchert....wurde da etwa gerodet?!
Wundert mich, wann das zu gewesen sein sollte. Eigentlich ist das doch schon ne Ewigkeit offen. Am östliche Tor stehen immer geeignete Steighilfen wie Einkaufswagen oder ne Mülltonne. grins
 
Das Lindner Gebäude war zumindest vor paar wochen öffentlich begehbar,
aber ich da war hab ich auch gleich paar sprayer da angetroffen -.-
 
Digi-Kai schrieb:
Schmunkmueller schrieb:
Auch wenn das hier jetzt nicht 100%-tig paßt:
Ist das Lindner-Gelände jetzt mal aktuell offen?!
Seinerzeit war alles zu.....und total zugewuchert....wurde da etwa gerodet?!

Wundert mich, wann das zu gewesen sein sollte. Eigentlich ist das doch schon ne Ewigkeit offen. Am östliche Tor stehen immer geeignete Steighilfen wie Einkaufswagen oder ne Mülltonne. grins

"Hömma" ( lach- ), du hast es mit einem "alten Mann" zu tun.... lach- lach- lach- ....Steighilfen....ich bin froh, ohne Gehhilfe unterwegs zu sein und du empfiehlst mir "Steighilfen".... lach- lach- lach- ....
 
Schmunkmueller schrieb:
Auch wenn das hier jetzt nicht 100%-tig paßt:

Ist das Lindner-Gelände jetzt mal aktuell offen?!

Seinerzeit war alles zu.....und total zugewuchert....wurde da etwa gerodet?!

Seit ein Teil abgerissen wurde, kommt man da ohne Probleme drauf.

siehe: https://www.bunker-nrw.de/forum/viewtopic.php?f=53&t=1279&p=149253#p149253

Die großen Steine werden von einer der ehem. Säulen am Eingang stammen.
 
Bastler schrieb:
Das auf dem Mast sieht doch ganz stark nach einer zerdepperten Lampe aus.

..oohhh manno, wenn das wirklich nur eine zerdepperte Lampe ist......und ich Idi.. kopfwand- kopfwand- kopfwand- ..dachte, dass wär die modernste Videoüberwachung was der Markt derzeit zu bieten hat... kratz- ratlos- lach- lach- lach- lach-
 
tino27 schrieb:
Schmunkmueller schrieb:
Auch wenn das hier jetzt nicht 100%-tig paßt:

Ist das Lindner-Gelände jetzt mal aktuell offen?!

Seinerzeit war alles zu.....und total zugewuchert....wurde da etwa gerodet?!

Seit ein Teil abgerissen wurde, kommt man da ohne Probleme drauf.

siehe: https://www.bunker-nrw.de/forum/viewtopic.php?f=53&t=1279&p=149253#p149253

DANKE für den Hinweis/deine Antwort. klatschen- daumen-
Hier nur so viel.....


11050912xe.jpg



....alles Weitere dann in dem anderen Fred.... lach-
 
wheel schrieb:
Kurze zwischenfrage: Lindner Gelände? Gegenüber? Oder wie? :D Mein Posteingang würde sich freuen :P

Ich würde es so beschreiben wollen:
Angrenzend an den ehemaligen Bahnhof.....auf der Rückseite der Tankstelle.....gelegen westlich von Demask....besser kann ich es nicht beschreiben. Vor Ort sieht man es sofort und deutlich.... Professor- zunge-
 
Zurück
Oben