Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Dortmund-Westfaliastraße

Weiß egtl jemand wie es mit dem Grundstück dort weitergeht, sprich wird alles i.wann abgerissen oder bleibt es einfach so stehen und dient weiterhin als Schlafplatz und Klo für die Obdachlosen?
 
Bastler schrieb:
...und ein wenig beunruhigend...wenn in 5 10 Jahren jeder Bulle soein Ding im Kofferraum hat,giebt es HOFFENTLICH auch schon tragbare EMP Kanonen silly-

Die Bahn geht ja heute schon mit solchen Gerätschaften auf Sprayerjagd...


Die Bahn hat die Dinger, aber keine Genehmigung die zu benutzen stark-
 
Die Bahn hat sogar die Erlaubnis die Tagsüber zu benutzen... :D :D :D

Danke für die positiven Kommentare, das bestätigt mich doch weiter zu machen ;)
 
Bastler schrieb:
Die Bahn geht ja heute schon mit solchen Gerätschaften auf Sprayerjagd...


NEIN


Die BAHN AG hat ein Gentlemen's Agreement mit den Sprayern. Habe ich so gehört, deshalb sind sie in der Westfaliastrasse geduldet.
Im Gegenzug verzichten diese Sprayer auf TRAINBOMBING. Die KOSTEN für die Reinigung sind so für die BAHN AG gesunden.

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=5RS1OCs8-c8[/youtube]
 
Währ ja nicht verkehrt sowas...

Jetzt wo deren Lieblingsspielplatz am alten Südbahnhof/Zollamt abgeräumt wurde,werden wohl einige Leute unter ganz bösem Samen...ääähm Farbstau leiden blabla-
 
blacknoir schrieb:
Hallo Leute,


ich war nun das zweite Mal dort und habe das Video nun fertig ;)

http://www.youtube.com/watch?v=R7DA6f4vdEQ&feature=c4-overview&list=UU4pCYrF4iTvRwV7o_OJEV2g" onclick="window.open(this.href);return false;

Last mir bei Gefallen doch einen Daumen da :)


Lg

Christian

Einen Daumen haste bei Youtube bekommen und einen weiteren bekommste hier daumen-
Tolles Video... Mir gefällt der Wechsel zwischen Boden- und Luftbildern sehr gut :wink:

Ich werd mir mal deine anderen Videos anschauen :wink: das scheint sich echt zu lohnen daumen-
Bitte weiter so!

Lg Tom
 
Hallo Tom,


sowas höre ich gerne !

Vielen Dank für all die Daumen, ich denke die Wechsel werde ich auch so beibehalten und versuche natürlich auch besser und professioneller zu werden ;)


Lg


Christian
 
....verglichen mit meinem letzten Besuch allerdings ist dann doch manches ein wenig "bunter geworden".... zunge-
 

Anhänge

  • SAM_9323_Enhancer_Fotor2.jpg
    SAM_9323_Enhancer_Fotor2.jpg
    293,7 KB · Aufrufe: 23
Zurück
Oben