Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
wheel schrieb:Gestern hats da jemand gekokelt
http://www.ruhrnachrichten.de/staedte/dortmund/44147-Nordstadt~/Feuerwehr-Einsatz-Leerstehendes-Gebaeude-auf-Bahnbrache-brannte;art930,2220688
Kiematikwagen schrieb:Wundert mich das es da überhaupt, nochwass zu kokeln gibt so wie es da aussieht inzwischen
Schmunkmueller schrieb:Erstaunlich, dass in der Zeitung dazu gar nichts steht.... ratlos-
Dory schrieb:Das letzte Mal,als ich hier drinne war,war an dem Tag danach,als die große Party mitten auf der Westfaliastrasse stieg evil- ...sollen hunderte Gäste anwesend gewesen sein.
So wie es da aussah,ist das auch zu glauben lach-
Kiematikwagen schrieb:Na das sieht ja nach einer spritzigen Party aus! Aber das dann aufeinmal die Bullen, in der Tür stehen ist total uncool, haben die euch dann vertrieben?
Bastler schrieb:Hmm...mag ja lustig sein...aber der Veranstalter lehnt sich ganz schön weit aus dem Fenster kratz-
Wenn bei 200 Gästen Einer im Suffkopp in so einer Umgebung verunglückt...die Schadenersatzklage könnte ganz leicht existenzvernichtende Ausmaße annehmen :roll:
Seria schrieb:Kiematikwagen schrieb:Zu Sylvester steigt die nächste Party für eingeladene Gäste. WOANDERS. ( Tips finde ich hier im Forum und gebe sie auch weiter. grins )
Es werden etwa 200 Gäste kommen.
bier-
Seria schrieb:Es gibt keinen Veranstalter, im persönlichen Umfeld wird nachgefragt," kommst Du auch?".
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.