Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Dortmund-Westfaliastraße

Kiematikwagen schrieb:
Ich muss korrigieren da sitzt ein Teil des Objektmanagements für Dortmund und Umgebung :wink: Abgekürzt DB Anlagen und Haus Service

YES.....

50c4c9133fjpg.jpg


lach- lach- lach- lach- lach-
 
Kiematikwagen schrieb:
Ich muss korrigieren da sitzt ein Teil des Objektmanagements für Dortmund und Umgebung :wink: Abgekürzt DB Anlagen und Haus Service




Kiiiiiiimmmmmaaaaaaaaaaaa, du meinst das hier wohl: lach- lach- lach-
Stehen da eigentlich noch diese Bauzäune? kratz- ratlos-Bild 035.jpg
 
Digi-Kai schrieb:
@Christian71
kratz- auf dem 3.Bild sieht es ja so aus, als würde die Deckenlampe brennen. Ja, gibts denn da noch Strom? kratz-


Das ist korrekt... ein Teil des Gebäudes wird wohl noch genutzt...... Aber nicht am Wochenende lach-
 
Nein Nein also das Gebäude war es noch nie, das müsste etwas weiter die Straße runter stehen. Mit den Bauzäunen also meine mich zu erinnern, das sich diese immer noch dort befinden. Der Sinn allerdings geht verloren, denn sie stehen nutzlos herum und bringen nichts!
 
dejalo schrieb:
Hier hat wohl irgendwer sein Nachtquartier aufgeschlagen....... kratz- ratlos- roll-

Manno, du kannst doch nicht so einfach in das Wohnzimmer rein gehen und Bilder machen.... lach- rock- Meister- ....hast du zumindest vorher angeklingelt?! lach- lach- lach-

Jetzt ohne Quatsch:
Das sieht ja fast so aus, als ob da jemand Vorbereitungen für die kalte Jahreszeit trifft/getroffen hat....und das ist - wenn man mal ernsthaft drüber nachdenkt - so witzig dann nicht mehr. Im Gegenteil.
Wir hatten hier gestern in der Nacht nur noch 2-3 Grad....erstes Eis auf den Scheiben.... kratz- ratlos- weinen- ....
 
@ Schmunki........

Habe auch schon sehr oft darüber nachgedacht, diese Menschen tun mir einfach unendlich leid..... :cry: :roll:
Man hat das Zelt sogar auf Holzpaletten gebaut, damit es von unten nicht so kalt wird.... sorg- :roll:
 
dejalo schrieb:
@ Schmunki........

Habe auch schon sehr oft darüber nachgedacht, diese Menschen tun mir einfach unendlich leid..... :cry: :roll:
Man hat das Zelt sogar auf Holzpaletten gebaut, damit es von unten nicht so kalt wird.... sorg- :roll:

Geht mir ähnlich, wenn ich darüber nachdenke....und der Holzunterbau war mir auch aufgefallen.... weinen- ratlos-
 
Hmm...in einigen der Garagen wohnen(wohnten?) aber auch merkwürdige Gestalten :roll:

Mit dem Zelt,das ist ja noch so "najanaja",aber letzten Sommer hatten sich in den Garagen "echte Penner" einquartiert,die dort inmitten von stinkenden Müllbergen schliefen,und dann in das Gebäude gingen um dort in den Flur zu kacken kratz-
Ich mein welche menschliche Wesen lebt freiwillig im übelsten Müllhaufen,und benutzt dann ein offenes Gebäude direkt daneben in durchaus guten Zustand als Scheißplatz...der muss doch irgendwo schon ziemlich degeneriert sein blabla-

Da richtet man sich doch eigendlich eher ein ordentliches Zimmer in dem Haus ein,und geht zum kacken draußen in die Büsche oder ?
 
Bastler schrieb:
Hmm...in einigen der Garagen wohnen(wohnten?) aber auch merkwürdige Gestalten :roll:
......
Da richtet man sich doch eigentlich eher ein ordentliches Zimmer in dem Haus ein,und geht zum kacken draußen in die Büsche oder ?

Schon richtig....aber wer kann schon wissen/sagen, was man "für'n Stoff rauchen/trinken" muss wenn man so lebt/leben muss.... ratlos- kratz- ratlos- ratlos-
 
.......und weil ich diese Woche noch mal Urlaub habe, bin ich jetzt schon "ON"... daumen- :lol: lach-

Hier kann mir sicher Kiematik weiterhelfen. zunge-

Was bedeuten diese Schilder/Zeichen und was hat es mit diesen "Graffiti" - Briefkästen auf sich...?? kratz- ratlos- :?: Bild 020.jpgBild 021.jpgBild 010.jpg
 
Diese Briefkästen haben mit einem Externen Unternehmen zu tun, die an DB Anlagen Graffiti entfernt. Die DB erteilt Aufträge wurde der Auftrag von der Fremfirma erfüllt, schmeißen sie den Autragsschein dort rein so kann die DB ihn bearbeiten und abheften ;) Wie das genau mit der Auftragsvergabe läuft weiß ich nicht genau.
 
Kiematikwagen schrieb:
Diese Briefkästen haben mit einem Externen Unternehmen zu tun, die an DB Anlagen Graffiti entfernt......

....und ich hatte schon gedacht, die würden die Graffiti MALEN/ANBRINGEN .... lach- lach- lach- lach- lach-

Dejalo, DAS hatte ich an den Kästen übersehen.... Meister- Meister- Meister-
 
Das E ist sehr einfach zu erklären der Fachbegriff laut Signalbuch ist (Lf3) Sie kündigt das Ende einer Langsamfahrstelle im Gleisbereich z.b 60 Km/h an, das ab diesem Punkt wieder die nächte angegebene Geschwindigkeit oder Höchst Geschwindigkeit gefahren werden darf.

Auch das Blaue Rautensymbol ist leicht zu erklären Fachbezeichung dafür ist EL6, ab diesem Symbol ist die Weiterfahrt für Fahrzeuge mit gehobenen Stromabnehmer verboten! Meistens da der Bereich keine Oberleitung besitzt ;)
 
Zurück
Oben