Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Eure Erfahrungen mit der Polizei...

Ja das ist so ne Sache mit dem Ausland.
Ich hätte zig Adressen in Belgien und in den Niderlanden.
Aber ich weiss nicht wie die Gesetzteslage dort ist und wie es sich verhält wenn man als "ausländer" dort erwischt/aufgegriffen wird.

Ist mir deswegen zu unsicher^^

Wir wurden mal in der Normandie an den Landungsstränden beim Bunkerausleuchten erwischt. Mitten in der Nacht. Wir konnten zwar kein Französisch (nur mit Händen, Füßen und Englisch), aber die örtliche Polizei hat uns dann beim Ausleuchten geholfen und waren total begeistert von den entstandenen Bildern. Das unten stehende Bild hängt nun bei denen im Revier

Anhänge

• _MG_2901.jpg
    _MG_2901.jpg
    168,3 KB · Aufrufe: 184
kenny schrieb:
Wir wurden mal in der Normandie an den Landungsstränden beim Bunkerausleuchten erwischt. Mitten in der Nacht. Wir konnten zwar kein Französisch (nur mit Händen, Füßen und Englisch), aber die örtliche Polizei hat uns dann beim Ausleuchten geholfen und waren total begeistert von den entstandenen Bildern. Das unten stehende Bild hängt nun bei denen im Revier

Sehr schönes Bild. klatschen- klatschen-

Tolle Reaktion der örtlichen Polizei,kann man nur Beifall klatschen. Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. daumen-

Ich stell mir grad vor wie ein Streifenwagen versucht Deinen Russenschlepper aufzuhalten klatsch-

Bei uns wurde es bisher 2x brenzlig.

Ich hatte das Gefühl die waren nicht wirklich motiviert, haben nicht intensiv gesucht.
Schwalbe ist der Werks- Wachschutz keine 50m an uns vorbei gelaufen, gut da geht einem der Kackstift, haben dann noch ne gute Stunde gewartet das die Luft rein ist.
Das andere mal haben wir wild Campiert, blieb bei einer mündlichen Ermahnung der Freunde in grün.

Klar müssen die nach dem rechten schauen, nur wie gesagt, sind unterhalb ihrer Möglichkeiten geblieben.

ich hatte nur in Holland und Frankreich Probleme mit der Polizei.
KriPo Duisburg war sehr nett und ach die polizei in Berlin hat mich nur gewarnt. Die deutsche Polizisten sind sehr nett, und das Bussgeld is auch viel besser wie bei uns in Holland :X

Jobo schrieb:
ich hatte nur in Holland und Frankreich Probleme mit der Polizei.
KriPo Duisburg war sehr nett und ach die polizei in Berlin hat mich nur gewarnt. Die deutsche Polizisten sind sehr nett, und das Bussgeld is auch viel besser wie bei uns in Holland :X

Die Nummer mit dem Busgeld finde ich klasse, wie teuer ist das denn bei euch in Holland????

Zwischen 60 und 3000 EURO .
60 fur Artikel 461 ''Verboden Toegang'' , Das sind die kleine blaue Schilder.
3000 ist fur (ehemals) Militairgelande.

Und auch lustig....

24 stundenkilometer zu schnell auf die Autobahn.... Deutschland (40 EURO ) Niederlande (250 EUR) ;)

Ich habe bisher 2 Obdachlose getroffen (1 schlief, 1 sass mit einem Tetra Pak Wein in der Ecke und beachtete uns nicht), aber im Pleistal hatte ich eine echt blöde Begegnung mit Paintballern, die sahen dass ich um die Ecke der Ruine kam und sagten ich sollte meine Bilder zeigen und wenn die Innenansicht drauf ist würden sie die Polizei rufen, wegrennen ging nicht und die Jungs hätten mir 100 % ein paar Paintbälle in den Rücken geschossen - schön war allerdings für mich dass ich nach dem Ausstieg die Speicherkarte gewechselt hatte und lediglich ein paar Fotos meiner Freundin auf einer Wiese zu sehen waren, den Speicherkartenwechsel habe ich mir seitdem nach jedem Schlich angewöhnt :)

Was bist denn du für ein weichei? Wenn da paintballer rumturnen kann dir das doch völlig hupe sein. Die haben dir garnichts zu sagen, die müssen selbst aufpassen das die keiner anzeigt. Also beachte ich die garnicht und lass die dumm stehen. Und auf mich schiessen tun die garantiert nur einmal.

Ich hatte eine hochschwangere Freundin dabei, eine teure Kamera in der Hand, die Paintballer hatten eine Genehmigung das Gelände zu nutzen und blöderweise stand mein Auto direkt in Sichtweise dass sie bei unzureichender Antwort mein Kennzeichen notiert hätten, diese blöde Kombination hat mich davon absehen lassen mit meinem großen 2 KG schweren Stativ auf verkleidete Kinder einzuschlagen ;)

Schwachsinn. Wer hat gesagt das du das Stativ nehmen sollst? Hast du keine gesunden Hände?
Ne ordentliche Ohrfeige wirkt Wunder. Und anzeigen tun die dich garantiert nicht. Dazu müssten die erstmal Sicherheit in das Gelände bringen. Sprich Zugang verhindern und Warnschilder aufstellen.
Wenn du allerdings dann immer noch mit ner hochschwangeren da rumturnst Zweifel ich allerdings an deiner Denkweise.

Aha...ne Orhfeige wirkt wunder.
Wer mir eine Ohrfeige geben würde, müsste Situationsabhängig entweder mit dem Echo rechnen, oder in jedem Fall dann erst recht mit einer Anzeige.
Würde ich mir nicht gefallen lassen.

Zurück
Oben