Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Eure Erfahrungen mit der Polizei...

Du bist ja auch wahrscheinlich kein grosschnautziger Paintballer der irgendwelche Leute anmacht. Wenn doch gehörst du nicht zu den vernünftigen schleichern in diesem Forum.

NicolasGuitarist schrieb:
3.000 € musstest du bezahlen??

Ach du scheisse!! Das war bestimmt ein Gerichtsurteil oder? Lief wohl nicht so gut...

Nein nein... ich nicht. Mein Bussgeld war 78 EUR letztes mal.
Aber 3000 ist moglich mit Gerichtsurteil. Oder 1 monat verhaftung

Ach ja , hier geht es ja auch um Begegnungen mit der Polizei und nicht um Begegnungen mit Paintballern.

Bunkersucher schrieb:
Du bist ja auch wahrscheinlich kein grosschnautziger Paintballer der irgendwelche Leute anmacht. Wenn doch gehörst du nicht zu den vernünftigen schleichern in diesem Forum.

Nein, ich denke schon, dass ich mich hier zu den vernünftigen Zählen darf lach- lach-
Ich hab allerdings auch noch keine Erfahrungen mit Paintballern gemacht.
Mag ja schon sein, dass diese sich mit offizieller Aufenthaltsgenehmigung an einem LP für was besonderes halten und ne große Schnauze riskieren...

Beim schleichen hab ich bisher immer Glück gehabt... bin allerdings einmal beim Fotoshooting an einem (nicht so versteckten) Ort vom Wächter erwischt worden, der total rumgezickt hat.
Also Polizei, Anzeige wegen "Störung des öffentlichen Friedens" und Bußgeld blechen (ich sollte beim shooten wohl mehr Kleidung tragen silly- ). Der Polizist selber war locker drauf und meinte, er selber hätte da dezent weggesehen, aber da der Wächter auf die Anzeige besteht, muss sie aufgenommen werden.
Naja, shit happens :|

Obdachlose und Sprayer hab ich öfters getroffen, die sind meist harmlos.... manche interessieren sich garnicht für mich, mit anderen hab ich auch mal ein bissl geredet.
Bin nur einmal abgehauen, als ca 10 Drogis da rumliefen, die aggressiv waren und untereinander ne Schlägerei gestartet haben...dann lieber schnell weg kitty-

debugger79 schrieb:
Gut dass ich nur angezogen schleiche :D

Wie uncool bist du denn?? lach-
Ich geh immer nackelig...ich mag das besonders gerne wenn mir die Brombeersträucher sanft über die Beine kratzen
und sich die Giftstacheln der Brennessel in meine zarte Haut bohren grins grins

*pruuust* lach- grins

Also ich finde das sehr interessant zu lesen, was eure Erlebnisse so sind. Ich bin was das angeht noch ein totaler Neuling und muss ehrlich sagen, ich hatte doch etwas Schiss vor Polizei oder Wachdienst, als ich das erste Mal was erkundet habe. Bisher ist aber noch nichts in die Richtung passiert. Ich hoffe dann auch auf milde, wenn ich mein Kamera-Equipment dabei habe.... Alles für die Kunst, vielleicht verstehen die Herren von der Polizei das ja ;)

NicolasGuitarist schrieb:
Ich geh immer nackelig...ich mag das besonders gerne wenn mir die Brombeersträucher sanft über die Beine kratzen
und sich die Giftstacheln der Brennessel in meine zarte Haut bohren grins grins

Super daumen-

Da hab ich ja einen den ich in diesen Herrlichen Naturnatodrahtverhau schicken kann.

15253463vv.jpg

Ich hätte gerne Bilder von dem Hundezwinger.

Achso
und irgendwo links im Bild muss eine Fahrzeugstellung und ein kleiner Mannschaftsbunker sein.

grins

Gruss Andreas

OOOH super Mensch!! daumen- daumen-

Das ist mein Spezialgebiet!! klatsch-
Da hau ich mich Lustvoll mit gestreckten Armen rein und dreh mich noch ein paar mal genüsslich hin und her. grins grins auslach-
Das ist ja das reinste Paradies lach-

Bilder kommen sofort, kein Thema

Sind das wirklich Brombeeren ?
Sieht mir eher nach wilden Himbeeren aus...harmlos und im Moment sehr lecker lach-

Jetzt kommt sowiso die Zeit wo die Brombeerplage über die man sich das ganze Jahr ärgert ihre angenehmere Seite zeigt...jedenfalls wenn man die Früchte mag 8)

Scara schrieb:
...ehrlich sagen, ich hatte doch etwas Schiss vor Polizei oder Wachdienst, als ich das erste Mal was erkundet habe....
Das ist auch richtig so. Die nehmen nämlich Deine Personalien auf und geben sie dem Grundstücksbesitzer oder Eigentümer weiter. Der kann sich dann überlegen, ob er Deinen Hausfriedensbruch zur Anzeige bringt. Und das kann, je nach den Umständen und eventuellen Vorbelastungen Deinerseits, durchaus teuer werden. Und dein Führungszeugnis ist auch nicht mehr sauber.

Brombeeren etwas zucker und nen korn in eine Flasche und stehen lassen. Seeeehhhhr lecker sag ich euch.

Bastler schrieb:
Sind das wirklich Brombeeren ?
Sieht mir eher nach wilden Himbeeren aus...harmlos und im Moment sehr lecker lach-

Du hast recht, ich habe meine Frau gefragt, was vorn im Bild zu sehen ist, sind Himbeeren.

Vorm Zaun gibt's Brombeeren.

15300591xm.jpg

Und dazu noch Diesteln, Brenneseln und wasweißdennich grins

Ich kann bisher zwei Erlebnise verbuchen,
einmal mit der Polizei, die sich aber Glücklichweise so "dumm" verhalten hat, das ein Rückzug ohne Probleme möglich war. Fehlte nur noch ein Lautes "Hier ist die Polizei, bleiben Sie bitte stehen... wo sie auch immer sind".

Das zweite war mit Abstand das beste, es gab zwar keinen Kontakt mit der Polizei oder jemandem vom Wachdienst...aber trotzdem lustig.
Das ganze spielte sich "irgendwo" in Gelsenkirchen ab, zu besichtigen gab es ein altes Zechengebäude. Zutritt auf das Gelände und in das Gebäude war ohne Probleme möglich, einen Zaun oder eine Tür gab es nicht. --mehr--
Man merkt der Zustand des Objektes war denkbar schlecht, trotzdem wollten wir einpaar Fotos machen, immerhin war der Weg ja weit....

Also hier ein Foto, da ein Foto usw. die Zeit verging wie im Flug und irgendwann meldete sich der Hunger.
Auf dem Weg zurück zum Ausgang hört wie komische Geräuche... welche aber durch das Echo und Hall nicht zu Orten bzw, zu deuten waren.
Je näher wir dem Ausgang gekommen sind, um so klarer und eindeutig waren die Geräusche... dumm war es gab nur einen, genau diesen Ausgang... mit einem lauten knall den wir noch mit Absicht verursacht hatten wollten wir dem Liebespaar am unteren Ende der Treppe mehr oder weniger verdeutlichen das hier noch jemand ist und gleich herunter "kommt" (Wortspiel)

Leider brachte diese tat wenig Reaktion, so dass wir uns einfach auf den Weg gemacht haben... ob die beiden usn am Ende bemerkt haben ist anzunehmen... Die Situation war bereits eh im Eimer...
Wir zumindest hatten unseren Spaß und eine Erfahrung mehr...

Ich habe schon alle möglichen Leute in Locations getroffen - auch Paintballer und Softair-Spieler. Waren grossenteils recht nett. Mich macht allerdings auch Niemand dumm an - das wagt einfach Keiner. Scheint eine Frage der Ausstrahlung zu sein. Ich bin ruhig und freundlich - mich macht nichts und Niemand nervös. Wenn Einer lange genug bettelt kann ich dem meine Kamera in den Arsch rammen - das hält die aus. Das wär ja noch schöner - rummemmen und irgendwelchen Spacken zu Willen sein. Da könnt ich mich selbst im Spiegel nicht mehr angucken. Meine Frau würd mich auch nicht mehr ernst nehmen.

Polizei ist was Anderes - die kenne ich nur freundlich, wenn man sich ihnen gegenüber wie ein intellekltuell durchschnittlich entwickelter Westeuropäer verhält.. Das haben die Herren auch verdient, denn die machen auch nur Ihren Job. Die werden eben dafür bezahlt, solche Agenten wie mich zu erwischen. Mich hat die Polizei allerdings noch nie erwischt. Habe mich nur einmal an die Polizei übergeben lassen, weil mich ein Wachdienst erwischt hat. Haben sich benommen wie die letzten Djangos vor dem Kindergarten - wollten meine Kamera und wasweissich. Diese Leute gingen mir auf die Nerven - gar nichts kriegen die von mir, das habe ich dann auch deutlich mitgeteilt und selbst die Polizei angerufen. Wär ja noch schöner, wenn jede hergelaufene Schwachbirne nach Belieben an meiner Kamera herumfingern dürfte. Polizei war sehr nett - man nahm einen Bericht über den Vorfall auf und ich konnte abhauen. Es kam nichts hinterher

DerIngo schrieb:
Polizei ist was Anderes - die kenne ich nur freundlich, wenn man sich ihnen gegenüber wie ein intellekltuell durchschnittlich entwickelter Westeuropäer verhält.. Das haben die Herren auch verdient, denn die machen auch nur Ihren Job. Die werden eben dafür bezahlt, solche Agenten wie mich zu erwischen. Mich hat die Polizei allerdings noch nie erwischt. Habe mich nur einmal an die Polizei übergeben lassen, weil mich ein Wachdienst erwischt hat. Haben sich benommen wie die letzten Djangos vor dem Kindergarten - wollten meine Kamera und wasweissich. Diese Dummköpfe gingen mir auf die Nerven - gar nichts kriegen die von mir, das habe ich dann auch deutlich mitgeteilt und selbst die Polizei angerufen. Wär ja noch schöner, wenn jede hergelaufene Schwachbirne nach Belieben an meiner Kamera herumfingern dürfte. Polizei war sehr nett - man nahm einen Bericht über den Vorfall auf und ich konnte abhauen. Es kam nichts hinterher

Genauso sieht es aus, obwohl es mit dem Wachschutz bei uns anders war. Die wollten zwar auch unsere Kameras aber als es uns zu dumm war sind wir einfach gegangen. Denn Mumm uns festzuhalten hatten die jedenfalls nicht und als ein paar Minuten später die Polizei kam und wir denen erklärten wie die 3 Schießbudenfiguren abgegangen sind durften wir gehen und fertig.

Zurück
Oben