A
Anonymous
Guest
Du bist ja auch wahrscheinlich kein grosschnautziger Paintballer der irgendwelche Leute anmacht. Wenn doch gehörst du nicht zu den vernünftigen schleichern in diesem Forum.
Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
NicolasGuitarist schrieb:3.000 € musstest du bezahlen??
Ach du scheisse!! Das war bestimmt ein Gerichtsurteil oder? Lief wohl nicht so gut...
Bunkersucher schrieb:Du bist ja auch wahrscheinlich kein grosschnautziger Paintballer der irgendwelche Leute anmacht. Wenn doch gehörst du nicht zu den vernünftigen schleichern in diesem Forum.
Schink schrieb:Was kostet den eine "Störung des öffentlichen Friedens" roll-
debugger79 schrieb:Gut dass ich nur angezogen schleiche
NicolasGuitarist schrieb:Ich geh immer nackelig...ich mag das besonders gerne wenn mir die Brombeersträucher sanft über die Beine kratzen
und sich die Giftstacheln der Brennessel in meine zarte Haut bohren grins grins
Das ist auch richtig so. Die nehmen nämlich Deine Personalien auf und geben sie dem Grundstücksbesitzer oder Eigentümer weiter. Der kann sich dann überlegen, ob er Deinen Hausfriedensbruch zur Anzeige bringt. Und das kann, je nach den Umständen und eventuellen Vorbelastungen Deinerseits, durchaus teuer werden. Und dein Führungszeugnis ist auch nicht mehr sauber.Scara schrieb:...ehrlich sagen, ich hatte doch etwas Schiss vor Polizei oder Wachdienst, als ich das erste Mal was erkundet habe....
Bastler schrieb:Sind das wirklich Brombeeren ?
Sieht mir eher nach wilden Himbeeren aus...harmlos und im Moment sehr lecker lach-
DerIngo schrieb:Polizei ist was Anderes - die kenne ich nur freundlich, wenn man sich ihnen gegenüber wie ein intellekltuell durchschnittlich entwickelter Westeuropäer verhält.. Das haben die Herren auch verdient, denn die machen auch nur Ihren Job. Die werden eben dafür bezahlt, solche Agenten wie mich zu erwischen. Mich hat die Polizei allerdings noch nie erwischt. Habe mich nur einmal an die Polizei übergeben lassen, weil mich ein Wachdienst erwischt hat. Haben sich benommen wie die letzten Djangos vor dem Kindergarten - wollten meine Kamera und wasweissich. Diese Dummköpfe gingen mir auf die Nerven - gar nichts kriegen die von mir, das habe ich dann auch deutlich mitgeteilt und selbst die Polizei angerufen. Wär ja noch schöner, wenn jede hergelaufene Schwachbirne nach Belieben an meiner Kamera herumfingern dürfte. Polizei war sehr nett - man nahm einen Bericht über den Vorfall auf und ich konnte abhauen. Es kam nichts hinterher
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.