Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Google Earth. Wo war ich? Deutschland-Edition

UND OB DAS ZÄHLT!!!! silly- zunge-
Na dann zeig ich dir das Bild doch gleich nochmal mein lieber Kugelgriller

Wo / was ist das??
Hehe.jpg

Auf persönlichen Wunsch meines Gatten - ähm von Hombre - alles andere hat er gaaaaaanz allein gemacht, ohne etwaige unqualifizierten Einmischungen meinerseits ..... silly-

Gundel Gaukeley schrieb:
Auf persönlichen Wunsch meines Gatten - ähm von Hombre - alles andere hat er gaaaaaanz allein gemacht, ohne etwaige unqualifizierten Einmischungen meinerseits ..... silly-
Das musste mal klargestellt werden Professor-

Hombre schrieb:
Gundel Gaukeley schrieb:
Das musste mal klargestellt werden Professor-
Meister- jaaaaa großer Meister Meister-

.... und nu is Schluss mit dem Süßholz!!!!! Mir wird schon ganz kotz-

Also dann will ich mich auch noch einmal zu Wort melden. Ich sehe ein Rundes was auch immer. Davor Rund angelegte Straße die wohl dahin führt. Vielleicht auf einen Berg oder einer Halde. Aber ich finde es schwer staunen-

ratlos- Upps... und ich dachte echt, es wäre total einfach für euch ratlos-

Hmm.... ein kleiner Tipp... seit 2014 wurden im gesuchten Bereich wiederholt Wölfe gesichtet..... ferner gehörte der Grund und Boden einmal der Familie Krupp von Bohlen und Halbach.... aber mehr kann ich jetzt hier nicht verraten grins ein bisschen Suchen müsst ihr noch grins

Boah das finde ich jetzt echt schwierig.

Raketen-Testgelände ?
Insel im Wattenmeer ?
Solardingens auf Halde Hoheward ?
Munitionsdepot bei Darmstadt ?

haben alle gewisse Ähnlichkeiten aber passen nicht.

kbär schrieb:
Boah das finde ich jetzt echt schwierig.
staunen-
kbär schrieb:
Raketen-Testgelände ?
Nööööö, von Raketen weiß ich nix.... allerdings militärische Nutzung (Tests ist schon richtig) seit über 80 Jahren :)
kbär schrieb:
Insel im Wattenmeer ?
.... das genaue "Gegenteil".... grins
kbär schrieb:
Solardingens auf Halde Hoheward ?
Nein, das Horizontobservatorium ist es auch nicht grins
Die einzige Gemeinsamkeit zwischen diesen beiden Orten (abgesehen von einer runden "Plattform") ist wohl die Tatsache, dass in Bezug auf beide Orte Gerichtsverfahren eingeleitet wurden :)
kbär schrieb:
Munitionsdepot bei Darmstadt ?
Ebenfalls: NÖ grins die US Armee hatte mit meinem gesuchten Ort nichts zu tun.... grins
kbär schrieb:
haben alle gewisse Ähnlichkeiten aber passen nicht.
Genau so ging´s mir hier im Faden von Anfang an.... lach-

kopfwand- Ich denke es der Ehemalige Schießplatz in Meppen, wo unter anderen Krupp damals Geschütze getestet hat. Nur ich finde das Bild nicht nono- kopfwand-

Auch bekannt als Tonner Dose nur ich finde den Bildauschnitt nicht deswegen denke ich ist es auch wieder falsch kopfwand- mal weiter schauen kratz-

Hier kommt die nächste Frage. popcorn-
Wie heißt der Ort, und wie heißt das Gebäude in der Bildmitte ?

Ist nicht zu schwer das müßte Bonnland auf den Truppenübungsplatz Hammelburg sein. Das haus heißte kopfwand- warte ich suche

Zurück
Oben