Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Haus Fühlingen

Wollte da eigentlich auch Ende des Monats mal rein, aber ich sehe schon, dass es sich von Innen eigentlich überhaupt nicht mehr lohnt. Von Aussen wirkt es da auf jeden Fall überzeugender staunen- staunen- staunen-

so weil ich grad nixs u tuhn hab kommt hie der rest vom haus fühlingen

das wars erstma wieder von mir (keine lust mehr )

jaja alle heiß auf bilder machen,und am ende keine lust mehr.....schöne bilder aber klatsch-

Denke mal gleich bin ich mal da nen rungang machen :wink:
Hoffe das klappt heute mal Verschwoer-

Jap !! Stimme dir ZU !!

schaut euch einfach meine Bilder an dan wisst ihr bescheitt !! ich und Offi waren ja lettens dort

hmm das ist aber driss.vieleicht bauen die geister das haus wieder auf grins-

Soooo kleene1979 und ich wahren heute da,nur so recht viel gibbet da ja nicht mehr zu sehn.
Alles voller schutt und alles zugemauert locker mal so nen halben meter dick. kopfwand-
Aber nach langem suchen haben wir nen eingang durch nen keller gefunden.
hier jetzt mal ein paar bilder

naja jedenfalls haben wir den grabstein nicht gefunden... anmerkung von kleene1979(den hat bestimmt jemand neben dem bett stehn) lach-
auf jeden fall lohnt es sich garnicht mehr da hin zu gehen.alles zugemauert und mit blech verkleidet silly-

joa ich weiß :oops:
Ich konnte mir das halt einfach nicht vorstellen das es nach kurzer zeit so schnell berg ab geht ratlos-

ehm hatte ich noch vergessen zu texten....hat jemand da was verloren?hab was gefunden...aber was sag ich nicht...kann ja sonst jeder kommen

Zurück
Oben