Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Hoesch

Aber die Qualität vom Stahl aus China ist nunmal nicht die Selbe wie aus Deutschland oder der EU.

Aber mal zum Abbruch, heute morgen um 4 Uhr haben die Abriss Joggis die Reste der alten Eisenbahnbrücke zu zertrümmern begonnen. Strasse gesperrt und Fussgänger bitte der Umleitung folgen. Is klar. Stikefinger gezeigt Bauabeiter angeschauzt und durch gegangen. Die sind ja wohl voll fertig. Am besten sagt der Bauabeiter, geht man die Weingartenstrasse hoch. (Um in die Hörder City zukommen) :?: Dachte der will mich verarschen. Also nach alter Manier mitten durch statt nebenher. :twisted: :twisted:

Heute Morgen 4 Uhr ??

Hättest du GESTERN mal versuchen sollen da langzulatschen.... :lol:

Da war die Straße auf ganzer Breite unter 5 Meter Betonschutt verschüttet,weil man grade die Hochbahn abgerissen hatte.

Die Stahlbrücke wird wohl weniger Problematisch...

Und du bist nicht der Einzigste der sich über die Sperrung ärgert,wie ich da gestern langgekommen bin war grade ein Baumann dabei sich mit einem gut 70 Jährigen Oppa zu fetzen,der da auch irgendwie drübergeklettert war :lol:

ohhh man da ist ja vieleicht was los.
Ich würde da auch DURCHGEHEN wenn nicht grade alles in schutt und asche liegt.
naja Der Bauarbeitet geht nur seiner arbeit nach aber was soll es IST Mein leben da kann ich auch bestimmen ob ich das Risiko eingehe.

Genau das hat der Oppa auch gesagt... :lol:

Weil der Baumann "selbstverständlich" die allseits bekannte Predigt über Sicherheit,Haftungsfragen und Arbeitsschutzvorschriften angestimmt hatte :P

Ach nach dem er gemerkt hat das ich um 4 Uhr nach ein paar Bierchen nicht davon zu überzeugen bin durch die Wallachei zu wandern. Hat er es eingesehn das wenn der nicht sofort leiser tritt ich dem echt Probleme in der ausführung seiner Arbeit mache.

Ach,ich bin ganz ohne Stress auf sie andere Seite gekommen....einfach 50m zurück,dann hinter dem ganzen Gemache bequem die Bahn überquert,und gut war... :P

Dann hat der Bau Mensch der dich angemeckert hat ja richtig Glück gehabt.... :o

(das du ihm nicht vollgekotzt hast... :lol: )

Soviel kann ich garnicht trinken wie ich da hätte kotzen können.

So das Hüttchen an der Burg geht seinem Tragischem Ende entgegen. Die Abriss-Jungens sind voll die Laienstatisten, bewegen sich auf dem Schutt wie 1 Euro Jobber????

Aufjeden Fall
HELM AB ZUM GEBET
HÖSCH IN HÖRDE
DAS WARS!!

Ja,von Ph. Ost wird nicht viel überbleiben... :?
Man ist auch grade dabei die Eingeweide des Walzwerks auszuheben...da muß ich wenn´s draußen mal Frühling wird unbedingt nochmal rein,da giebt´s tatsächlich noch Tunnel und Räume wo ich noch NIE drinn war :o
Weil seit ´01 nie wasserfrei gewesen :roll:

(Auf Ph. West wird wesentlich mehr der Nachwelt erhalten bleiben 8) )

Jo,das 1. Kabel war die "Nabelschnur" von Ph. West,da wurde der Saft fürs Hochofenwerk durchgequetscht.
An dem 2. Kabel hing das Warmwalzwerk drann.

Und da wo diese Kabel anfangen,hat jetzt auch das letzte Stündlein geschlagen,Schalthaus 52 wird grade ausgeweidet und demnächst abgerissen :(
(dort nochmal gucken gehen sollte man sich aber verkneifen,da wird reichlich viel Asbest aufgewirbelt)

Schon Älter aber Trotzdem Lesens wert,

http://www.derwesten.de/nachrichten/sta" onclick="window.open(this.href);return false; ... etail.html

Stand neulich auch mehrfach in der Zeitung.

Aber mit der Stinkerei auf West ist eh bald vorbei,der meiste Mist ist jetzt verbuddelt und wird grade zuasphatiert.

Darf man nur hoffen das die unter der 100000m3 Giftscheißkapsel keinen dieser dort so reichlich vorhandenen Altbergbau Hohlräume übersehen haben... :shock:
Ein kleiner Verbruch und mit der Dichtigkeit ist es vorbei :roll:

Zurück
Oben