Schmunkmueller
erfahrenes Mitglied
Sollte die mit viel "TamTam" angekündigte Wiederherstellung/Neugestaltung der Brücke
nicht bereits vollzogen worden sein?!
Professor- :?:
nicht bereits vollzogen worden sein?!
Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Schmunkmueller schrieb:Sollte die mit viel "TamTam" angekündigte Wiederherstellung/Neugestaltung der Brücke
![]()
nicht bereits vollzogen worden sein?!Professor- :?:
Bastler schrieb:.....
Hab die Aktivitäten auf dem Gelände die letzten 10 Jahre ja praktisch durchgängig mitverfolgt...aber bei dem Anblick kam mir dann doch der Gedanke ob man überhaupt glauben darf was man da jetzt sieht blabla-
Auch wenn mir der Originalzustand dort um längen sympatischer war,was die dort gemacht haben ist in diesem fast fertigen Zustand und ganz aus der Nähe betrachtet wirklich MASSIV BEEINDRUCKEND![]()
Noch ist das ganze Gelände Sperrgebiet,aber bald sollen erste Bereiche freigegeben werden.
Also eins steht fest,jeder der mit Industrie eher wenig anfangen kann,wird den See lieben...
(Hatte leider keine Kamera mit,aber wird nachgeholt)
Schmunkmueller schrieb:Während die letzten Schilfpflanzen am Ufersaum gepflanzt, die letzten Wege und Geländer fertiggestellt, Fahrradständer und Bänke montiert, Gras eingesät und der Seeuferpark vollendet werden, zählt die Entwicklungsgesellschaft die letzten Tage bis zur Öffnung des Areals. Am 9. Mai können Bürger die erste Runde um den neuen Phoenixsee drehen. Ein Fest wird es nicht geben.....
Bastler schrieb:......
Noch ist das Wasser glasklar,und läd bei dem Wetter extrem zum reinspringen ein :mrgreen:
Bastler schrieb:Und jetzt ist es soweit,der See ist eröffnet...die Zäune an den Zufahrten sind verschwunden,das Licht brennt,1000 Leute tummeln sich Tag und Nacht um den See.
Womit Phoenix Ost entgültig keine Schleicherlocation mehr wäre...
Bastler schrieb:.......Ach und wer noch schwimmengehen will, sollte das bis Fr. tun,dann kommen die Verbotsschilder,und erst dann kostet es Strafe... :mrgreen:
Re: Hoesch
Beitrag von Bastler » 24.04.2011, 13:45
Wen interessiert was erlaubt ist ... silly-
Wenn das kristallklare Wasser erstmal zur Bazillenbrühe geworden ist hab ich eh kein Bock mehr,aber bis dahin,bevor der Laden offiziell eröffnet wird,jump ich da mal rein...das muss einfach :mrgreen:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.