Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

"Hotelbunker" an der Westfalenhalle

Ja,die Schlange war schon heftig...auf die angesagten 2h Wartezeit hatte ich auch keinen Bock :roll:
 
Möglich ist Alles...die Frage wäre eher ob nichtoffizielle Metoden hier denn überhaupt sinnvoll sind silly-
 
Bevor das zum UE place wird lässt die Stadt den verfüllen ^^ Dafür ist die Stadt Dortmund bekannt und das können sie gut
 
Gabs die WAZ Bilder hier schon ? Video gibts da auch rechts noch.

http://www.derwesten.de/staedte/dortmund/stadtinfo/hotel-bunker-in-dortmund-id8146762.html" onclick="window.open(this.href);return false;
 
staunen- der ist ja wirklich in einem sehr gutem Zustand.Das solche Bauten als Hotel genutzt wurden konnte ich mir bis vor kurzem noch gar nicht vorstellen.Hier sieht man aber mal wie es gewesen ist.Da lohnt sich doch ein Besuch,ist doch ein einzigartiger Ort. daumen-
 
Lieber Kunstpro,

ich mag ja deine Beiträge, ich will dir jetzt auch nix unterstellen , vielleicht wollte dich hier auch jemand ins schlechte Licht stellen.
deswegen will ich dir ja nix unterstellen aber sowas hier finde ich nicht gut ?

kannst du dazu was sagen ? oder ist das eine fähde gegen dich ?



Liebe grüße Olga
 
Ich glaube nicht das er es selbst war!

Es gibt auch immer wieder Bunker-NRW Schmiererei mit denen wir nix zu tun haben.
Da sind wieder Leute an Werk die meinen sie können jemand schaden mit so einer lächerlichen Aktion.
 
Bunker-nrw schrieb:
Ich glaube nicht das er es selbst war!

Es gibt auch immer wieder Bunker-NRW Schmiererei mit denen wir nix zu tun haben.
Da sind wieder Leute an Werk die meinen sie können jemand schaden mit so einer lächerlichen Aktion.


Das glaube ich auch weniger











PGR 156 schrieb:
olleolga schrieb:
... eine fähde gegen dich ?
kratz- Ist das was schlimmes?

Das ist was zum essen ...
 
Kann ich mir auch nicht denken das er das selber war...

Steht dort auch schon seit Monaten,ich hielt es bloss nicht für sinnvoll hier auch noch darauf hinzuweisen :wink:
 
Tzz... 7 Seiten schon ohne nenneswerte Ergebnisse grins
Da musste jetzt ja mal was passieren hier^^

Und so waren mein werter Freund "telefunken" und ich doch mal so frei ein paar Bilder zu machen.
Das ganze möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten, wäre ja gemein zunge-

Zum Glück ging das Licht ja noch grins grins



Viel Spass bier-













































































Ich hoffe euch gefällt mein Beitrag und ich konnte so etwas "Licht ins Dunkel" bringen, ja im wahrsten Sinne lach- lach-


Ausdrücklich möchte ich drauf hinweisen, dass nichts zerstört wurde um diesen Bunker abzulichten.
(Nein, eine Führung war es aber auch nicht ;) )


Lieben Gruß,
NG prostt-
 
DerIngo schrieb:
Aussergewöhnliche Anlage und sehr schöne Bilder davon. Klasse prostt-

Da kann ich mich nur anschließen klatsch-

Wie du das immer machst...ich muss nächste mal auch den Zauberspruch ausprobieren lach-
 
Zurück
Oben