Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Kraftwerk Cuno Herdecke

So sieht es aus wenn einem versehentlich aus 220 Meter Höhe die Kamera runterfällt :

bumkam.JPG

So sieht es aus wenn einem versehentlich aus 220 Meter Höhe die Bosch HSEL7 runterfällt :

bumla.JPG

So sieht es aus wenn einem versehentlich aus 220 Meter Höhe der 30 Kilowatt Kompressor auf die unten wartende Bullenkutsche fällt :

Uups...schade,da war der Handyakku alle... silly-
 
Bastler schrieb:
So sieht es aus wenn einem versehentlich aus 220 Meter Höhe die Kamera runterfällt :

So sieht es aus wenn einem versehentlich aus 220 Meter Höhe die Bosch HSEL7 runterfällt :
Anhang anzeigen 1

angts- AUTSCH schreck-
Das bestärkt mich wieder meine Lanyards NICHT abzumachen. Hab ich an Kamera und Lampe immer dran genau damit sowas nicht passiern kann ^^
 
Für den Turm ist die große Handlatüschte auch etwas unhandlich, zum Glück war es nicht dein bester Strahler! grins
 
War auch kein Zufall... silly-

Jetzt bin ich die letzten Jahre locker 10x da hochgestiegen,und habe noch nie nennenswert was runtergeschmissen,das musste jetzt auch mal sein blabla-

Und in einer Ruine Sachen zerstören,die man selber zu dem Zweck mitgebracht hat,ist auch kein Vandalismus... :mrgreen:
 
Hoffentlich haben die Lenker und Beifahrer der Bullenkutsche keine Absicht unterstellt! angts- kratz-
 
Bastler schrieb:
War auch kein Zufall... silly-

Jetzt bin ich die letzten Jahre locker 10x da hochgestiegen,und habe noch nie nennenswert was runtergeschmissen,das musste jetzt auch mal sein blabla-

Und in einer Ruine Sachen zerstören,die man selber zu dem Zweck mitgebracht hat,ist auch kein Vandalismus... :mrgreen:

Naja Vandalismus ist das weniger, da hast du wohl recht, aber wenn jemand unten auf dich wartet der könnte das
als versuchten Totschlag werten! roll- grins
Hattest du die Kamera wenigstens auf Video und ne Karte drin die es vieleicht überlebt hat? kratz- popcorn-
 
Da war Keiner...ich bewerfe doch nicht aus 220 M Höhe Menschen mit Schrott...nichtmal Bullen blabla-
 
Aktuell wurden da auch einige Aktenordner auf den hinteren Hof geschmissen. Die ganzen Blätter fliegen da jetzt rum. Sieht etwas aus wie nach einem Bombenangriff. blabla-

Wer macht so nen scheiß kotz-

Glückauf
 
Also ICH hab niemanden animiert... zunge- Habe -meine- Trümmer nachdem ich sie für´s Foto eh schon eingesammelt hatte,danach komplett verschwinden gelassen silly-

Habe einen sauberen Hof hinterlassen,man ist ja schliesslich ein ordentlicher Randalierer...

(Mein Scheiss liegt jetzt auf dem Dach von der Baracke... blabla- )
 
Wieder ein trauriger Höhepunkt..eine "Aufsichtsperson" (ca. 30 Jahre alt), die seinen Neffen und seine Freunde auf dem Gelände "betreut"...die Jungs waren im Alter von 10-13 und haben Dinge aus den Fenstern geworfen, randaliert, egal ob jemand gerade unten längs lief. Und der Typ wusste weder wo die Kids waren noch wie viele es eigentlich sind... finger- finger- finger- finger- Wir haben die erstmal zusammen geschissen...was wenigstens für 30 Minuten für Ruhe sorgte... ich hab mit dieser Generation endgültig abgeschlossen nono-

Aber zurück zum erfreulichen Teil bier-
 

Anhänge

  • 20170617_180126-HDR-.jpg
    20170617_180126-HDR-.jpg
    167,2 KB · Aufrufe: 143
  • 20170617_182649.JPG
    20170617_182649.JPG
    171,4 KB · Aufrufe: 143
  • DSC08464.JPG
    DSC08464.JPG
    119,8 KB · Aufrufe: 142
  • DSC08469.JPG
    DSC08469.JPG
    79,8 KB · Aufrufe: 141
  • DSC08477.JPG
    DSC08477.JPG
    106,6 KB · Aufrufe: 142
  • DSC08479.JPG
    DSC08479.JPG
    120,1 KB · Aufrufe: 142
  • DSC08492.JPG
    DSC08492.JPG
    166,3 KB · Aufrufe: 142
  • IMG_4746.jpg
    IMG_4746.jpg
    159,4 KB · Aufrufe: 143
  • IMG_4751.jpg
    IMG_4751.jpg
    106,6 KB · Aufrufe: 142
Zurück
Oben