Wo sind meine Bilder eigentlich hin??
Waren die denn soooo schlecht? lach- lach- lach-
Waren die denn soooo schlecht? lach- lach- lach-
Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Bastler hatte doch auch schon ein GoogleMaps-Link gepostet, und dieser wurde doch auch bestätigt.PGR 156 schrieb:Danke piiisch, endlich Koordinaten. daumen-
Die Stelle liegt nicht zwischen U-Bahn und Personentunnel, sondern leicht westlich der Verlängerung des Personentunnels (die letzten Meter mit Knick mal ignoriert).
Ja,westlich davon verläuft parallel ein (Post? Gepäck?) Tunnel,der kommt vorne neben der jetzigen Bahnbullereiwache raus.
War da vor ein paar Jahren mal ein Stückweit drin,kommt man von der ruinösen Güterabfertigung aus rein.Hab mich aber nicht getraut mich dort intensiver umzusehen,wird noch mehr oder weniger genutzt.
Da hat man rechts neben dem Eingangsportal von oben bis unten Schaufenster? mit Ziegel gemauert und teilweise gestrichen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.